» »

Liebe Nasenoperierten, meldet Euch

dFolhphinx79


Guten morgen,

ich hoffe, dass es Euch allen gut geht und besser als mir! {:( {:(

Letzte Nacht hat mich mein Freund Schüttelfrost heimgesucht und ich musste wohl oder übel die Heizung im Schlafzimmer anmachen. Ich war komplett durchgefroren. Heute morgen habe ich dann nur geschwitzt. Fieber habe ich aber glaube ich nicht.

Wie gut, dass ich morgen früh den Termin habe. Werde dann wohl um ein AB nicht herumkommen. Mein Hals ist schön rot. :°(

Bis später *:)

Sgchne$ckel8e>789x0


Hallo Dolphin,

wir sind hier ganz verlassen worden ;-).... hoffe das ändert sich bald mal wieder ....

Das mit dem Schüttelfrost klingt echt nicht gut.... oje, hoffentlich hast du wirklich kein Fieber.... bin mal gespannt was der Doc morgen zu dir sagt.... hoffentlich nicht wieder "es ist alles normal".... ich glaub dann springst du ihm ins Gesicht, was?? ]:D ]:D ]:D

Du Arme... hoffentlich hast du es bald überstanden.... :)* :)*

dxolph7in79


Hallo Schneckele,

ja, wir sind ganz allein und verlassen... :°_ :°_ Haben nur noch uns beide!! :)_

Ich hatte leicht erhöhte Temperatur. Ich bekomme immer sehr selten Fieber.

Wenn er zu meinem Hals sagt, dass das normal ist, könnte es tatsächlich sein, dass ich ihm ins Gesicht springe. Aber das wird er nicht sagen, da er wirklich rot ist. Teilweise sieht es echt schon blutig aus!! ]:D ]:D

Mal schaun, was er zu meiner Nase sagt. Bin da ja mal gespannt. Er war ja letzte Woche nicht so begeistert. Der aus dem KH sagt, es heilt gut... Mal gucken....

SVchne+ckelle7x890


Ja das stimmt, aber dann unterhalten eben wir uns hier weiter :)_ :)_ :)_ :)_

meist ist es ja dann so, wenn man selten Fieber bekommt (gehöre da auch dazu) das man dann bei erhöhter Temperatur viel mehr leidet.... und wenn man wirklich Fieber hat geht es einem recht gut ]:D ]:D

Blutig :-o :-o :-o ??? Oje das klingt wirklich nicht gut.... der muß ja wirklich gewaltig wund sein.... aua aua aua :-o :-o

da bin ich auch mal gespannt.... der eine so der andere wieder anders.... mal sehen was er diesmal sagt....

Drück dir die Daumen :)*

dholwphi-n79


Danke.... werde Dir dann auf alle Fälle berichten....

Vielleicht taucht der ein oder andere dann ja irgendwann auch wieder aus der Versenkung auf.. ;-)

dAolpxhi'no79


Hallo,

wie ich sehe tut sich hier rein gar nichts... :-/

War beim Arzt und habe eine Rachentzündung und muss jetzt so ein Spray nehmen.

Bei Viralen Infekten hilft ja leider kein AB.

Meine Nase heilt so weit ganz gut und ich hoffe, dass ich damit bald durch bin. Schmerzen lassen auch nach. Habe nur noch Kiefer und Kopfschmerzen. Aber so lange ist die OP ja auch noch nicht her.... Donnerstag muss ich jetzt wieder hin zum absaugen.

Gruß *:)

SNchlumVpf8U4


Hallo *:)

Ich meld mich auch mal wieder.Hatte in letzter Zeit viel zu tun. Und letzte Woche war auch meine Prüfung. Hatte irgendwie totales Blackout und bin durchgefallen :°( Keine Ahnung, war viel zu nervös. Und ich hab doch soviel gelernt. :)z

Naja, auf jedefall gehts mir jetzt wieder besser und ich hab meine Depriphase überwunden :-) Im zweiten anlauf klappts dann bestimmt und dann bin ich auch nicht mehr so nervös. Da bin ich eigentlich fest von überzeugt, da ich die mündliche Prüfungssituation ja jetzt kenne.

Ansonsten gehts mir ganz gut. Dem Hals gehts immer besser. Nur meine Nase läuft und läuft und läuft :°( Hab ja im Winter immer rhinositis. Nehm dann immer Nasonex und mach 2mal tägl. Nasendusche. Verbrauch dann mitunter 2-3 Pakete Taschentücher am Tag*schnief*:=o

@ Dolphi:

Dann wünsch ich dir mal Gute Besserung. Und das du bald wieder gesund bist :)* :)* :)*

Wie lange dauert es eigentlich bis die nachwehen der Op verheilt sind?

@ Schnecke:

Wie gehts dir? Hoffe ist alles ok;)

Glg @:) *:)

dWolphixn7x9


Hallo Schlumpf84,

oh das tut mir leid, dass Du die Prüfung nicht geschafft hast. Hatte ja auch Anfang Oktober meine mündliche Prüfung und habe geackert und geackert, Baldrian genommen, damit ich nicht wieder so nervös werde wie bei der Ausbildung. Hatte sehr viel Glück und alles ist bestens gelaufen. Aber ich bin mir sicher, dass Du es im nächsten Anlauf schaffst. In was wurdest Du geprüft?

Also der Oberarzt aus dem KH hat gesagt, dass es so ca. 4 Wochen dauert, bis alles verheilt ist. Das wäre dann Ende nächster Woche.

Danke für die Genesungswünsche.

Ich hoffe, dass es Dir auch bald wieder besser geht.

Gruß *:) :)*

c#oolyx100


dolphin,

ich wünsche dir eine gute und schmerzfreie Nacht, träum was Schönes. @:) :)* :)- @:)

SJchneckMele7x890


Guten Abend zusammen *:)

@ dolphin

ich hoffe du kannst gut schlafen und hast nicht allzugroße Schmerzen.... hoffentlich hilft dir das Spray für den Hals bald....

:)* :)* :)*

@ Schlumpf

oje das tut mir leid das es nicht geklappt hat.... aber das passiert und kommt vor, halb so schlimm, dafür schaffst du es beim nächsten Mal... Freu mich aber zu hören das es deinem Hals besser geht....

:)* :)* :)*

@ coolx

hallo *:) *:) *:) freu mich dich zu sehen..... *:) *:) *:) schlaf und träum du auch was schönes.... hab deinen Kamillenteetipp angewandt.... mal sehen, werd es morgen wiederholen....

werde mich jetzt auch auf den Weg ins Bett machen.... bei mir sieht es aus wie immer ;-).... die Erkältung lässt mich nicht los... aber es löst sich erstaunlicherweise sehr gut.... (hab mich selten so über Schnupfen gefreut ;-) ) naja und die altbekannte Stirn eben... aber ich glaube ja schon fast das ich damit lernen muß zu leben....

Wünsche euch allen eine gute und schmerzfreie Nacht, schlaft und träumt schön....

*:) @:) *:)

cioolax10x0


Schneckele,

wünsche dir auch eine gute Nacht und schöne Träume. @:) :)* :)- @:)

S<ch6neckzele7890


Guten Mittag zusammen *:)

wie geht es Euch allen heute?

Ich habe heute frei, muß erst morgen wieder ran.... meine Erkältung erscheint mir heute etwas besser.... hab nicht mehr so ganz das matschige Gefühl.... ;-).... es wird doch nicht gut werden ]:D ]:D...

Habt einen schönen streßfreien Tag :)*

bis später *:)

P}oub ellxe8


Seid gegrüßt,

hoffe, ihr fühlt euch nicht mehr alleine; sorry, meinen Rechner hat es zersägt, sitze jetzt wieder an einem neuen Laptop und hoffe, dass dieser mich nicht schon wieder im Stich läßt.

Ich hatte dann auch endlich eine fette Erkältung, die erste seit meiner Mandel OP im Mai. Zum Glück ist es nicht wieder ausgeartet, und alles ist glimpflich verlaufen. Leider schlägt bei mir Streß immer auf die Gesundheit, und ich hatte ein paar harte Wochen hinter mir....

Ich hab mich jetzt mal durch eure ganzen Beiträge durchgewühlt, da ist ja einiges entstanden! Lese soviel von blutigen Hälsen und eitrigen Nebenhöhlen und von durchgefallenen Prüfungen... drück euch allen ganz fest die Daumen, dass es euch inzwischen besser geht!

Liebe Grüße!

dmolphin"79


Hallo,

fühle mich total matschig und habe nicht das Gefühl, dass es besser wird. Meine Kopfschmerzen werden auch wieder stärker und seid gestern zieht es wieder bis in die Ohren. Mal schaun, was der Arzt am Donnerstag sagt. ]:D ]:D

Bis später

*:) *:)

dYolphAin79


Hallo,

fühle mich total matschig und habe nicht das Gefühl, dass es besser wird. Meine Kopfschmerzen werden auch wieder stärker und seid gestern zieht es wieder bis in die Ohren. Mal schaun, was der Arzt am Donnerstag sagt. ]:D ]:D

Bis später

*:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH