» »

Liebe Nasenoperierten, meldet Euch

dVol,phin]79


@ Schneckele

Hatte ich mir schon fast gedacht, dass ich das immer wieder bekomme. :°( :°(

Aber hoffentlich nicht mehr so schnell wieder. Meine Zahnärztin hatte mir schon gesagt,

dass sie insgesamt 3 x an den NNH operiert worden ist. Aber ich strenge mich ganz doll

an daran zu glauben, dass bei mir jetzt schluss ist. :)^ :)^

Hals hat sich heute morgen auch wieder gemeldet. Was für ein Mist aber auch!

Ist schon ein wenig rot. {:( {:(

SVchnreckeleG789x0


dafür läuft es dir dann in Strömen ;-D Pfui Teufel ;-D

Oje, ich hoffe mit und glaube auch das es mit einmal gut ist.... soll ja schließlich auch bei manchen gut laufen ;-D ;-D ;-D

Mit deinem Hals ist auch ein Phänomen für sich, verrückt wirklich....

:-/

d@olph;inx79


Ja tolles Phänomen... Aber das ist ja auch chronisch... ist halt immer entzündet... oftmals merke ich es aber nicht.... starke Schmerzen halt nur in den akuten Phasen.. im Moment so ein Mittelding... :-/

SAchnecrkexl%e7890


ja das glaub ich dir.... aber dann dafür so richtig wenn es akut ist, oder?

hoffentlich kriegen die das doch noch irgendwann irgendwie in den Griff ???

d*oplphQin7x9


Meine Mandeln haben sie mir ja am 17.10.1996 (Ja richtig... wieder der gleiche Tag wie bei NNH OP) entfernt. Hatte kurzfristig Ruhe und danach immer Seitenstrangangina gehabt. Habe dann ca. 18 Monate danach mal den Arzt gefragt, warum ich das immer bekomme. Er dann zu mir... ich will ehrlich zu ihnen sein... sie haben keine Mandeln mehr, deswegen geht es jetzt auf die Seitenstränge.. sie gehören zu den 1% der Mandelpatienten wo es chronisch ist.... sie werden ihr Leben lang damit zu tun haben... mal mehr... und auch Zeiten, wo sie gar keine Probleme haben...... Der Arzt hat leider Recht behalten.... :(v :°(

2006 wurde mir das auch noch einmal von einem anderen HNO Arzt bestätigt! :°( :°(

dcoblphixn79


Wenn es akut ist, kann ich kaum schlucken, sprechen etc... und es ist alles vereitert.. Schmerzen sind dann fast wie bei Mandelop!! >:(

S*ch?necEkPele!7890


oje, das ist echt übel.... vorallem wenn du so heftige Schmerzen dann hast.... na da bedankt man sich doch vielmals.... :-/ :-/ :-/ :°_ :°_ :°_ :°_

dFol&phin\79


Ja, dass habe ich dem Arzt damals auch gesagt. Warum ich denn die OP über mich ergehen lassen habe? Er dann... das konnte man da ja noch nicht wissen.... Das war aber auch nicht der Arzt, der mir die Einweisung gegeben hat.

SjchnecQkelJeC7x890


na ganz prima.... aber stimmt, da hätte man sich die Op fast schenken können....

wahrscheinlich war es davor noch "angenehmer" auszuhalten als jetzt oder ???

dBolphi@n79


Nein, sie mussten ja raus. Manchmal habe ich ja mehr oder weniger Ruhe. Spüre die Schmerzen dann gar nicht. Denke mir nichts bei.... irgendwann gewöhnst Du Dich daran. :°( :°(

Hatte ja 10 Entzündungen in dem Jahr und teils echt 8 Wochen am Stück. Nur ist es halt ärgerlich, dass es nicht den erwünschten Erfolg hatte. Vielleicht sind sie auch einfach zu spät rausgekommen.

Sec.hne5ckVele7890


Ja das wird es wohl sein, das es zu spät war....

Leider gewöhnt man sich da irgendwann dran, da hast du recht... dann ist es auch "NORMAL" (aaaarrrrgghhhh)

:°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

S;chn?eckelex7890


Guten Mittag an alle Leidensgenossen ;-D,

ich wünsche euch einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende....

bis später *:) *:) *:)

dyo|lphibn7x9


Von mir einen guten Nachmittag an Euch alle!

Hoffe es ist bei Euch auch so schönes Wetter wie bei uns! War vorhin kurz draußen, bin jetzt aber froh wieder hier zu sein. War ein bissi matschig auf den Beinen.

Werde mich jetzt gleich auf die Couch packen und TV gucken bzw. ein Nickerchen machen.

Bis später *:)

Sychneck{ele7x890


Guten mittag *:)

wie geht es Euch allen?

wünsche Euch einen schönen, entspannten Samstag....

P]oWubHe`llex8


Hallo ihr lieben,

ich hoffe, eure Nasen, Ohren und Hälse sind ok, und ihr genießt alle ein schönes WE!

Liebe Grüße!*:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH