» »

Liebe Nasenoperierten, meldet Euch

S&chlum5pfx84


Hallo *:)

Wie gehts euch heute morgen?Mir gehts ganz gut. Nur meiner Nase, der gehts so lala :°(

@ Dolphi und Schnecke:

Das hab ich irgendwie jedes Jahr im Winter. Dann läuft die Nase und läuft. Erkältung ist das nicht. Es ist auch alles wässrig und durchsichtig. Hab zwischenzeitlich mal das Gefühl, das es richtung NNH geht. Aber der Druck kann ja auch von meiner Septumdevination kommen ??? Bekomme dann immer Nasonex verschrieben. Er meinte, das kann auch an meinen katastrophalen Schleimhäuten liegen. Die sind sehr blass und deutlich gereizt. Im Sommer geht das ja, nur im Winter ist das irgendwie manchmal zum :°(

3Monate bis das mit dem Hals wieder ok ist :-o Meine op ist jetzt gut 2Monate her. Also hab ich ja noch etwas Zeit... .Ja, ja, dass das normal ist, musste ich mir auch schon öfters anhören. Wie ich das doch liebe ]:D

Meine Nachprüfung hab ich am 19.12. Bin schon gespannt, lern seid Dienstag ja wieder recht intensiv.

Hoffe, ich hab nichts vergessen, zu beantworten |-o

Wünsch euch noch einen schönen Donnerstag @:)

SGchneckhele7x890


Hallo zusammen *:)

melde mich mal kurz bevor ich wieder losmuß zum Tierarzt....

Jahaaa diesmal geh nicht ich zum Doc ]:D ]:D ]:D

Wie geht es euch heute?

*dolphin*

bin gespannt was du zu berichten hast von deinem doc ???

*Schlumpf*

das glaub ich das das echt ätzend ist mit deiner Nase... warum das im Winter mehr ist weiß keiner oder wie? Oder liegt das da einfach dann an "Erkältungen"?

Noch ein HNO der "das ist normal" als Hauptsatz sagt ;-D... entweder sind die alle miteinander verwandt oder das ist ein grundlegender Teil des Studiums diesen Satz in allen möglichen Varianten zu sagen ]:D ]:D ]:D ]:D mei bin ich böse ;-), sorry an alle HNO-Ärzte ;-)

@ coolx

na wie geht es dir heute? Was hast so gemacht?

Dann werd ich mich mal auf den Weg machen ;-) ich wünsch euch einen schönen abend! bis später...

*:) *:) *:)

dmolphixn79


Hallo, *:)

@ Schlumpf

Was studierst Du denn? Ach Dein HNO sagt den Normal Satz auch immer. Wie Schneckele schon sagt... das lernen sie bestimmt im Studium!! ;-D ;-D

@ Schneckele

So bin wieder zu Hause und war heute morgen beim Arzt. Habe ihn dann wegen den Kopfschmerzen angesprochen und das es mir halt bis zu den Ohren zieht. Habe dann Tamponade in die Nase bekommen zum abschwellen und kurz darauf musste ich dann zum röntgen. Gott sei Dank ist da keine neue Entzündung. Die Schmerzen kommen wohl noch von der OP. Mein Hals ist sehr stark gerötet. Keine Besserung zu Montag eher schlechter. Er hat mir jetzt Antibiotikum verschrieben. 10 Tabletten sind es - ich hoffe es reicht aus. Montag muss ich wieder zur Kontrolle hin.

Gruß *:)

c+oo*lxx100


Hallo Schneckele,

danke mir geht's nicht so besonders.

Zuerst war ich mit meiner Frau zum Einkaufen unterwegs, dann habe ich hier was geschrieben:

[[http://www.med1.de/Forum/Beziehungen/425684/13/]]

Meine Nasenspülung habe ich nach dem Mittagessen durchgeführt und danach war Schach angesagt. Wir (mein Neffe und ich) haben 2 Spiele gemacht, die zogen sich über 2 Stunden hin, jeder hat ein Spiel gewonnen. Zum "Studieren" hatte ich heute leider keine Zeit, morgen sehe ich mal wieder in das schlaue Buch.

Liebe Grüße an alle *:)

S$chnbeckecle78x90


@ dolphin

na das sind ja fürs erste schonmal gute nachrichten das es da keine neue Entzündung gibt... irgendwas muß ja mal gut sein, nicht ]:D du arme... hoffentlich schlägt das Antibiotika bald an... ich drücke dir ganz feste die Daumen das es bald hilft und du dann weniger Schmerzen und beschwerden hast...

@ coolx

werde gleich mal zu dem Faden rüberklicken und mal schauen was du dort geschrieben hast...

oh Schach hab ich schon ewig nicht mehr gespielt, ich glaube ich weiß gar nicht mehr wie es geht...;)

S_chneYckelex7890


@ coolx

darf ich fragen warum es dir nicht besonders geht zur Zeit? Gesundheitlich oder "von der Seele" her? Kannst auch PN schreiben....

d!olphixn79


@ Coolx

Wünsche Dir gute Besserung. Hast es wieder mit den NNH? Wegen der Nasendusche?

Bin schon ganz gespannt, was Du noch für tolle Tipps für uns auf Lager hast. :)^ Mein Arzt war heute nicht gerade gesprächig, aber ich glaube, dass er von dem Ergebnis nicht so angetan war. Eigentlich hieß es nämlich, dass heute der letzte Termin sei. Naja am Montag weiß ich mehr.

@ Schneckele

Ja, bin auch froh das es keine neue Entzündung ist. Das wäre es ja mal... Die OP ist ja noch keine 3 Wochen her. Hoffe auch, dass das AB ganz schnell wirkt und die Halsschmerzen weggehen. Habe keine Lust mehr. ]:D

c<ool[xx100


Danke Schneckele, PN schreibe ich dir später, wie lange ungefähr bleibst du heute online ??? ? :)D

c=oolxV10x0


Danke Dolphin, es sind wieder die NNH, die mir Sorgen bereiten, kein Wunder bei diesem Sch....wetter. :-)

d^oluphian7x9


Oh das tut mir leid. Hoffentlich wird es bald besser.

Normalerweise habe ich es auch immer im Winter. Dieses mal aber den kompletten Sommer über. Ich hoffe, dass es mich nicht bald erwischt. {:( Bin ja eh schon angeschlagen. Denn nach Halsentzündung kommt normalerweise Erkältung und das endet dann immer in NNH Entzündung.

P4utzxel


Muss kurz was los werden. Les hier öfters mit ;-) UND mein HNO sagt auch immer "das ist normal", noch ein Lieblingssatz ist"ist net schlimm, abwarten";-D Da denk ich mir immer, ok, des könnt ich au selbst "diagnostizieren"! Wünsch euch allen einen schönen Abend und gute Besserung!!!

S6chnewckel*e7x890


so jetzt war ich grad lange Zeit am Tele.... fast zwei Stunden, mir brummt mein Ohr ;-D....

@ coolx

werde wohl noch so ne halbe Stunde on sein und dann gehts ab ins Bett, hab ja morgen wieder frühdienst... aber falls du es nicht schaffst, les ich es morgen Nachmittag wenn ich heimkomme... hab ich schon was zum Freuen ;-).... oje du Armer... NNH ist einfach nur sch....

:)*

@ dolphin

nicht prophezeien.... mal den Teufel nicht an die Wand ]:D das würd dir wirklich noch fehlen momentan.... glaub mir das ist nicht angenehm (hab es selber glaub bald geschafft ;-) )

@ putzel

und

@ all

Ha, also doch Teil des Studiums ]:D ]:D ]:D das gibts doch nicht.... das mit dem Abwarten kenn ich auch... meiner sagte dann immer wir warten "agressiv ab" häääää ??? ]:D ]:D ]:D

Stchhlumpxf84


Einen schönen Guten Abend *:)

Ich hab mich dazu entschlossen, mich vom Schwimmverein abzumelden. Meine Nase macht das nicht mehr mit. Werd dann morgen zum HNO und mir auch das Attest besorgen, das ich mich halt aus gesundheitlichen Gründen abmelde. Denn die Kündigungsfrist ist schon vorbei:(

Nase gehts heute abend etwas besser. Hab viel mit Pfefferminzöl inhaliert und so. Und meine neue Nasendusche ausprobiert ;-D

Schon, bei der Nasendusche, merkt man das ich links westenlich weniger Platz habe als recht.

@ Schnecke:

Man vermutet, dass das durch die trockene Heizungsluft und so kommt. Dadurch werden die Schleimhäute ja noch mehr gereizt. Je nachdem, ob ich morgen rein muss oder ich nur bescheid sagen muss, wegen dem Attest, werd ich dann nochmal fragen. Die Nase ist doch so klein, aber kann solche Probleme machen. Warum ???

Jep, ich glaub auch das es Teil des Studiums ist ]:D ;-D Das kann kein Zufall mehr sein^^

Was macht denn deine Erkältung? wieder besser?

@ Dolphi:

Klingt doch schon mal gut, das es keine NNH Entzüdnung ist. Auch wenn das "böse" Wort wieder fiel ;-D ]:D

Wieso hattest du denn jetzt wieder Tamponaden drin ???

Ich studier Bio. Das war die Frage, die ich vergessen hab zu beantworten |-o

@ coolx:

Das tut mir leid, mit den NNH. Schick dir ganz viele Gute Besserungssternchen :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Glg @:)

dtolp+hixn79


So mein Ohr glüht jetzt auch schon. Habe eben noch mit meiner Komilitionin gesprochen.

@ Schneckele

Ich spreche nur aus Erfahrung. Sollte es dieses Mal anders sein, wäre ich sehr dankbar.

@ All

Vielleicht sollten wir uns doch mal für ein Studium eintragen. Diese Sätze können wir auch alle bestens abgeben. Aber meiner setzt sich keine Leuchte auf. Nur die diversen Vertretungsärzte. :-D :-D Habe ich mir heute noch einmal angeguckt.

Werde auch bald ins Bett gehen. Muss ja morgen früh hoch. Das wird wieder eine Umstellung.

Sfchnec3keley7x890


@ Schlumpf

oje die Entscheidung ist dir bestimmt schwergefallen dich vom Schwimmen abzumelden.... :-/...

Du studierst Bio? Das ist bestimmt voll interessant oder? Was willst du denn dann mal machen?

Meine Erkältung wird langsam besser, habe nur noch jedes 2.te Mal schneuzen Eiter mit bei ;-) (mmmhm wie lecker :-/)... nehm auch schön brav meine Nasendusche ;-)...Husten muß ich noch ziemlich und die Stirn drückt immer wieder mal recht heftig.... aber ich denke es wird langsam, fühle mich auf jeden fall besser...

@ dolphin

oje du Arme, stimmt ja du mußt morgen früh raus und auf die Arbeit... ich hoffe es geht gut und du hast keine schlimmen Schmerzen dabei!!!

@ all

werd mich gleich morgen mal nach Studiumsplätzen umschauen ]:D ]:D ]:D können bestimmt etliche Semester des "alles normal" "wir warten ab" auslassen ;-)... aber so leuchten müssen schon sein ;-D...

obwohl ich ja wirklich sagen muß, so HNO-Ärzte sind ja auch nicht wirklich zu beneiden, was die den ganzen tag anschauen müssen ]:D ]:D ]:D

So ihr, ich werde mich mal wieder verabschieden für heute... wünsch euch noch nen schönen Abend und für später eine gute, ruhige und schmerzfreie Nacht....

schlaft gut

*:) @:) :)* @:) *:)

ich schmeiß noch ne Runde Gute-Besserungssternchen ;-)

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH