» »

Liebe Nasenoperierten, meldet Euch

dGolphiRn79


@ Schlumpf

Ich bekomme jedes Mal eine kleine "Tamponade" in die Nase. Die wird vorher in abschwellendes Nasenspray getunkt. Ich brauch das noch, weil meine Schleimhäute so stark angeschwollen sind.

@ Schneckele

Ich hoffe auch, dass ich den Tag morgen gut durchstehe. Naja falls es nicht geht, werde ich halt gehen. Kann mich ja keiner zwingen dort zu bleiben. Werde gleich noch die 2. Ladung AB nehmen und eine Ibuprofen für die Nacht. Möchte endlich wieder durchschlafen.

Wünsche Allen eine gute Nacht.

Bis morgen

:)* :)* @:) :)-

cioo4lx1x00


Das tut mir leid, mit den NNH. Schick dir ganz viele Gute Besserungssternchen :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Danke Schlumpf für deine Gute Besserungsternchen.

Wünsche euch allen eine gute Nacht mit schönen Träumen. @:) :)* :)- @:)

S?chnec]kele78x90


Guten Mittag zusammen,

ich hoffe Eurer Tag war nicht allzu streßig?

Meiner war in Ordnung, bei uns ist grad ne Menge Krach in der Chefetage... das bekommen wir natürlich zu spüren... sehr angespannte Situation... nicht so toll.... bin froh das ich daheim bin und am WE keiner von denen da ist ;-)....

Freu mich jetzt schon auf heute abend, da kommt mein Restaurant ;-)....

Wie geht es euch so ???

Bis später...

c5ool[x10x0


Hallo Schneckele,

kann nur für mich sprechen, mir geht es etwas besser, was meintest du mit:

Freu mich jetzt schon auf heute abend, da kommt mein Restaurant

gehst du schick essen? :p> @:) :)* :)-

dTotlphxin79


Hallo,

musste heute dann doch etwas länger arbeiten, da ich noch eine Ausschreibung abarbeiten musste, wo am WE Abgabeschluss war. Nehme tagsüber immer mal wieder Ibuprofen und dann ist es mehr oder weniger auszuhalten. :)* :)* Jetzt ist aber erst einmal Wochenende. Gott sei Dank! @:) ;-D

Montag früh muss ich dann zum HNO. Ich bin mal gespannt, was er mir dann tolles erzählt. Vom AB merke ich noch nicht allzuviel - eigentlich gar nichts und die Hälfte ist schon aufgebraucht. {:( So ein Mist aber auch - aber vielleicht passiert ja noch was.

Bis später *:)

d=olp#hin79


@ Coolx

Schneckele meint bestimmt die Sendung im Fernsehen. Glaube nicht, dass sie zum Essen geht. Obwohl sie das bestimmt auch gerne machen würde! ;-)

c!oolx1x00


Hallo Dolphin,

Ja, habe nachgesehen, gibt's in VOX 20:15, ich sehe auch mal rein, ist eine Doku Soap.

c!oolx@100


:)* Hallo ihr Lieben, gegen die chronische Halsentzündung kann man so vorgehen:

Rauchen, Schnäpse und scharfe Gewürze sollte man/frau meiden, die Atemluft sollte nicht zu trocken sein. Gut ist der Aufenthalt an der See. "Emser Salz echt" oder andere Salze zum Inhalieren und Gurgeln verwenden, dadurch wird die Schleimhaut feucht gehalten. "Emser Pastillen echt", oder andere mentholfreie Bonbons lutschen. Öl durch die Nase in den Rachen laufen lassen zum Beispiel "Coldastop mit Vitamin A+E" bringt Linderung des Trockenheitsgefühls.

Und jetzt werdet mal schnell wieder gesund, das wünsche ich euch ganz herzlich. :)* :)* :)*

S1chne*cke3le789x0


Guten Abend zusammen *:)

@ coolx

dolphin hat recht, ich meine die Sendung auf VOX... ist ganz spannend, da haben aus 5 Städten jeweils ein Pärchen die chance gekriegt ein Restaurant innerhalb von 8 Wochen aufzubauen (von einer Schuttruine zu einem Restaurant mit Angestellten und allem drum und dran) und nun fliegen alle paar Wochen ein anderes Paar raus, bis eines übrig bleibt und nur die dürfen "ihr" Restaurant behalten....

Wie geht es deinen NNH heute?

@ dolphin

Hast du die Sendung zum ersten mal gesehen?

mhm jaaaa lecker Essen gehen... das wär ja mal was ;-)

oje du Arme mußtest heute auch noch länger machen... das ist echt wahnsinn und das wo es dir doch eh schon bescheiden geht :|N

gott sei dank ist jetzt WE und du kannst dich wieder etwas schonen :)^

Montag früh muss ich dann zum HNO. Ich bin mal gespannt, was er mir dann tolles erzählt

ich bin ja jetzt mal böse und sag "ICH WEIß WAS ER SAGT" ]:D ]:D ]:D alles normal wir warten ab ]:D ]:D ]:D

echt blöd das dein AB nicht anschlägt, kriegst bestimmt nochmal ne Packung, bzw "noch" ein stärkeres.... auf das die Leber- und Nierenwerte aus dem Ruder laufen :-/... das das nicht weggeht ??? Du Arme....

dBolphdinx79


@ Schneckele

Abwarten..... das einzige was passieren könnte, dass ich Pilze im Hals bekomme. Meine Werte sind alle gut und das obwohl ich über Monate Schmerzmittel genommen habe. Mußte ja von Mai bis Oktober lernen, lernen, lernen und mit Kopfschmerzen und etc. ist das nicht gerade prickelnd.

dzolKphi;n79


Zusatz

Habe die Sendung nicht gesehen. Nur vorhin eine Vorschau auf RTL Nord Live. Da war doch auch Jemand aus Hamburg. Ich habe vorhin ARD geguckt. Ich Landpommeranze.... lol

S'chneckPele(7890


Ich habe vorhin ARD geguckt. Ich Landpommeranze.... lol

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

Wahnsinn das deine Werte noch gut sind und das nach all den Medikamenten, echt erstaunlich... aber zum Glück!!! :)^ :)^

Ja das ist wirklich nicht gerade der Hit wenn man ständig diese ekelhaften kopfschmerzen hat... leider sind die ja auch noch so richtig wiederlich.... :(v

dNolph~ifn79


Ja, das hat mich auch echt gewundert. Werde auch vor dem schlafen gehen noch eine Tablette nehmen. Dann habe ich meine Dosis von 4 Tabletten voll ausgereitzt. Ich hoffe, dass die Kopfschmerzen ganz schnell weggehen. Ist ja noch schlimmer als daheim.... :(v

S2chnecCkelxe7890


Ja das machst du, besser so, als diese blöden Schmerzen... und so kannst du wenigstens etwas schlafen...

Weißt du was ich komisches habe ??? immer wenn ich schneuze kommt jetzt Blut mit... obwohl ich nicht fest mache... das hatte hier auch schonmal jemand geschrieben (weiß leider den Namen grad net), ihr ging es genauso, das sie seit der OP immer Blut dabei hat....

hoffentlich geht das wieder weg ???

dfoTlphxin79


vielleicht ist eine ader gerissen?

hatte ich letztes jahr im frühjahr auch. richtig fiese nnh entzündung und es war richtig fest alles. als ich es ausgeschnupft hatte, hatte ich auch immer blut.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH