» »

Liebe Nasenoperierten, meldet Euch

dvo,lphixn79


@ Coolx

Das ist echt lieb von Dir. Bin mal gespannt, was Du uns für Tips geben kannst.

@ Schneckele

Das Spray schlägt halt nicht an. Fand es auch ziehmlich witzlos, dass er mir das Spray gibt, welches ich erst vor 4 Wochen hatte. Dachte echt, ich bekomme jetzt mal was vernünftiges. Aber wohl möglich kommt dann am Do so ein Spruch... das ist normal, dass es noch nicht weg ist bzw. anschlägt... ]:D ]:D

c7oolx\100


Dankeschön, ich werde mich morgen mal über unsere chronische Leiden in diesem Buch schlau machen. :-)

SychBneckel-e789x0


@ dolphin

Ja das find ich auch den oberwitz... wahrscheinlich fiel im nix anderes ein ]:D oh du arme...

ja genau der Spruch kommt garantiert einmal am donnerstag ;-D... verrückt...

@ coolx

bin gespannt ob was "neues" drinsteht, was uns helfen kann....

Sxcqhlumpxf84


Huhu *:)

Oh man hier ist ja ganz schön was los und dabei ist mein letzter Beitrag noch garnicht so lange her :)z

Ich hab heute wieder angefangen zu lernen. Darf halt nicht den Kopf in den Sand stecken. Deswegen versuch ich jetzt immer nur nach vorne zu schauen.

Hab heute abend Nasendusche gemacht. Und was ist?? Sie ist kaputt gegangen. Hat mich immer nass gemacht, statt meine Nase ]:D

Werd mir dann morgen ne neue holen. Denn ich brauch die unbedingt im Winter. Bin ja so schon immer am Naseputzen :°(

Habt ihr vielleicht noch einen Tip was ich dagegen machen kann? Wie gesagt mach Nasendusche und nehme Nasonex.

Dem Hals gehts ja ganz gut, nur zwischendurch hab ich das mal, das die Narben so ganz fies stechen. Nur ne sekunde oder so. Dann ist wieder weg. Ist das normal?

Morgen gehts erst mal zum Spinning. Freu mich schon total :)z

@ Dolphi:

Das war meine erste Diplomprüfung.War halt die erste mündlich an der Uni. Fürs nächste mal weiß ich bescheid und bin hoffentlich nicht mehr so nervös.

Ich hatte auch mal son Spray, das hat auch nicht geholfen. Musste dann doch Antibiotikum nehmen.

Hoffe dir gehts bald besser :)*

@ Schnecke:

Schön, das deine erkältung so langsam besser wird :)* Und das mit deiner Stirn gibt sich schon wieder :-)

Bei euch hats schon geschneit :-o Bei uns waren es fast 15Grad^^

einen wunderschönen Abend noch

@:) *:)

d+o&lpihin79


Hallo Schlumpf,

wann hast Du denn die Nachprüfung und was studierst Du?

Hast Du eine "normale" Erkältung oder geht es Richtung NNH Entzündung?

Wenn es eine normale Erkältung ist vielleicht inhalieren bzw. Rotlicht benutzen. Vielleicht hilft das ja?

Das wegen dem Hals ist normal. Jetzt rede ich auch schon so wie mein HNO. ;-D ;-D Aber mal Spaß bei Seite... Bei mir hat es ca. 3 Monate gedauert ehe alles verheilt war.

Was hast Du denn für eine Nasendusche und wie geht die kaputt? Meine wollte im Frühjahr nämlich nicht... ich hasse dieses Teil und hoffe, dass mich der HNO dieses Mal damit verschont. ;-)

Gruß *:)

S0chnReKckne*le7x890


Das wegen dem Hals ist normal. Jetzt rede ich auch schon so wie mein HNO. ;-D ;-D

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ich muß mich grad halb wegschmeissen ;-D ;-D ;-D ;-D

oh mann das färbt echt ab ]:D.... geht mir ja auch schon so ]:D

Hallo Schlumpf, schön auch wieder von dir was zu lesen, dolphin hat ja schon gefragt was mich auch interessieren würde ;-) also frag ich es nicht nochmal.... ;-D

So liebe Nasen ;-), werde jetzt ins Bettchen huschen, habe morgen Frühdienst und hör den Wecker schon klingeln.

Habt noch einen schönen Abend und eine gute, schmerzfreie Nacht und schöne Träume

bis morgen *:) :)* *:)

c%oolxW10x0


Wünsche auch allen Patienten eine gute und schmerzfreie Nacht und schöne Träume. @:) :)* @:)

d'olphxin79


Hallo liebe Nasen, *:) @:)

wie geht es Euch? Mir unverändert. War letzte Nacht ca. 3 x wach. Ach ist das ein Mist. Ich hoffe, dass es bald alles verheilt ist und ich wieder durchschlafen kann.

Wir haben hier heute einen richtigen Herbsttag. Die Blätter wehen nur so durch die Gegend. Leider scheint die Sonne nicht. Werde nachher, also nach meinem Mittagsschlaf, ein bißchen vor die Tür gehen. Ein Spaziergang tut mir mal ganz gut.

Bis später, :)* :)* @:)

Gruß *:) *:)

ceoIolx1=00


Hallo liebe Leidensgenossen,

Habe heute im HNO-Buch geblättert um etwas über "Akute Pharyngitis" zu erfahren.

Also es werden unter anderem empfohlen:

1) Warme Halswickel.

2) Heiße Milch mit Honig trinken.

3) Milde Öle durch die Nase in den Rachen laufen lassen,

empfohlen wird "Coldastop" mit Vitamin A+E.

Am besten legt Frau/man sich auf den Rücken

und träufelt das Öl in die Nase.

Liebe Grüße :)*

S"chnecFkele7x890


Guten Abend zusammen *:) @:) *:)

@ dolphin

oje schon wieder ne Nacht nicht richtig geschlafen, du Arme.... Hoffentlich wird es bald besser....

warst du draußen? wie wars?

bei uns war heute eigentlich richtig schönes Wetter, auch richtig warm in der Sonne.... echt verrückt diese Wetterumschwünge....

@ coolx

wie geht es dir? Hast das Buch schon durch ;-) ?

c>oo%lxx100


Hallo Schneckele,

Die Hälfte ungefähr. ;-) Danke mir geht's den Umständen entsprechend.... ;-)

d8olpBhin7x9


Hallo Schneckele,

ja war kurz draußen. Habe noch was eingekauft... Babybrei... da habe ich wenigstens keine Schmerzen beim essen, da es sehr mild ist. :)* :)*

Sonne gab es bei uns heute gar nicht. Leider! Aber vielleicht ja morgen.

Gruß *:)

S@chnGeckelke7890


@ coolx

wow doch schon die Hälfte... nicht schlecht... ist bestimmt schwer zu lesen wenn es für Medizinstudenten ist, oder? Den Umständen entsprechend klingt ja auch nicht gerade nach "mir gehts super".... ich hoffe das es dir bald bessergeht! :)*

@ dolphin

Hey das ist ja wirklich ne gute Idee.... da ist alles drin was man so braucht und mild!!! Hoffentlich kannst du bald wieder "richtig" essen!!! Auf Dauer ist Babybrei ja auch irgendwie langweilig ;-).... aber super das du da drauf gekommen bist...

sodala ;-), werde mich schon wieder verabschieden, bin heute ziemlich geschafft.... wünsche Euch allen noch einen schönen abend und für später eine gute Nacht schlaft schön... :)*

bis morgen *:) *:) *:)

dgolphixnx79


Hallo, *:)

werde mich jetzt auch verabschieden - zumindest für heute.

Ich bin müde und muss morgen schon früh beim HNO sein. Ach wird das wieder ein Spaß! ]:D

Werde dann morgen berichten!

Gruß *:)

cWoMolx"100


Die Hälfte habe ich geblättert, 2 Seiten habe ich gelesen. :-D

Wünsche euch auch eine gute Nacht mit süßen Träumen. ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH