» »

Liebe Nasenoperierten, meldet Euch

d=olphjin7x9


@ Schlumpf84

Ja, ich habe schon eine Septum OP hinter mir. Die wurde im März gemacht. Ich war auf der ganz normalen HNO Station im Krankenhaus. Ich war 4 Tage dort und hatte ca. 1 Woche die Splinte in der Nase. Wenn die gezogen ist, geht es von den Schmerzen her. Mandel OP war viel viel schlimmer.

In der Nase sieht es soweit gut aus. Die Schmerzen sind aber immer noch arg und erst der Schleim. Furchtbar. Du hast das Gefühl, dass der Schädel platzt und von oben bis zu den Ohren tut es weh. Aber was will man erwarten, ich bin ja erst am 7. postoperativen Tag. Kann es kaum erwarten, wenn es vorbei ist. {:( :)z

Nein, meine Geschichte hört sich wirklich nicht toll an. Musste mir auch schon sagen lassen, ob es zu meinen Hobbies gehört zum HNO bzw. ins KH zu gehen. Sehr witzig!! ]:D ]:D

Der Arzt ist halt auch schon verzweifelt, aber da muss er durch. Bei mir ist es aber auch wirklich extrem. Gibt eigentlich kein Jahr seit dem ich auf der Welt bin, wo ich nicht hinrenne. Erst chronische Mittelohrentzündung bis ich 15 Jahre alt war, dann fing es mit den chronischen Mandelentzündungen an, dann ging es über zu Seitenstrangangina (auch chronisch) seit ca. 2004 habe ich immer mal wieder NNH Entzündungen gehabt und dieses Jahr mussten sie dran glauben. Mal schaun wie es weiter geht!! :)* :)* :)*

Viel Erfolg bei Deiner Prüfung! Habe meine ja erst vor 2 Wochen abgelegt und bin froh, dass es vorbei ist!! ;-D

Bis bald, *:) @:) :)*

SWchnecke>le789x0


Guten Abend zusammen.... *:) *:) *:)

wie geht es euch allen? Ich hoffe ihr hattet einen einigermassen ruhigen und schönen freitag?

@ dolphin

das mit dem Schleim ist absolut normal, das hatte ich auch...bzw hab es immer noch (zwischenzeitlich war es nur ganz wenig, aber seit der Erkältung wieder vermehrt) wichtig ist das deine Zugänge frei sind und es rauskommen kann (was es ja bei dir in dem Fall auch tut...) das wird leider noch ne ganze Weile gehen... denke aber das du gegen Ende der zweiten Woche eine Verbesserung merken wirst... (man bekommt dann wieder besser luft und hat net nach dem Aufstehen das Gefühl man erstickt gleich und hat die Nacht nur mit Not überlebt ]:D ]:D ]:D SCHRECKLICH) auch das mit den Schmerzen wird dann nachlassen, du hast sie nicht mehr dauernd, aber wirst es noch lange Zeit immer wieder merken, grad beim Bücken, springen, Treppe laufen usw... (habe mir Sagen lassen das das bis zu einem Jahr gehen kann :-/ :-/ :-/ supi Aussichten, gell?!)

Hab Geduld das wird... braucht halt seine Zeit... und du bist ja wirklich erst vor EINER Woche operiert worden, vergiss das net.... :)_ :)_ :)_ :°_ :°_ :°_

@ Schlumpf

ist ja super das es hilft mit dem Meditonsin und das dein Hals weniger weh tut... wirst sehen bald ist es ganz weg...

und mit der Zeit vergisst man dann (gott sei dank) diese Schmerzen ;-D... und wird nur immer daran errinnert wenn ein anderer davon erzählt ;-D und kann dann richtig doll mitfühlen ;-)...

Bin wirklich schon gespannt was dann bei dir rauskommt wenn du in der Klinik warst...

Ich schicke dir mal ganz viel Platz in deinem Kopf für den ganzen Stoff der Platz haben muß :)*

Mein HNO war natürlich nicht begeistert von der Erkältung... bekam dann wieder ne Tamponade in die Nase und wurde danach abgesaugt... vorerst meint er, wir versuchen es ohne Antibiotika... hoffe es geht so vorbei... spüle ja schließlich auch brav meine Nase ;-D... wenn nur nicht wieder diese NNH-Schmerzen wären... "mitfühlend zu dolphin guckt".... :)-

Ich wünsche euch einen schönen Abend,

bis morgen laßt es euch gutgehen... es ist Wochenende...

*:) @:) *:)

dyolpahijn79


@ Schneckele

1 Jahr kann das daueren? Ich glaube, ich drehe ab.... ]:D :-o

Der Oberarzt meinte 3-4 Wochen und davon ist noch nicht einmal eine um.... :°(

S>c8hnec-kele7x890


ja dann ist das schlimmste überstanden... also dieser dauernde schmerz und das mit dem Schleim usw...

aber merken tust du es noch lange... halt so ein Ziehen und Stechen zwischendrin... (nicht schlimm wohl... aber man merkt es halt... :-() freu mich auch schon drauf ]:D

djolephTin7x9


Oh nein...... Das kann doch nicht sein..... :°( :°(

cfoolx7100


grüße euch alle und wünsche gute Genesung. :)* :)* :)*

SuchPneckele7*890


Hallo coolx *:) *:) *:) *:)

danke dir!!! das ist lieb!!!

oh dolphin :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ ich weiß

d;olp.hin7x9


@ CoolX100

Gruß zurück und Danke für die Genesungswünsche

@ Schneckele

Na wir halten zusammen..... :°_ :)_

S]chnec!kele7x890


ja das stimmt :)_ :°_ :)_

dFolphain79


Gehe jetzt ins Bett. Mein Kopf fängt wieder an zu hämmern.

Wünsche Euch eine gute und erholsame Nacht.

*:) *:)

Shchnec2kelxe7890


Guten Mittag liebe Nasen *:),

ich wünsche euch einen schönen Samstag... arbeitet nicht soviel und genießt das Wochenende...

werde mir jetzt noch schnell was zu essen machen und mich dann auf Arbeit schleppen ;-D....

Bis später und ruht ein bißchen für mich mit ;-)

@:) :)* @:)

dVolp}hin79


Hallo Schneckele,

wünsche Dir auch einen schönen Samstag und streng Dich auf Arbeit nicht all zu sehr an. Deine Nebenhöhlen werden es Dir sonst danken! ;-)

Werde mich nach dem Mittagessen hinlegen und extra lange - also eine Portion für Dich mit.

Bis später

*:) *:)

S*chneck.ele7A890


Au ja, das machste... da freu ich mich jetzt schon auf die extra Portion Schlaf ;-D

*:)

deolpwhinf7x9


Wird so zwischen 13-14 Uhr sein... also falls Du da einmal müde wirst, weißt warum

;-) :)*

c6oolhx100


Hallo Schneckele,

tust mir so leid, dass du bis samstagabend arbeiten musstest, wünsche dir und auch allen anderen Nasenpatienten eine gute Nacht. :)* :)* :)* @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH