» »

Liebe Nasenoperierten, meldet Euch

c;oolx1x00


Hallo ihr Lieben.

Meine Erkältung ist glücklicherweise abgeklungen, dafür hat es jetzt meine Frau erwischt, sie ist heiser und muss unaufhörlich husten, muss wohl am Wetter liegen. Hier bei uns scheint die Sonne, meine gute Freundin, so schön, dass ich jetzt gleich nochmals in den Garten gehe um im Gartenhäuschen ein bisschen aufzuräumen.

Wünsche euch ein schönes Wochenende und gute Besserung. @:) @:) @:) :)* :)* :)* :)- :)- :)-

Liebe Grüße

d)oQlphxinx79


Huhu,

so war heute beim Arzt. Es ist normal, dass meine Schleimhäute noch immer geschwollen sind. Mein Nasendurchfluß liegt auf der einen Seite bei 296 und auf der anderen bei 400. Er meinte, dass sei normal. In einem anderen Forum hat aber ein Arzt geschrieben, dass die optimale Nasenatmung bei 800 liegt. Was soll ich denn jetzt glauben?

Habe ihn dann auf meine andauernde Heiserkeit angesprochen. Er hat sich dann den Kehlkopf angeschaut. Jedenfalls schließt er sich nicht und ich muss jetzt zum Logopäden. Der soll das mit dem sprechen mit mir trainieren. Ich bekomme auch immer andere Gebrechen. ]:D ]:D Danach muss ich dann wieder dort hin. Werde morgen gleich mal anrufen.

Dachte ich würde mit meinen HNO Terminen dieses Jahr noch fertig. War wohl nichts.

Ciao *:)

S9chglu]mpOf84


Hallo ihr lieben @:) *:)

Hier ist ja garnicht mehr so viel los :°( Wie gehts euch? Was machen eure Nasen und Hälse? Ich hoffe es geht euch allen guten;)

Mir gehts nicht so gut. Hatte die letzten tage vermehrt Kopfschmerzen und ein Druckgefühl in der Nase und im Wangenbereich. Bin dann heute zum HNO. Hab Kieferhöhlenentzündung links. Die linke Seite ist komplett zu {:( Und das 9 Tage vor meiner Prüfung. Aber mach jetzt 2 tage nichts und dann start ich noch mal ne Woche durch. Bin ja nur noch am Wiederholen :)z

@ Dolphin:

Was hat dein termin beim Logopäden ergeben? Hoffe die Heiserkeit ist langsam weg;)

Bis denne

Tööö *:) @:)

dpolphLixn79


Hallo Schlumpf,

schön wieder von Dir zu hören.

Habe auch lange nicht mehr geschrieben. Ist ja kaum noch Jemand hier. :°(

Hatte meinen ersten Termin beim Logopäden. Den nächsten haben ich jetzt nächste Woche Montag. Musste singen, schreien, summen und all so Scherze.... Kann die Töne nicht lange halten und ich kann nur 10 Töne sprechen/summen/singen anstatt mindestens 16. Naja und lange halten auch nicht. Meine liegen so zwischen 8-12 Sekunden. Ich müsste aber so 15-20 Sekunden schaffen. :-/ Heiser bin ich immer noch und es will und will einfach nicht besser werden. {:(

Seit Montag bin ich auch wieder schach matt. Musste morgens Schleim ausspucken, da mir dieser wieder im Rachen runterlief und er war grün. Im laufe des Tages kamen noch Ohrenschmerzen, Kopfschmerzen und Wangenschmerzen dazu. Es sieht ganz nach einer neuen NNH Entzündung aus. Nehme jetzt Gelomyrtol Forte und hoffe, dass ich es damit in den Griff bekomme. :)^ Ansonsten werde ich Ende nächster Woche beim HNO auf der Matte stehen. Hätte ja sonst erst wieder nach meinen Sitzungen beim Logopäden wieder hingemusst.

Mein Hals ist auch nicht gerade der Beste. Das Essen/Trinken brennt doch sehr. Frage mich schon was es ist. Es will ja einfach nicht weggehen. Ist schon alles ein sch... Spiel!!!

Wünsche Dir ganz viel Glück für Deine Prüfung und gute Besserung.

Gruß *:)

Srchnec?kelRe789x0


Hallo meine Lieben....

sorry das ich mich erst jetzt nach EWIGKEITEN endlich mal wieder melde..... das liegt daran das mein Laptop den Geist aufgegeben hat und ich ihn in "Reparatur" bei dem Freund meiner Freundin hatte.... (naja kurz und gut er hat auch nicht wirklich gefunden warum mein PC so spinnt, hat dann ein paar Einstellungen geändert und seither gehts wieder), dann war ich noch eine Woche im Ulaub, in Zürich und nun MUß ich euch ENDLICH mal wieder schreiben!

Habe euch gaaaanz arg vermisst und oft an euch gedacht! Werde jetzt mal nachlesen was ich alles verpaßt habe ;-)

wie geht es euch ???

:)* :)* @:) :)* :)*

SYchlu+mpf8x4


Hallo *:) @:)

Solangsam gehts mir wieder besser:) Mir ist nicht mehr so Schwindelig. Kopfschmerzen gehen auch so langsam zurück. Aber hab noch son Druck in der linken Wange.Bin aber ganz optimistisch, dass das morgen auch besser wird. Kieferhöhlenentzündungen sind echt mies ]:D

Ab heute lern ich auch wieder. Hab jetzt 2 Tage Pause gemacht, damit der Körper sich wieder erholen kann.

Mein HNO meinte auch am Mittwoch: Jetzt haben wir den Hals im Griff, da fangen die NNH an.Ich hoffe nicht. Aber ist ja schon das zweite mal innerhalb von 4 Wochen :°( Naja, besser jetzt, als am direkt am Tag der Prüfung.

@ Schnecke:

Schön mal wieder von dir zu hören :-) :)z Wie gehts dir ??? Das mit dem Laptop ist echt doof:( Aber hauptsache er funktioniert wieder :-)

Hatte mich auch schon gewundert, warum du dich solange nicht gemedet hattes. Aber jetzt ist ja klar;)

Wie gehts dir? Was macht deine Nase?

@ Dolphin:

Was machst du denn immer mit deinem Hals ??? Aber wenn du jetzt fleißig zum Logopäden gehst wird das bestimmt wieder :)^

Oje, hoffentlich wieder keine neue NNH-Entzündung :°_

Warst du beim Doc oder ist der Druck von alleine wieder weggegangen ???

@ Coolx:

Wie gehts dir?

Wünsch euch allen Gute Besserung

Bis denne

@:) *:)

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

AZngeli0290x4


@ alle

wünsche euch alle Gute Besserung, ich bin noch ziemlich frisch an der Nase operiert, genau heute vor einer Woche spätnachmittags. Geht mir den Umständen entsprechend, ab heute darf ich meine Nase wieder schneuzen und mit Meersalz und Salbe weiterbehandeln, vorher war es normales Nasenspray und die Salbe. Kann nur noch besser werden .

glg Angel

dOoYlph)in7x9


Hallo,

mir geht es nicht gut. Es tut voll weh. Ich weiß nur nicht, wann ich zum HNO soll. Montag muss ich zum Logopäden, Mittwoch treffe ich mich mit meiner Freundin auf dem Weihnachtsmarkt, Donnerstag Weihnachtsfeier. Werde dann mal schaun, ob ich für Dienstag oder Freitag etwas bekomme.

@ Schneckele

Da bist Du ja wieder. :)_ :)_ Freue mich wieder von dir zu hören. Das mit dem Lappie ist ja echt doof. Geht es Dir sonst so weit ganz gut? Was macht Deine Stirnhöhle?

@ Schlumpf

Ich bin mir zu 99% sicher, dass es die NNH sind. Und mein Hals? Ja, das ist so eine Sache für sich. Voll ätzend!! ]:D ]:D Wenn der Arzt mich nächste Woche sieht, bekommt er bestimmt die Krise.

@ Angel

Gute Besserung. Es wird schon wieder!! Dauert ca. 3-4 Wochen hatte der Arzt gesagt. Bei mir halt wegen der ganzen Voroperationen Monate...

Gruß *:) *:)

PZofubNelxle8


HUHU ihr Lieben!!

Ich hab mich eine Ewigkeit nicht mehr gemeldet und eben angefangen, mich durch die vielen Seiten zu arbeiten....

Mensch, hier ist ja ne Menge passiert! Mir gings die letzten Wochen nicht besonders gut, was aber weniger gesundheitlich mit mir zu tun hatte, sondern eher in meinem Umfeld. Ich weiß nicht, was im Moment los ist, aber ich habe jetzt genau 4 mir sehr enge Menschen, die an Krebs erkrankt sind in den letzten 6 Wochen.. ... ich stehe da und kann nicht viel tun außer für sie da zu sein... und weiß damit auch oft gar nicht umzugehen.

Wollte euch aber trotzdem ein HALLO rüberschicken, und ich laß mich gewiss wieder öfter blicken! So, jetzt lese ich erstmal die Postings der letzten Wochen durch... Bis denne!

cCool6x10x0


Freue mich natürlich sehr, dass wieder alle beisammen sind und vor allem über den "Neuzugang". Mit denen, welche es noch nicht geschafft haben leide ich mit, ehrlich, tut mir so leid aber mit der Zeit werden eure Schmerzen bestimmt verschwinden, wünsche es euch so sehr. Mir geht es zurzeit wieder besser und ich warte auf die nächste Erkältung, hoffentlich nicht so bald. Wünsche euch gute Besserung, ihr Lieben. :)* :)* :)*

PhoubReUllxe8


coolx

Schön dass es dir wieder besser geht! Hab gestern noch die Beiträge der letzten Wochen verfolgt, hier gab es ja einiges an Schmerzen.. oh je. Meine Nase hält sich zur Zeit ganz tapfer, obwohl sie permanent läuft sobald ich das Haus verlasse und somit ständig paketeweise Taschentücher mit mir herumschleppe. Hoffen wir mal, dass deine nächste Erkältung noch lange auf sich warten läßt, und für mich wünsch ich mir das natürlich auch...

all

Wünsche euch allen ein schönes Wochenende, und vor allem ein gesundes!

c!oolxx100


Hallo Poubelle und alle,

Danke für deine lieben Worte, ich habe in Erinnerung, dass du mit Gelomyrtol forte erfolgreich behandelt hast. Kannst du uns bitte berichten, wie du diese Kapseln eingenommen/dosiert hast? Nahmst du auch anfänglich 4 mal täglich 1 Kapsel ein, angefangen morgens 1/2 Stunde vor dem Frühstück mit 1Tasse Leitungswasser? Oder hast du das ganz anders gemacht? Denke, dass das andere Betroffene, mich eingeschlossen, interessieren würde. Wie lange hast du dieses Mittel eingenommen?

Wünsche dir und allen Anderen ebenso ein schönes Wochenende und vor allem gute Besserung für unsere Nochpatienten. @:) @:) @:) :)* :)* :)* :)- :)- :)-

PKou{belxle8


Guten Morgen, coolx!

Ja, ich hatte mit Gelomyrtol herumexperimentiert, auch erfolgreich. Ich habe sie 3x tägllich eingenommen, und genau wie du sagtest, die erste Morgens vor dem Frühstück mit lauwarmen Wasser. Die Einnahme habe ich solange fortgeführt, bis mein Nasensekret keine Verfärbungen mehr hatte. Der Nachteil bei Gelormyrtol ist, dass viele die Kapseln nicht gut vertragen und Magenprobleme bekommen. Inzwischen nehme ich aber in erster Linie homöopathische Mittel, und die vertragen sich nicht mit Gelomyrtol, bzw. die Kapseln setzen die Wirksamkeit der homöopathischen Mitteln herunter. Deshalb benutze ich zusätzlich Sinupret. Und natürlich immer die Nasendusche!

Ich hoffe sehr, dass unsere Nochpatienten baldigst zur Ruhe kommen mit ihren Beschwerden, ich leide richtig mit.

Wünsch dir einen schönen Sonntag, und halt dich warm!

LG an dich und alle anderen!

dTo%lxp]hxin79


Hallo,

und wie geht es Euch heute? Habe Kopfschmerzen und ein so ein Ziehen in den NNH. Werde wohl um einen Besuch beim HNO nicht herum kommen. Ist vielleicht auch besser, da ja bald Weihnachten ist und dann habe ich echt keine Lust platt zu sein. Ist eh schon streßig genug die Zeit.

Habe ja auch mit Gelomyrtol Forte angefangen. Aber irgendwie mag mein Magen die nicht so unbedingt. Also ich habe keine Schmerzen, aber ich habe dann kaum noch Hunger und abnehmen ist im Moment das letzte, was ich will. Habe dieses Jahr auf Grund der 3 Operationen schon 12 Kilo abgenommen und wenn ich noch weiter abnehme bin ich nur noch Haut und Knochen und meine Verwandschaft dreht komplett ab.. :-| :-|

So mach mich mal vom Acker. Muss noch was in der Wohnung erledigen.

Bis später,

Gruß *:) *:) *:)

:)* :)* :)* :)*

PAoubexlle8


Hallo liebe Dolphin,

das tut mir leid mit deinen NNH, und dass du immer noch ständig zum HNO rennen mußt. Und 12 Kilo :-o, das ist echt ne Menge an Gewicht...

Die Gelomyrtol-Kapseln schlagen vielen auf den Magen, aber außer Sinupret kenne ich auch keine anderen, die mir etwas gebracht hätten..

Hoffe es geht dir bald besser und du hast bald keine Schmerzen mehr.

LG

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH