» »

Liebe Nasenoperierten, meldet Euch

dPolp8hinx79


@ Wolke08

Polypen wurden mir auch schon 2 x entfernt. Fand das nicht weiter schlimm. Ist aber auch schon lange her und es wurde halt nur das gemacht.

Die Mandeln wurden mir vor 12 Jahren entfernt. (Habe Morgen meinen Jahrestag!!!!)

Letztes Jahr wurden die Nasenmuscheln per Laser verkleinert. Das verbesserte die Nasenatmung ein wenig, aber halt nicht soviel.

Die erste "richtige" Nasenop hatte ich am 31.03. dieses Jahr. Da wurde meine Nasenscheidewand begradigt und die Muscheln noch einmal verkleinert. Abends kamen dann die Schmerzen und ich bin schierweg an die Decke gegangen. Es tat so weh - vorallem der Kiefer. Ab dem nächsten Tag bekam ich dann auch richtige Schmerzmittel und dann ging es.

Ich hatte keine Tamponade in der Nase. Ich hatte eine Splinte, die mir nach 1 Woche gezogen worden ist. Und unter der Nase eine Nasenschleuder, die das Blut auffing.

Bei mir war das Problem das kaum war das alles verheilt und ich war halb schmerzfrei, fing es mit den Nebenhöhlen an.

Den Eingriff habe ich jetzt Morgen früh vor mir und so langsam werde ich nervös. Hoffe ich kann Heute Nacht gut schlafen. :=o :=o

SOchnec'ke4len7890


@ Wolke

na dann weiß ich ja auf was ich mich noch einstellen kann... hab jetzt die 4te Woche nach der OP (bei mir wurde fast alles gemacht: Polypen, Kieferhöhlen gefenstert und schleimhäute entfernt, Keilbeinhöhle gefenstert und schleimhäute entfertn, siebbeinzellen raus, nochn paar lateinische knochen dazwischen rausgemacht, Nasenmuschel verkleinert, und die Stirnhöhle links von außen geöffnet) merke meine nebenhöhlen auch noch vorallem beim springen treppensteigen bücken und auch beim Lachen (hab das Gefühl komisch zu grinsen jetzt) aber was mir so richtig noch weh tut ist meine Stirnhöhle...

naja... du hast ja bestimmt den Faden gelesen und weißt schon alles ;-)

Die Tamponade hatte ich auch drin... ist ein ekelhaftes gefühl wenn sie das alles aufeinmal rausziehen... aber bei mir gings zum glück von den schmerzen, war eher unangenehm... aber die sind wirklich verdammt lang... da fragt man sich immer wo die herkommen ]:D

Insgesamt ist es zwar schmerzhaft, aber die Zeit im KH usw war mehr unangenehm, die Schmerzen hab ich erst so richtig seit ich entlassen wurde... aber meine Mandelop war viel viel schlimmer...

wenn deine Nase jetzt schon wieder so zu ist, das ist bestimmt furchtbar und stört dich oder? Wahrscheinlich wirst du es wohl doch nochmal machen müssen, oder? Kann mir vorstellen das dein Arzt dafür ist ;-)....

hast du danach Nasenspray gekriegt für die Polypen? Das die net so schnell nachwachsen?

Snchnec7keale*789x0


Man sollte einfach nichts an der Nase oder insgesamt in HNO - Sachen kriegen...

:(v

dLolVphVin7y9


Da gebe ich Dir Recht. Dumm nur, wenn man nur HNO Sachen bekommt. ]:D ]:D

SFchneckjeLleB7890


:°( ;-D :°( ;-D :°( höööööhöööör auf :°( :°( :°( :°( muß morgen da wieder hin....

ich glaub langsam weiß der echt nicht mehr was er machen soll....

ich will nicht nochmal (die 8te Woche dann) Antibiotika nehmen....

S_chne3c*kelex7890


blöder Kopf, weg damit ;-D ]:D ;-D

dWolpXhin7x9


Ich habe schon gesagt, dass ich in meinem nächsten Leben ohne Kopf und Hals auf die Welt kommen möchte. Dann setze ich mir eine Protese auf und bin der gesündeste Mensch auf Erden. Ja Du gehst Morgen zum HNO und ich aufs Schlachtbrett.... Wer hat wohl den besseren Termin? ;-)

S7chne}ckele7]890


OH wo muß man das melden? ]:D da muß ich auch mal hingehen und das bestellen ]:D

;-D ich ;-D, aber würde auch mitgehen und mich nebenhin legen... dann können die meine Stirn nochmal machen ;-D....

aber MEHR nicht ;-D

dvolph>in7x9


Ich kann ja auf Station fragen, ob sie noch ein Bett frei haben. Falls ja buchst Dir schnell einen Flug und leistest mir Gesellschaft. Was hälst davon?

SQchn6eckelxe7890


ja das würd ich echt tun ]:D.... mei wär das ein Spaß ;-D du mit Tamponade ich mit nem Röhrchen in der Stirn, supi... ;-)....

S<chnGeckel?e789x0


was meinst wie die Ärzte gucken würden.... ]:D

dAoldphixn79


Jo das wär ein Spaß. Dann sind da gleich 2 wo sagen, dass sie schmerzen haben... und die Ärzte sagen, da ist nichts... ;-D ]:D

SKchne9ckeBle7890


]:D ]:D ]:D aufgrunddessen stecken die uns dann wahrscheinlich auch ins gleiche Zimmer ]:D ]:D ]:D

und knobbeln dann wer reindarf zur Visite ]:D ]:D ]:D

dWol3p"hinx79


Die schließen dann wohlmöglich von draußen ab.... Vorne steht dann Danger.... Patienten mit Wahnvorstellungen!!!! ]:D ]:D ;-D

SDcshnecke$le7x890


;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ich kann nicht mehr ;-D ;-D ;-D ;-D das ist gut....

]:D ]:D die machen wir fertig ]:D ]:D ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH