» »

Liebe Nasenoperierten, meldet Euch

d$olp\hin7x9

Ach nee.. jetzt steht es auch noch doppelt da... was ist das denn für ein Mist??

Naja doppelt hält besser!!! ;-)

c~ool&xx100

Hallo Dolphin, was macht dein Hals, habe mir jetzt ein tolles Buch zugelegt mit wertvollen Tipps für uns chronisch an den oberen Luftwegen Leidenden. *:)

m2ichs_ehiexr

Hi coolx100,

was ist denn das für ein Buch? Auch für Sinusitis und Polypen geeignet?

Da bin ich aber neugierig. Verrätst du den Titel?

Gruß

d2olp#hin79

Hallo Coolx,

mein Hals tut noch weh und ist halt rot. Habe nicht das Gefühl, dass das Spray hilft.

Sollte es am Donnerstag noch sein, werde ich es auf alle Fälle meinen HNO sagen.

Dann soll er mir was gescheites geben, denn das Spray hatte ich ja schon Anfang Oktober

und wir sehen ja, was es gebracht hat. ]:D ]:D

Was ist denn das für ein Buch?

cBooylx1600

Hallo Schneckele,

wie geht es dir heute, wie stark hast du denn deinen Kamillentee zum Spülen gemacht? ???

c?oolxr10x0

Das Buch heißt HNO. Es ist die 13. Auflage von 2 Professoren geschrieben, Boenninghaus und Lenarz. Es ist ein Springerbuch und ich habe es innerhalb weniger Tage (Samstag-Dienstag) von Amazon erhalten. Eigentlich habe ich es deinetwegen gekauft um dir mit "meinem Wissen ;-)" helfen zu können, du musst es dir also nicht kaufen weil ich dir doch alles übermitteln werde. ;-)

myichdse#hiEer

Darf ich mich da mal zwischen mischen coolx100?

Das hört sich sehr kompliziert an, wie das Buch beschrieben ist. Für Ärzte usw. geschrieben. Kann man da als Laie auch was mit anfangen?

Sochnecke=lex7890

Hallo zusammen,

@ Poubelle

schön von dir zu hören, lange nichts mehr von dir gelesen! Wie war dein Tag??

@ dolphin

du arme, bei dir scheint es ja jeden Tag noch schlimmer zu werden... das da nicht endlich mal was anschlägt...

@ coolx

hab das mit nem Liter und ein Beutel gemacht, hat schon etwas gebrannt aber war auszuhalten... werd es wenn es nicht mehr brennt verstärken von der Lösung....

bin ja mal gespannt was du alles von dem Buch dann schreibst ;-)...

Heute ist wieder meine Stirn am Rummeckern, furchtbar wirklich....

würde gerne mal wieder Sport machen, aber irgendwie hab ich noch schiß, weil ich ja noch leicht erkältet bin und meine Stirn so gar nicht in Ordnung ist.... meint ihr ich sollte doch lieber noch ein bisi abwarten ???

P-ou8be,llex8

@ Schneckele

Huhu! Mein Tag war ok, ich hab sogar ne halbe Stunde im Garten gelegen im Liegestuhl, weil die Sonne so schön warm war! Wie geht es dir denn, immer noch matschig auf den Beinen?

SBchneck`ele7x890

na das klingt ja richtig schön! War es bei euch echt noch sooo warm? Bei uns hat es sogar schon das erste Mal geschneit und momentan liegt auch wieder so ein Schneeduft in der Luft ;-)....

hast du mittlerweile etwas mehr Zeit für dich?

die Erkältung wird so langsam besser... das ist super, das einzige was mir noch etwas "kopfzerbrechen" macht ist meine Stirn die zwischendrin sehr bockig ist ;-)...

c4ooBlxZ10x0

Dieses Buch nennt sich auch: Die "Hals- Nasen-Ohrenheilkunde für Medizinstudenten". Diesen Titel findet man erst wenn man das Buch aufschlägt.

cdoolx1x00

Eigentlich habe ich es deinetwegen gekauft um dir mit "meinem Wissen"

Eigentlich habe ich es AUCH deinetwegen gekauft um dir mit "meinem Wissen".......... :-)

Proubel"le8

@ Schneckele

Bei euch hat es schon geschneit? Dann kommst du aus dem südlicheren Teil Deutschlands. Ja, bei uns war es schön heute, und in meinem Garten geht auch kein Wind, deshalb war es richtig toll in der Sonne.

Hab zur Zeit etwas Ruhe hier, wir haben unser Haus ausgebaut und sind jetzt fertig mit den gröbsten Arbeiten. Dazwischen Arbeiten, Kinder und Haushalt und dann auf einmal viele Problemfälle um einen herum. Ich bin normalerweise recht belastbar, aber wenn das über einen längeren Zeitraum geht, ist auch bei mir irgendwann die Luft raus.

Was ist denn da los in deiner Stirn, hat sich deine Erkältung nach oben verschoben, auf die Stirnhöhlen oder die Siebbeinzellen?

Swch"necskelex7890

ja da hast du recht, komme aus dem südlichen Teil ;-)

oje ja das ist verständlich, da reicht es dann irgendwann mal mit der belastbarkeit... Kein Wunder bei diesen Doppelbelastungen die du hattest....

Aber schön das zur Zeit etwas Ruhe eingekehrt ist... hoffentlich bleibt es so....

mhm ich weiß nicht, das hab ich ja seit der OP, denke einfach es sind wohl IMMER noch Nachwirkungen .... leider?! Hoffe ja das es irgendwann dochmal aufhört zu arbeiten da drin ;-)....

cgooLlx-100

Eigentlich habe ich es AUCH deinetwegen gekauft um dir mit "meinem Wissen".......... :-)

Eigentlich habe ich es meinetwegen gekauft um mit "meinem Wissen" hier im Forum angeben zu können. :)D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH