» »

Liebe Nasenoperierten, meldet Euch

dDol1phinx79


Also ich bin heiser, mein Kopf tut mir weh und meine Nebenhöhlen ebenfalls.

Arbeit war soweit okay. Morgen noch und dann habe ich wohl erst einmal Ruhe.

Bin mal auf die Reaktion vom Arzt gespannt, wenn er mich am Mittwoch endlich nach 4 Wochen wieder sieht..... LaLaLa ;-D ;-D ]:D

Irgendein Kommentar kommt bestimmt... :=o :=o

SmchnecXke"le789x0


Guten Abend zusammen,

na da bin ich auch mal gespannt dolphin, was er sagt.... mit was für nem Kommentar rechnest du denn? ;-D

toi toi toi fürs Durchhalten morgen.... das schaffst du auch noch... laß dich net unterkriegen ;-)

so meine "Nasen", werde jetzt auch langsam ins Bettchen hüpfen und meinen Kopf schonen....

bis morgen

*:) @:) *:)

wünsche euch angenehme Träume und gute Besserung.... :)* :)* :)*

dFol3pphin7x9


Es kommt bestimmt soetwas.. na das sind sie ja endlich..... Aber ob ich auch noch mit dem Ohr anfangen soll... hatte heute wieder so geräusche.... lalala... :=o

Und wenn er dann sieht, dass es wieder alles zu ist.. kommt bestimmt so etwas.. wo haben sie das denn wieder her und wenn er mich erst reden hört... o:)

SdchneckeUle78s90


;-D ;-D ;-D das ist gut möglich... aber da er dich 4 wochen nicht gesehen hat gibts ja auch ne Menge zu erzählen ;-D.... ich würd das mit dem Ohr schon sagen (ist bestimmt weil alles so zu ist und der Kreislauf usw, hängt wahrscheinlich alles irgendwie zusammen) (hatte das vor meiner OP auch öfters.... hab aber nie was gesagt.... seitdem hatte ich es aber nicht mehr).... damit er Bescheid weiß.... und damit er abklären kann woher es bei dir wirklich kommt.... nicht das du dir noch nen Tinnitus einfängst, das wär weniger toll :(v :(v

d$olphinx79


Bei dem Stress auf Arbeit würde es mich nicht wunden.

Obwohl heute ging es....

So schlaft gut... Bis morgen.... zzz

dDo-lph+in7x9


Guten Morgen,

so mache mich jetzt gleich auf dem Weg zur Arbeit. Wer weiß wann ich wieder hin darf/muss?? ;-D ]:D

Es geht mir unverändert. Habe jetzt nur noch leichte Ohrenschmerzen auf der rechten Seite. Aber das zieht bestimmt von den Nebenhöhlen runter, da bin ich mir ziehmlich sicher.

Wünsche Euch einen schönen sonnigen Tag... :)* :)* :)*

Bis später *:)

P'ougbellex8


Hallo liebe Nasen,

ich hoffe euch gehts gut, und Dolphin kriegt ihren vorerst letzten Arbeitstag auch noch irgendwie rum.... :)^

Ich schmeiß mich jetzt ebenfalls in die Arbeit %-|- Euch allen einen schönen Tag und bis später!

S<chnqeckeMle=7890


Guten Mittag zusammen....

fühl mich heut wies Wetter... vom körperlichen und von der Stimmung.... bewölkt und regnerisch.... :-/

Ich wünsche Euch zwei einen einigermassen streßfreien Arbeitstag heute... laßt euch nicht ärgern... ich dreh die Zeit für Euch.....

bis später *:) @:) *:)

P]ouKbeDllxe8


Hi Schneckele, bei uns hat die Sonne geschienen, aber der Tag war trotzdem scheiße. Ich denke, ich werde ihn aus dem Kalender streichen und morgen siehts hoffentlich besser aus. So!

Haltet die Ohren steif! Bis später!*:)

SSchneckxele7890


Hallo Poubelle,

oje das klingt nicht so toll... was ist denn passiert?

:)*

P@ouGbelxle8


Danke für dein Sternchen! Nix schlimmes eigentlich, aber alle Projekte sind heute einfach geplatzt... Kennst du das, wenn du den ganzen Tag rumgerödelt hast wie ne Blöde, und am Ende des Tages merkst du, dass du nichts auf die Beine gestellt hast? Echt frustrierend. Brauche jetzt dringend frische Luft und Bewegung, zum abreagieren.

SAchne;ckelxe7890


oje, ja das kenn ich, das ist SEHR ärgerlich und frustrierend.... ich könnt da vor lauter Zorn und Verzweiflung immer am liebsten heulen...

Laß dich drücken :°_ :)_....

Frische Luft tut da gut.... ich hoffe es hilft.... :)* :)* :)*

daolpEhinK7x9


Hallo Ihr Zwei,

habe bis um 21.00 h gearbeitet, aber jetzt ist mein Tisch leer. Meine Nase ist irgendwie zu, mein Hals tut weh, meine Stimme ist wie letzte Woche und leichte Ohrenschmerzen habe ich auch.

Habe dann heute Nachmittag bei meinem HNO angerufen, damit sie mir noch einmal den Namen von dem Arzt geben, der mich die letzten Male behandelt hat.

Den Namen habe ich dann auch bekommen, aber es kam gleich der Kommentar... Der Oberarzt ist aber glaube ich ab Morgen für 10 Tage im Urlaub.... Ich nur so... sch.... was denn jetzt... Habe der Sprechstundenhilfe dann auch gesagt, dass er ja unbedingt noch mit dem Arzt sprechen wollte. ]:D ]:D Dann sagte sie mir, dass er heute in der Praxis ist und sie ihm einen Zettel hinlegt. Mal schaun, was passiert.

Gehe ja nur wegen ihm dort hin. Wäre es nach mir gegangen, dann wäre ich in die Klinik, wo ich auch im März operiert worden bin.

Vielleicht kommt er ja Morgen noch einmal kurz hin bzw. ruft den Kollegen an/ hat ihn angerufen. Da ich aber erst ca. 16.15 h dort angerufen habe, gehe ich davon aus, dass er die Nachricht erst relativ spät erhalten hat. ??? ??? :°(

Sollte der Arzt nicht Bescheid wissen.... Soll ich die OP dann verschieben? Wären ja nur so ca. 10 Tage?

Was meint Ihr?

S`c;hneck$ele7x890


Hallo dolphin,

mei da hast du ja EWIG gearbeitet, da biste jetzt bestimmt auch total fix und foxi?! Ab aufs Sofa mit dir ;-)....

Ich wäre dafür es dann zu verschieben... denn ihm war es ja sehr wichtig das mit dem Operateur selber abzusprechen...

schau mal was der der morgen da ist ??? (ganz super wirklich... da bedankt man sich auch recht herzlich) dann zu dir sagt.... und dann wirst du denk ich eh auf dein Gefühl hören?!

Na hoffentlich klärt sich das noch auf.... :-/, du hast grad auch so ne glückssträhne.... mann mann mann :-/

d&olYphinx79


Huhu,

ja bin voll fertig, werde auch bald ins Bett gehen, da ich Morgen ja auch wieder früh raus muss. Ist schon echt ätzend die Situation. Ich hoffe, dass er dort wenigstens angerufen hat bzw. die Nachricht wenigstens erhalten hat. Ich werde es dem Operateur zumindest erzählen und falls der nicht Bescheid weiß ihn fragen, ob es nicht besser sei, wenn wir das ganze um 2 Wochen verschieben. Die Tage halte ich auch noch durch. {:(

Ja, voll die Glückssträhne... Würde mich aber auch nicht wundern, wenn der Arzt das ganze verschiebt, weil ich mich halt auch so bombastisch anhöre... :=o :=o

Warum muss ich immer so ein Glück haben?

Erst im März, wo der Narkosearzt krank war und jetzt das.... ahhhh ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH