» »

Liebe Nasenoperierten, meldet Euch

A\ngel0x2904


@ PoubellebB

Jaaa, dass mit Maria Mena hab ich auch gesehen, hatte umgeschaltet und musste gleich träumen, weisst seit März 2006 hat die Musik auch eine etwas andere Bedeutung für mich, denn ich moderiere bei einem Internetradio und habe dort eines Tages die Schmusesendung (Heart Beat) aufgedrückt bekommen zwinker, obwohl ich alles an Musik fast mag ausser Ramstein grins und Maria Mena hab ich oft in meiner Schmuse.

Im übrigen fand ich auch eine Stimme so geil die bei Deutschland sucht dass Supertalent war und zwar die von Vanessa die auch den zweiten Platz dort machte. Ich finde Popstars auch gut, mein Mann sieht es nicht gern, aber wenn man sieht die No Angels gibt es noch finde Monrose klasse, denke einfach die da Glück haben sind länger dabei, als die aus Deutschland sucht den Superstar, die kommen mir nämlich vor wie Eintagsfliegen.

Habe gestern auf der Couch gelegen und bei Kuschelrock entspannt einfach nur schöööön.

@ alle,

Nun mal zu euch wie geht es euch heute morgen muss ich doch auch mal fragen, also mir geht es seit gestern nachdem ich mir die Tabletten in der Apotheke geholt habe richtig gut, es war nämlich eine Grippe im Verzug und der habe ich den Garaus angesagt. Gehe jetzt gleich aus dem Haus zum letzten Termin in diesem Jahr bei meinerm HNO da er erst am 5 Januar wieder da sein wird. Bin echt gespannt ob ich auch zur Vertretung muss oder nicht.

Musste gestern ja ausserplanmässig und ich kann euch sagen die Nase ohne vorher zu betäuben ab zu saugen hat wirklich gar nicht weh getan, aber als er dann mein Ohr vornahm ist immer eine etwas längere Sache das tat weh, obwohl ich da auch wohl weniger empfindlich bin.

Schaue heute nochmal rein und wünsche allen denen es heute nicht so gut geht Gute Besserung

glg Angel

PfoQubexlle8


Wir kommen zwar vom eigentlichen Thema "Nasenoperierte" ab, aber egal.... ;-D

Hallo Angel!

Das ist doch toll mit der Internetradio-Sendung! Mußt mir mal nähere Infos geben!

Habe die Sendung Supertalent nur halb verfolgt, aber Vanessa war gigantisch mit ihren 14 Jahren! Mit solch einer Stimme gesegnet zu sein.....

Jetzt bin ich mal gespannt, wie es mit Queensberry weitergeht und ob die Band wirklich Chancen hat, zu bestehen.

Übrigens, mein Mann sucht auch immer das Weite bei solchen Sendungen. Er hat da null Draht zu und findet es einfach nur überflüssig. Tja, jedem das seine... 8-)

Bis später und liebe Grüße an euch alle!

SLcohneck\el_e7z890


Guten Mittag zusammen,

na wie geht es euch heute? Muß gleich los auf Arbeit, habe mal wieder Spätdienst übers WE! Aber egal, das geht auch rum ;-)...

Bei mir bahnt sich wohl auch eine Erkältung an, hab so diese komischen Halsschmerzen die man kriegt bevor es losgeht ;-)... bin schon am Tablettchen lutschen ]:D

Bin ich froh das ich momentan keinen Freund habe und ungestört solchen Sendungen frönen kann ]:D ]:D ]:D ]:D

aber ich glaube das ist für Männer, als wenn wir daneben sitzen wenn sie ihre Startrecksendungen usw. ansehen.... ]:D

So, ich wünsche euch einen schönen Start ins WE wenns soweit ist, laßt es Euch gutgehen...

bis später

*:) @:) :)* @:) *:)

P0ou9belxle8


Huhu Schnecke,

och nee, schon wieder eine Erkältung? Vielleicht kriegst du es ja noch in den Griff, bevor es richtig losgeht. Ist aber auch kein Wunder, ich glaub im Moment sind alle irgendwie erkältet, und ich bin heilfroh, dass heute der letzte Schultag für meine Kids war. Da grassiert gerade auch alles mögliche, von Läusen, Scharlach, Angina über Magen-Darm ist eigentlich alles vertreten... :-/ Drück dir die Daumen, dass du deine Erkältung noch abfangen kannst! Und viel Spaß auf der Arbeit!

A(ngel8029x04


Huhuu,

bin endlich zu Hause, muss nicht zur Vertretung wurde zwar gefragt ob ich will und als fragte ob es notwendig ist, meinte er nein, also erst am 5 Januar wieder. Muss weiterhin mein Ohr entlüften und die Nase so oft als möglich befeuchten, dann darf ich auch wieder so langsam schwer heben, Wäsche auf und abhängen, obwohl dass mein Mann immer macht, aber dann kann ich ihn auch mal entlasten weil er auch seit dem 10 November wieder Arbeit hat. Ansonsten habe ich wohl mit den Tabletten aus der Apotheke alles in den Griff bekommen denn es geht mir gut bis auf die blöden Unterleibsschmerzen vom monatlichen Übel aber da hab ich auch schon was gegen genommen.

Im übrigen habe ich gestern dass Einschlummern meines Mannes genutzt um mal in Popstars rein zu kucken gggg.

So dass war es mal schaue heute nochmal rein.

glg Angel

dpolphmin7x9


Huhu, *:) *:)

habe gestern nach der Feier zwar noch kurz reingeschaut, aber ich war einfach zu müde um mich hier zu verewigen. Sorry :=o :=o

Habe mir heute frei genommen. Der freie Tag tut mir mal ganz gut und hey ich konnte mal endlich länger als 06.00 h schlafen. Bin erst um 08.30 h aufgewacht. ;-D ;-D

Bei mir gibt es eigentlich nicht viel neues. Habe so leichte Kopfschmerzen und meine Kiefernhöhlen zwicken so ab und an bzw. so ein leichtes Stechen. Habe es auch gar nicht geschafft beim HNO anzurufen. Vielleicht wollte ich auch nicht? :=o :=o ??? Musste ja diese Jahr so oft hin und bin da schon Stammgast. Kennen mich da schon mit meinem Namen. Ist schon furchtbar! :(v :(v Und habe keine Lust und Zeit nächste Woche da wieder anzutanzen!

So muss dann auch gleich noch weg. Muss noch etwas besorgen.

Bis später *:)

S\chlum*pf84


Hallo *:) *:)

Von mir heute ganz kurz, da ich gleich wieder weg bin.

Ich danke euch fürs Daumen drücken. Das hat mir sehr geholfen. Hab meine Prüfung mit 1,7 bestanden :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)

Ich freu mich so;)

Bis später

*:) *:) *:) *:) @:) @:) @:) @:) @:)

PJoubelxle8


@ Schlumpf

Das ist ja super!! Herzlichen Glückwunsch von mir! Jetzt hast du das geschafft und kannst mal durchatmen! Dann feier mal ordentlich, hast du dir verdient!

dtolp=hzin79


@ Schlumpf

Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich richtig mit Dir. Da hat sich das lernen ja richtig gelohnt und Du hast heute schon ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk erhalten!

Dann lass die Korken mal schön knallen!!! :)_ :)_

ckool&x10x0


Hallo Schlumpf,

Zu deiner bestandenen Prüfung gratuliere ich dir auch ganz herzlich, Note 1,7 ist ein sehr gutes Ergebnis, wie geht es jetzt bei Dir weiter, kannst du uns das verraten? :=o

Wünsche euch allen eine schmerzfreie und gute Nacht mit schönen Träumen. @:) @:) @:) :)* :)* :)* :)- :)- :)-

A8ngel,02x904


@ Schlumpf

Suuupi, auch von mir Herzlichen Glückwunsch, da sieht man Fleiß wird belohnt. Kannst du ja ganz entspannt ins Wochenende schauen.

Wünsche euch allen vor allem mal ein schmerzfreies Wochenende. Ich hoffe auch die Zeit bis mein Doc im Januar wieder da ist zu überstehen, hoffentlich war es kein Fehler nicht doch zur Sicherheit mal eine Überweisung für zum Verteter mit zu holen für alle Fälle, weil er da auch den Befund mit drauf geschrieben hätte, aber er meinte es wäre nicht notwendig also gehen wir auch nicht hin, weil er hatte ja gefragt ob ich zur Vetretung wollte. Aber wer geht schon wenn er nicht muss zu einem anderen Doc, lass nicht gerne einen anderen in meinem Ohr oder Nase rumstochern zwinker, gerade bei meinem Ohr bin ich da sehr empfindlich möchte dass nicht, wenn nicht unbedingt notwendig

so wünsche euch was

glg Angel

SrchlCumpxf84


Hallo *:) *:) *:) @:) @:) @:)

Wie gehts euch? Was machen eure Nasen und Hälse? Hoffe ist soweit alles ok :)z Ist bei euch auch so ein schmuddel Wetter?? Voll schlimm. Will wieder Sommer ;-D

Danke schön :-) :-) :-) Ich freu mich immer noch so. Mit dem vorzweitigen weihnachtsgeschenk habt ihr recht :)z Jetzt kann ich auch in ruhe weihnachten und silvestern feiern :-D Meine Prüfungssachen werde ich auch jetzt wegpacken ;-D Zumindestens für dieses Fach.

Denn leider ist nach der Prüfung, auch vor der Prüfung. Hab noch 3 weitere Diplomprüfungen. Die sind auch alle mündlich. Und die nächste geht eine ganze Stunde.

Aber mit der Note im Rücken, geh ich ganz optimistisch an die anderen Prüfungen ran. Das gibt jetzt auch nochmal so ein Motivationsshub, die anderen genauso gut zu machen. Das wäre supi:) Jetzt wird erst mal das WE genossen:)

Hab irgendwie so komische einseitige Halsschmerzen im Kehlkopfbereich. Hoffe hab mir nichts eingefangen, jetzt wo der Stress weg ist. Hoffe morgen ist wieder besser. Aber wenn der Körper Glückshormone freisetzt, dann arbeitet das Immunsystem ja auch besser:)

Hab Montag auch einen Termin bei meinem Hausdoc. Will mal fragen,was ich noch so machen kann. Hab keine Lust mehr ständig krank zu sein :(v

Wünsch euch ein schönes WE

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

AfnFgel02x904


@ Schlumpf

wir haben auch Schmuddelwetter, ist wirklich nicht schön, bleiben wir halt zu Hause in der warmen Stube, bin auch gerade eben erst nach Hause gekommen. Muss noch ein bisschen was schaffen aber dann Wochenende.

Meine Nase ist irgendwie nicht so richtig auf, hoffe sehr dass sie still hält bis am 5 Januar zwinker.

so bin mal wieder weg aber schaue nochmal rein heute

glg Angel

d*olph9in-79


@ Schlumpf

Das Wochenende hast Du Dir echt verdient. Genieße es auch wenn das Wetter nicht so mitspielt!! Bei uns ist auch total komisches Wetter.Ist wieder wärmer geworden, aber es weht die ganze Zeit. Manch Südlander spricht da auch schon von einem Sturm. Ist halt typisches Hamburger Wetter.

@ Angel

Hoffe auch, dass Deine Nase das mit macht. Ich musste insgesamt 4 Wochen hin zum absaugen. Aber Dein Arzt wird sich schon dabei was gedacht haben, denn ansonsten hätte er Dich unter Garantie zum Vertretungsarzt geschickt. Kann auch verstehen, wenn Du nicht willst, dass da Jemand anders dran rummacht. Mein Arzt ist jetzt auch im Winterurlaub und erst am 05.01. wieder da. Die Praxis ist aber immer offen. Müsste wenn das Ergebnis nicht gut ausfällt zu Jemand anders. Aber ich hoffe mal, dass keine Keime oder Bakterien im Sekret waren auch wenn es teils gelb/grün war. Versuche ganz optimistisch zu sein!! ;-) ;-) ;-)

Bis später

S<c^hneckKele27890


Hallöchen *:) *:) *:),

noch ein kurzes "Hallo" von mir in die Runde...

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Schlumpf!!!!! Freut mich ja riesig für dich, das du es geschafft hast... und das noch mit so einem guten Ergebnis... @:) @:) @:)

an alle anderen noch eine schnelle gute NAcht und süße Träume... melde mich morgen wieder...

wie üblich zur Zeit :(v VIEL VIEL Streß bei mir.... sorry

Schaft gut

*:) @:) :)* @:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH