» »

Liebe Nasenoperierten, meldet Euch

SUchneickele7/890


;-D ;-D ;-D ;-D stimmt, ein weiser Spruch ;-D ;-D ;-D ;-D

mir wär ja an einer Tour schlecht gewesen... kann bei anderen alles sehen aber bei mir ein kleiner Kratzer und mir wird sofort schlecht ]:D ]:D

S cOhneck[ele:789x0


das gleiche bei Spritzen... kann andere Leute ohne probleme spritzen, aber komm zu mir mit ner Spritze in der Hand oje oje oje ;-D

dXolpfhin7x9


Ich mag es nicht, wenn sie mich spritzen oder noch schlimmer... Blut abnehmen.. das geht gar nicht... guck dann immer weg. Erinnere mich noch an die 8. Klasse. Da war eine Ärztin in der Schule und hat wegen Röteln getest. Jedem musste halt Blut abgenommen werden. Ich und eine andere sind fast umgekippt, weil wir uns so angeekelt haben und gegenseitig hochgestaucht haben.... ]:D ]:D ;-D

Aber am Mittwoch droht mir das ja schon wieder.... :(v :°(

Sdchnec|kelNe78x90


;-D ;-D ;-D ;-D oje da kann ich verstehen das du das seitdem auch net magst....

ja das stimmt wohl Mittwoch mußt du da wieder durch.... die mit ihrer blöden Blutabnehmerei ;-D, hoffentlich gerätst du wenigstens an einen der es kann :-/ und net ewig drinrumbohrt.... :(v

d#ol%phixn79


einmal hatte ich einen Blut unterlaufenen Arm... Ärztin meinte ich hätte nicht genug gepresst... klar doch... immer sind die patienten schuld.... ]:D ]:D

Sah aus, als ob sie mich verkloppt hätten

Vorallem im KH nehmen sie ja nicht nur ein Röhrchen... sondern gleich mehrere.....

STchnAeckevle789`0


ja klar sind die Patienten schuld ;-D ich bitte dich ;-D die ärzte oder schwestern doch nicht ]:D, mensch wie konntest du nur ;-D ;-D ;-D ;-D

mhmmm jaaaa leider.... da bist danach n halbes kilo leichter ;-)

dAolphiqn79


mal gucken wieviel Kilos es dieses Mal werden. Hattest Du auch abgenommen?

STchneck+ele789x0


ja aber nicht viel... leider nur 3 kilo und die sind auch leider schon wieder drauf ;-D....

dlo1lphixn79


na dann erging es dir anders als mir... ich konnte ja nicht essen.. kein hunger.. kiefer tat weh.... und nichts ist mehr drauf gekommen.... hoffentlich ist es dieses mal nicht so viel

d3olphxin79


So werde mich dann auch für Heute verabschieden. Werde jetzt ins Bett gehen.

Schlaf gut und träum was schönes...

Viel Erfolg für Morgen!!!

Gute Nacht! zzz

Sdchlneck<ele7x890


da drück ich dir die daumen das es diesmal nicht soviel ist was du abnimmst.... , aber wenn sie deinen Kiefer in ruhe lassen klappt es vielleicht diesmal auch ???

Wünsche dir und allen anderen auch eine gute Nacht und schöne Träume....

dir auch für morgen viel Erfolg... meld mich wieder nach meinem HNO Besuch ;-)

Gute besserung...

*:)

d$ollphzin7x9


Moin, Moin *:)

werde jetzt zur Arbeit gehen. Wenn es nicht mehr geht, kann ich ja immer noch nach Hause gehen. Habe zwar Kopfschmerzen und meine Stimme ist auch noch heiser, aber es muss jetzt irgendwie gehen. ]:D ;-)

Melde mich später wieder!

Schönen Tag wünsche ich Euch.

SvchnBe(ckelCe789d0


Guten Morgen,

na dann hoff ich mal das es klappt mit der Arbeit... ;-)

Bis später *:)

PjoubeBllex8


Hallo Mädels,

wie gehts euren Nasen, Ohren, Hälsen und Köpfen :-D ? Hoffe bei euch ist alles in Ordnung und ihr hattet einen angenehmen Wocheneinstieg... ich bin der totale Montagsmuffel..

Bis später und liebe Grüße!*:)

S"chnecakeble78x90


Hallihallohallöle ;-) *:)

@ Poubelle

Montagsmuffel ist gut ;-) das muß ich mir merken... paßt gut zu meinem Morgenmuffel ;-D

wie fühlst du dich heute? Ich hoffe du hast zwischendrin ein bißchen Zeit für dich?!

@ dolphin

wie wars auf Arbeit und wie geht es dir jetzt danach?

Bei mir ists lala hatte heute extrem Kopfschmerzen und dann lösten sich wieder richtige Eiterbatzen... schon komisch, dabei war es übers WE fast schon ganz klar.... naja jetzt hab ich seit ca 3 Stunden Ruhe gehabt jetzt fängt mein Kopf wieder an... Verrückt....

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH