» »

Liebe Nasenoperierten, meldet Euch

dyolphinx79

wann musst du wieder zum hno? ansonsten fragst ihn mal... meiner fragt mich ja jetzt jedes mal... haben sie grünes sekret... nein... ich habe halsschmerzen...

meine zunge ist aber total verfärbt... hattest du das auch?

SCchneck4elec7890

meiner fragt mich ja jetzt jedes mal... haben sie grünes sekret... nein... ich habe halsschmerzen...

das gibts net ;-D ;-D ;-D Ärzte ich sags ja ;-D ;-D

das mit der Zunge hatte ich nicht.... klingt aber nicht so toll.... vielleicht doch mal nen Abstrich ???

damit man weiß was da für Bakterien sitzen ???

S.chnecnkelWe78x90

Werde mich verabschieden, gehe langsam ins Bett, ich wünsche Euch allen eine gute erholsame Nacht und einen schönen Start ins WE! :)*

Träumt schön... :)- :)* @:) :)* :)-

Bis morgen

*:) *:) *:)

d;oPlphixn79

Werde mich jetzt auch verabschieden. Der Tag war lang, fühle mich nicht fit und werde jetzt in mein Bettchen gehen.

Gute Nacht!! zzz zzz

c3oolxL100

Hallo, leider konnte ich nicht früher hier reinschauen, die Doku Soap konnte ich nur 10 Minuten sehen, es rannten da einige Köche rum, dann gab es Tränen bei meinem 9jährigen Großneffen, ich hatte ihm versprochen eine DVD mit reinzuziehen, Restaurant musste ich verlassen, die DVD war solala. Wünsche euch allen eine gute Nacht mit schönen Träumen @:) @:) @:) :)* :)* :)* :)- :)- :)-

dWolph?in7x9

Guten Morgen, *:) *:)

bin schon wieder wach. Schlafe immer noch sehr schlecht. Richtig wach war ich das erste Mal um 5. Konnte aber noch einmal einschlafen. Um 6.45 h war es dann aber endgültig vorbei. Was für ein Mist aber auch! ]:D ]:D Mein Hals und Kopf haben richtig wehgetan, aber wie heißt es doch so schön... gut Ding will Weile haben!! Das hat mein Arzt zwar nicht gesagt, aber wohl gemeint. Denn die Kopfschmerzen hängen noch mit der OP zusammen. ]:D ]:D

Wegen meiner Zunge... je nachdem was ich essen, ändert sich die Farbe. Meistens ist sie aber so gelb/grün. Ich bekomme es aber auch nicht weg. War schon mit der Zahnbürste dran. Ich vermute, dass es vom Tee kommt. So sieht dann halt auch der Schleim aus, wenn ich ihn entfernen kann. Gestern war er mal wieder rot. Hat sich wohl wieder etwas Blut gelöst.

So dann will ich mich auch mal fertig machen. Werde gleich ein wenig einkaufen gehen. Ich muss noch etwas "weiche" Kost kaufen gehen.

Bis später *:) *:)

:)* :)* :)* :)*

S chlurmpf8x4

Hallo ihr lieben @:)

Na wie geht es euch heute abend?

Mir gehts heute ganz gut. Nur bin heute nacht einmal wach geworden, weil meine Narben im Hals so branten :°( {:( Wie lange kann das noch dauern ???

Oder muss ich mich wieder mit dem "bösen" wort abfinden ]:D Die op ist jetzt 2Monate her.

Ansonsten der Nase gehts wieder nen bischen besser. Der Druck ist morgens am schlimmsten. Aber da meine neue Nasendusche und ich uns mögen, gehts danach besser x:)

Hab heute die Kündigung weggeschickt.Nachdem ich gestern bei meinem HNO war und das Attest besorgt hab. Nur hab natürlich noch ein paar Sachen vergessen zu fragen :=o

@ Dolphi:

Und was weiches zum Essen gefunden'Das tut mir total leid, dass das AB noch nicht angeschlagen hat. Aber schenk dir ganz viel Kraftsternchen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Hat das bei dir wirklich fast 3 Monate gedauert,bis der Hals Schmerzfrei war? Wie hat sich die Besserung geäußert? Und was hattest du noch für Beschwerden?

@ Schnecke:

Wie gehts dir? Ist deine Erkältung wieder komplett weg?

Ja, das ist mir wirklich nicht leichtgefallen, aber es blieb keine andere Wahl, als die Kündigung :°( Die Probleme, nach dem Training sind einfach zu groß:(

@ Cux:

Wie gehts dir heute? Hoffe deinen NNH gehts wieder besser? :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Wünsch euch noch einen schönen Abend @:) *:) *:)

S+chlumJpf#8x4

Sorry, meinte natürlich coolx |-o

dCo|lphiZn79

@ Schlumpf

Oh je, da fragst Du mich was... Das ist ja bei mir schon 12 Jahre her, dass die Mandeln raus sind. Aber wenn ich mich entsinne, gab es die größten Probleme mit dem Essen, weil es halt weh tat bzw. gebrannt hat. Ja, es hat wirklich so lange gedauert und wenn ich überlege, was es gebracht hat.... ]:D ]:D

Ich habe jetzt noch 2 Tabletten von dem AB. Aber ich muss ja eh am Montag hin und dann werde ich es ihm sagen. Sonst muss er doch noch mal einen Abstrich machen um das richtige AB zu bestimmen.

Das mit dem Schwimmverein tut mir leid. Ich kenne es ja nur zu gut. Ich war als Kind auch im Schwimmverein. 3 Mal die Woche 2 Stunden bis der HNO das erfahren hat und es mir verboten hat. Kann mich nur noch dran erinnern, dass er ganz arg mit meinen Eltern geschimpft hat und ich habe geflennt. :)z :)z

Ich habe mir Suppen und so ganz weiches Brot gekauft. Heute Abend gab es dann Fischstäbchen mit gemußten Kartoffeln.

Ich hoffe, dass Deine Narben ganz schnell heilen. Auch für Dich eine Tüte voller Sternchen. :)* :)* :)* :)* :)* :)- :)- @:) @:)

@ All

Und wie geht es Euch so? Ich hoffe doch wieder besser.

Werde nachher noch einmal vorbeischauen.

Gruß *:)

c=ooPlx10x0

Wie gehts dir heute? Hoffe deinen NNH gehts wieder besser?

Danke, Schlumpf, es geht mir schon wieder besser, das kommt vom guten Salzwasser und dem Kamillentee, mit denen ich Nasenspülungen mache. Schwimmen kann ich schon viele Jahre nicht mehr gehen wegen meiner gefensterten Kieferhöhlen, war ja sowieso kein besonders guter Schwimmer, deshalb tat es mir auch gar nicht so leid, der Hallenbadbetrieb war auch nicht unbedingt mein Ding gewesen, der Lärm und das gechlorte Wasser haben mir nie so richtig gefallen, Wünsche dir ein schönes Wochenende und gute Besserung. @:) :)* :)* @:)

cZoolx1x00

Hallo Poubelle,

hatte dein großes Lob für meine Reime leider überlesen, vielen Dank dafür, hoffe, dass es dir gut geht. Wünsche dir ein schönes Wochenende mit schönen Erlebnissen. @:) :)* :)* @:)

S&ch7nec<kele7x890

Hallo zusammen *:)

ich werde mich heute nur kurz melden, komme gerade von der Arbeit und bin ziemlich erledigt.....

melde mich morgen wieder länger ;-)... ich wünsche euch noch einen schönen Abend und viel Spaß hier ;-)

Schlaft und träumt schön und für alle ein paar Gute-Besserungs-und-Kraft-Sternchen

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Gute nacht bis morgen @:) :)- @:)

dJolhphixn79

Guten Morgen,

war heute wieder schon um 07.15 h wach. Mein Hals tat weh und Kopfschmerzen hatte ich auch. Ich hoffe, dass es bald vorbei ist. Möchte auch gerne wieder ausschlafen. %-| %-|

Gestern hatte ich es dann doch nicht mehr geschafft. Hatte noch fernseh geguckt und dann war ich einfach zu müde um noch irgendetwas zu schreiben. Vorher war ich dann noch kurz was einkaufen und ein bißchen an der frischen Luft. Ab und an tut das mal ganz gut. Heute wird es wohl flachfallen, da es hier regnen soll. Super!! ]:D ]:D

Bis später *:)

ccoolx1C0x0

Guten Morgen, liebe Leidensgefährten,

wie geht es euch heute mit euren Hälsen und Nasennebenhöhlen?

Bin gestern Abend am Fernseher eingeschlafen, im Ersten gab's Boxen, wollte mir eigentlich noch "Zwei glorreiche Halunken" mit Clint Eastwood ansehen aber dazu kam es dann nicht mehr, wie kann ein Mensch nur so müde werden? Meine Frau hat immer eine passende Erklärung: " Es liegt am Wetter!" Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag und viel Gesundheit.

@:) @:) @:) :)* :)* :)* @:) @:) @:)

S`chneckZel*e78x90

Guten Morgen zusammen,

wie geht es euch allen heute morgen? Habe noch eine Stunde dann muß ich wieder los in die Höhle des Löwen... ;-) und gucken was mich heute so erwartet auf Arbeit!

Mein Schnupfen scheint nachzulassen, der Husten ist noch da und die Stirn wird wieder schlimmer finde ich.... naja ich "warte ab" ;-D

@ dolphin

du Arme, hast schon wieder nicht ausschlafen können? Ich hoffe du kannst wenigstens ein kleines erfolgreiches Nickerchen einlegen? Ehrlich bei euch ist Regen angesagt? Kommst hierher, wir haben schönen Sonnenschein und sehr warm... (komisches Wetter, wie im April, ein Tag Schnee, ein Tag wärmster Sommertag....)

@ coolx

"Es liegt am Wetter" ist so die gängigste Methode... heißt es bei uns auch jemand, egal ob müde, Kopfweh oder ähnliches... liegt immer alles am Wetter ;-)

@:) @:) :)* @:) @:) :)* @:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH