» »

Liebe Nasenoperierten, meldet Euch

dnolp9hinx79


Hast Dich wieder beruhigt? ;-D ;-)

Werde jetzt gleich noch einen Anruf tätigen und dann unter die Dusche gehen.

Melde mich dann aber gleich noch einmal. In 10 Stunden muss ich schon da sein!!!! %-|

SJchnec+kelRe789x0


Oje, die Henkersdusche ]:D

bis gleich *:)

d9olpThin47x9


Ja das war eine schöne Henkersdusche... Die nächste kommt dann ja erst in ca. 1 Woche... So lange keine Haare waschen.... :°_

Aber das kenne ich ja schon! :)z

SPchn~ec>kele7C89x0


ja das stimmt leider :°_ :°_ :°_ du arme... aber das überstehst du und dafür ist das Gefühl wenn dus dann endlich wieder darfst umso schöner :)^

dyolph in7x9


Oh ja... ich glaube beim letzten Mal stand ich 10 Minuten unter der Dusche und habe mir 2 x die Haare gewaschen... War das ein tolles Gefühl!!!! :)_

Swchnec{keleU7890


jaaaaaa... :)_ und dann wenn sie trocken sind... wow ;-)

dKolphrin7x9


Das wird wieder ein Akt.. Meine sind doch so dick und ehe die trocken sind...

Fönen ist ja nicht so das wahre

S(chnecbkel]e789x0


na das glaub ich... wielang mußtn da fönen?

d8olxp;hinx79


Beim Friseur sind sie immer locker mit 30 Minuten dabei.

Ich föne sie nur an.... Habe da keinen Bock drauf.....

Meinst ich darf noch Paracetamol nehmen oder soll ich es lieber lassen? {:(

S}chn}eckzelex7890


Paracetamol verdünnt ja nicht das Blut... schau mal hier das hab ich gefunden, danach darfst dus nehmen

[[http://www.obach.ch/dt/areas/anaesthesia/mediinfo.html]]

SDchn!eckexle7890


und du bist ja auch noch 6 stunden vor der OP

dxolphiin79


Mein Kiefer tut mir so weh und dann halt der Kopf...

Würdest Du es nehmen?

S`chne/cke.le789x0


also passieren kann da nix... käme auf die Schmerzen an... ich würd versuchen ob es ohne geht....

aber wie gesagt wenn du schmerzen hast, es kann nix passieren wenn du es nimmst... nur wenn du jetzt aspirin oder sowas nehmen solltest das wär net gut...

S:chnneckzele7x890


hast du es gestern genommen? wenn ja dann kannst du es auch heute nehmen...

d`ol+pRhin7x9


Paracetamol ist alle... Nehme jetzt Ibuprofen.

Ist ja auch nicht blutverdünnend.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH