» »

Liebe Nasenoperierten, meldet Euch

dIolpGhi3n7x9


Gestern habe ich keins genommen, aber die Tage vorher schon. Hatte es im KH auch gesagt. Die Schwester meinte auch, dass ich Ibuprofen bzw. Paracetamol ruhig nehmen kann. Aber vor so einer OP ist man halt doch relativ unsicher.

SPchnqeckmel.e78x90


na dann.... ;-D.... läßt mich hier suchen ]:D ]:D ]:D und weiß es doch ]:D ]:D ]:D

dzolph$in7x9


Wollte Dich doch nicht ärgern.......

;-)

Bin halt nervös... aber nicht mehr so schlimm wie vorhin... Werde auch gleich ins Bett gehen.

S3chnecBke|le789x0


;-D ;-D ;-D jaja das würd ich jetzt auch sagen ;-) ;-) ;-)

d(olpzhin7x9


So meine Lieben,

ich gehe jetzt schlafen. In 5 1/2 Stunden muss ich ja schon wieder hoch

und dann geht es bald los.

Irgendwie freue ich mich, dass es endlich so weit ist. Auf der anderen Seite bin ich aber auch

nervös.

Melde mich dann wohl so Mitte/Ende nächster Woche wieder, wenn alles nach Plan verläuft.

Haltet die Ohren steif!!! ;-D

*:) *:)

S_chn.eckesle789x0


dolphin,

ich drücke dir ganz ganz feste die Daumen das du alles gut überstehst.....

freue mich schon jetzt wenn du wieder hier bei uns bist ;-)

du schaffst das...

laß dich net unterkriegen....

viel Kraft für die nächste Woche :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

@:)

P6oube.lle8


Guten Morgen, Schneckele,

muß schon den ganzen Morgen an die arme Dolphin denken, die jetzt in der Klinik ist.... komisch, dass man so mitleidet, obwohl man sich eigentlich kaum kennt, oder?

Dann drücken wir ihr mal ganz fest die Daumen!!!:)- :)- :)- :)-

Wünsch dir und allen anderen einen schönen Tag und bis später!

S"chneBckelex7890


Guten morgen zusammen,

auch ich zünde erstmal ne kerze an, damit die OP von dolphin gut verläuft und alles gutgeht:

:)-

dolphin wir denken an dich....

@ Poubelle

ich wünsche dir ebenfalls einen schönen Tag... Wie geht es dir heute? ich hoffe dein Tag wird etwas ruhiger?!

Laß dich nich ärgern und nicht streßen.... :)* :)* :)*

@:)

n7830w


Was wird denn bei euch operiert? Bei mir wurde vor 4 Monaten knapp eine Nasenscheidewandbegradigung durchgeführt.

Ok, schön wars nicht, aber ist halt ne OP, war jetzt aber auch nicht der Weltuntergang, allerdings scheint die Heilung doch recht langwierig, hab immer noch Nachwirkungen mit trockener Nase und leichten Schnupfensymptomen, wird allerdings besser. Hoffe natürlich dass das noch ganz weggeht. Naja nochmal würde ich das auch nicht machen!

Viel Glück euch noch, wenn ihr sowas noch vor euch habt. Seht bloß zu, dass ihr es bei jemanden macht, der das schon ein paar mal gemacht hat. Geht was schief, müsst IHR dann damit leben und nicht der Arzt! Dann hab ich auch schon Geschichten gehört.... :-o

In diesem Sinne...

S}chneEckexle7890


Hallo n83w,

schön das du mal reinschaust ;-), hattest du in dem fall "nur" die Nasenscheidewandbegradigung oder auch sonstwas?

meine OP ist jetzt ca 4 wochen her... (auf den vorherigen Seiten kannst du auch nachlesen was alles gemacht wurde... (sag immer wurde alles bis auf die stützenden Wände rausgenommen ]:D)... daher hab ich noch ziemlich zu schaffen mit dem Zeug....

@ all

war heute beim HNO... der hat mir eine schöne Tamponade die Nase hochgerammt, die in irgendwas getränkt war... danach konnte er sogar einiges absaugen... und ich hatte zum ersten Mal seit WOCHEN das Gefühl keinen Druck in der linken Stirn zu haben... es war so schön, ich war so glücklich... ich hab ihm Auto fast geheult so erleichternd war dieses Gefühl....

Hab zuhause dann ne Nasendusche gemacht (mhm ]:D) und es kam jede Menge runter....

mittlerweile ist der Druck wieder da... LEIDER und es ist umso schlimmer irgendwie für mich, weil es soo SCHÖN war ohne den Druck.... naja nächste Woche kann ich nochmal kommen, wenn ich will, meinte er, dann macht er das nochmal.... NATÜRLICH will ich!!!!

@ dolphin

ich hoffe du bist mittlerweile wieder ein bißchen fit?! und hast alles soweit gut überstanden... denk an dich :)- :)* :)* :)-

@ Poubelle

ich hoffe dein Tag war einigermassen streßfrei??

@ coolx

wie geht es dir? was gibts neues ;-) ?

@ alle anderen ;-D

ich hoffe auch euch geht es weitestgehend gut??

Bis später dann, werde jetzt mein erstes Vollbad nehmen seit der OP... hab lange gewartet und freu mich jetzt richtig drauf... hoffe mein Kreislauf macht es mit...

*:) *:) *:)

POoubeplxle8


Hi Schneckele,

viel Spaß beim Baden! Genieß das erste Mal nach langer Zeit! Oh ja, schööööönes Gefühl, wenn einem die Tamponade bis ans Hirn stößt...mir zieht sich beim bloßen Gedanken wieder alles zusammen. {:(

Aber ich denke auch gerade an Dolphin, wie es ihr wohl gerade ergeht...

Mit meinem stressfreien Tag, das hat leider wieder nicht geklappt, ich glaub ich mach irgendwas verkehrt... ???

Wünsch dir noch einen schönen Abend! Ich geh gleich schlafen! Bis morgen!*:)

Szchnec(keleV7x890


Hallo Poubelle,

das Baden war ein Traum.... war das schöööön :)^, beim Aussteigen war mir zwar kurz schwummerig, aber hab mich dann schnell hingesetzt dann ging es ;-)...

Oh mann, du Arme, hast auch nie mal Ruhe.... würd dir ja soo gern von meiner Ruhe die Hälfte abgeben, würd für uns beide schon ausreichen....

Dann wünsche ich dir mal eine gute Nacht und schöne Träume... schlaf gut :)* @:) :)*

*:) bis morgen *:)

Swchne@ckelex7890


Guten Mittag "Nasengemeinde" ;-D

heute steht mal wieder einer der letzten sonnigen Tage an... drum wünsche ich Euch mal einen schönen, erholsamen Samstag, mit nicht soviel Arbeit...

*:) bis später *:)

Pkouubelxle8


Seid gegrüßt, liebe Nasen!

Schneckele

Na, machst du einen Samstagsspaziergang mit deinen Hunden? Ich habe kurzentschlossen alle Arbeit niedergelegt und mich abgemeldet mit dem Kommentar: Ich hab jetzt keinen Bock mehr und klinke mich für den Rest des Tages aus. Jetzt hab ich die Füße hochgelegt und trinke Kaffee. ;-D

Bis später!*:)

S.chnec?kel0e78$90


Hallo Poubelle,

das hast du super gemacht... da hast du absolut recht!!! Genieß deinen Kaffee und die Ruhe, es wird dir bestimmt gut tun.... :)^

Momentan trinke ich auch noch meinen Verdauungskaffee ;-) und dann werd ich tatsächlich nen Spaziergang machen...;) und dann gibts noch ein Nickerchen ;-)...

*:) @:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH