» »

Liebe Nasenoperierten, meldet Euch

cqoolxa100


Schneckele,

Ein Kosename von deinem Vater für dich? Hast du auch gesehen wie die Sendung Bauer sucht Frau in anderen Ländern abläuft? Da finde ich die deutsche Sendung doch interessanter. 10 Frauen bewerben sich z.B. in Amerika um nur einen Farmer, der noch dazu ziemlich jede Frau bekommen könnte, die er sich wünscht, wenn du mich fragst- alles ein bisschen übertrieben. Ich habe heute mal wieder was gearbeitet (eine Zimmertüre gestrichen) Wüsche dir für morgen, dass du ohne Schmerzen arbeiten kannst. Das mit der Durchlüftung hat mir mein Ohrenarzt auch erzählt, ich mache trotzdem Watte rein.

Liebe Grüsse. @:) :)* @:)

cooolxS100


Schneckele,

Ein Kosename von deinem Vater für dich? Hast du auch gesehen wie die Sendung Bauer sucht Frau in anderen Ländern abläuft? Da finde ich die deutsche Sendung doch

Hallo Schneckele,

Hast du auch gesehen wie die Sendung Bauer sucht Frau in anderen Ländern abläuft? Da finde ich die deutsche Sendung doch interessanter. 10 Frauen bewerben sich z.B. in Amerika um nur einen Farmer, der noch dazu ziemlich jede Frau bekommen könnte, die er sich wünscht, wenn du mich fragst- alles ein bisschen übertrieben. Ich habe heute mal wieder was gearbeitet (eine Zimmertüre gestrichen) Wünsche dir für morgen, dass du ohne Schmerzen arbeiten kannst. Das mit der Durchlüftung hat mir mein Ohrenarzt auch erzählt, ich mache trotzdem Watte rein. Bitte entschuldige meine Neugier wegen deines nicks.

Liebe Grüsse. @:) :)* @:)

SxchCnOeckelxe7890


Guten Abend "Nasengemeinde"

ich hoffe euch geht es einigermassen gut? Komme soeben von meinem Spätdienst nach Hause und bin total am a.... :)z, war viel los heute... und demnach tun mir meine Stirn und alle rund um die Augen einfach nur noch weh... naja und das Ohr rauscht weiter ;-)...

@ coolx

Das ist mein Kosename, den ich allgemein von meiner Family gekriegt hab ;-) liegst also gar nicht so falsch mit deiner Vermutung ;-D.

Bauer sucht Frau in Amerika kenn ich nicht, hab ich leider nichts drüber gesehen... klingt aber net wirklich so toll...

So, ich werd noch schnell was essen und dann gehts für mich mit Schmerzmittelchen und kleiner Nasendusche ]:D ab ins Bettchen ]:D, ich wünsche euch noch einen schönen Abend und für später eine gute Nacht und schöne Träume.

Bis morgen *:) @:) *:)

SCchnecpkel_e789x0


Guten mittag *:)

so, die Kacke geht weiter ;-) nun bin ich auch noch erkältet und es geht mir ziemlich besch....

naja mal sehen wie es weitergeht.... ?!?

Habt einen ruhigen streßfreien Tag..

bis später *:)

dIolpThign79


Hallo,

bin wieder daheim und total fertig. {:( {:( Habe fix mit dem Kreislauf zu tun und auch noch Schmerzen. :-( Muss jetzt am Freitag zum HNO und lass mich dann erst einmal krankschreiben. :)^

Ich war insgesamt 6 Tage jetzt im KH. Eigentlich waren 5 vorgesehen, aber naja....

In ca. 4 Wochen werde ich sehen, ob es alles was gebracht hat.

Dieses Mal sind sie bei den Nasenmuschlen auch an den Knochen gegangen, da die ja wieder vergrößert waren und 3 OP innerhalb von 10 Monaten eindeutig zu viel sind. Der Oberarzt meinte, dass jetzt schluss damit sein müsste... Mal schaun!!!

Bis Bald,

dqo!lphinx79


Ach ja.. habe den Arzt auch angesprochen, warum die so schnell nachwachsen....

Es hängt mit den Entzündungen in der Nase zusammen.

PRou3berllRex8


Huhu Dolphin!*:) Da bist du ja endlich! Oh je, schon wieder die Nasenmuscheln? Wie war es denn, was machen die Schmerzen?

d3olpehin7x9


Hallo Poubelle,

ja leider schon wieder die Nasenmuscheln. Hängt wohl mit den ganzen Entzündungen zusammen, die ich dieses Jahr hatte. :-( Der Chefarzt hatte mich ja noch einmal untersucht und gefragt, wie die Nasenatmung ist. Da hatte ich ihm dann gesagt, dass es halt wieder schlechter geworden ist nach der OP im März. Daraufhin haben sie sie noch einmal operiert.

Aber dieses Mal hat nicht nur den Schwellkörper sondern den Knochen auch gleich.

Wie es mir geht? Gute Frage. Habe Kopfschmerzen, Kieferschmerzen, Ohrenschmerzen und bin total matschig auf den Beinen. Der Oberarzt meinte, dass ich mich schonen soll und nicht gleich wieder loslegen. Wie man auf Norddeutsch sagt... "Butter bei der Fische"

Freitag gehe ich dann zum HNO und lasse mir dann auch ein Schmerzmittel verschreiben. Ibuprofen bringt es nicht so.

Vorhin habe ich erst einmal ein wenig geschlafen. Das tat mir echt gut.

Morgen gehe ich erst einmal mit meinem Vater einkaufen. Habe ja kaum noch was hier und schleppen darf ich nicht wegen Nachblutungsgefahr.

Als ich vorhin heim kam (Bin ja mit dem Bus und Bahn gefahren) habe ich auch geblutet. Habe mir wohl etwas zu viel zugemutet bzw. angestrengt.

Aber wie heißt es doch so schön.... gut Ding will Weile haben.... :)* :)*

PEoub\elwle8


Oh mann, das hört sich ja horror an! Du arme! Wie muß ich mir das vorstellen, die operieren am Knochen ??? ?

dgol;phwin,79


Wenn ich den Oberarzt richtig verstanden habe, haben sie den Knochen sowie Schwellkörper verkleinert.

Pio|ubeVllex8


Da kann ich mir vorstellen, was du für Schmerzen hast! Aber dann wirst du zukünftig bestimmt Ruhe haben!

PIoube|lle8


Hallo Schneckele,

hab gar nicht deinen Beitrag gelesen. Du bist erkältet? Oh nein, das auch noch....

cxoolxC1.00


Hallo dolphin79,

Die ersten Tage nach einer OP können sehr jammervoll sein, ich kann das nachvollziehen, freue mich, dass du alles gut überstanden hast, wüsche dir ganz herzlich gute Genesung und die Kraft, diese schwere Zeit zu überstehen. :)* :)* :)*

c%ool!x100


wüsche dir ganz herzlich gute Genesung

wünsche dir ganz herzlich gute Genesung. :)* :)* :)*

c;oolyxv10x0


Hallo Schneckele,

Hast du vielleicht deinen Kopf gewaschen? Das soll sehr gefährlich sein in dieser Jahreszeit.

Meine Nichte (40) wäscht jeden Morgen ihren Kopf bevor sie zur Arbeit fährt und hat dann regelmäßig alle Erkältungserscheinungen. Nach "Bauer sucht Frau" kam dann diese Sendung

mit Ausschnitten aus Bauer sucht Frau in anderen Ländern (Moderatorin Birgit Schrowange).

Hoffentlich kriegst du deine Erkältung schnell wieder los, da du doch schon wieder arbeiten musst, ich wünsche dir gute Besserung. :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH