» »

Liebe Nasenoperierten, meldet Euch

A4ngelN0290x4


@ alle

Erst mal einen Schönen Guten Tag und habt ihr die Weihnachtsfeiertage einigermassen ohne Schmerzen und zuviel unnötigen Pfunden überstanden zwinker?

Mir geht es im Moment ganz gut, aus der Nase kommt immer wieder mal ein bisschen fester Blutschleim, was aber gut ist, heute Nacht war mein linkes Nasenloch wie zu.

Mein Ohr ist im Moment wie zu, bin froh dass ich daran gedacht habe, als ich raus bin Watte rein zu stopfen, weil es ging ein eisiger Wind und an dem Aussenthermometer an der Apotheke waren - 2 Grad Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr kalt. Weil soll es ja warm halten, man merkt auch die sehr kalte Luft durch die Nase.

So ich wünsche euch allen mal noch einen Schönen Tag schont eure Nasen schaue nachher nochmal hier rein.

glg Angel

S"chl$umpfx84


Hallo ihr lieben @:) @:) @:) @:) *:) *:) *:)

Wie gehts euch?

Ich bin gerade etwas frustriert.Ich mag meine Nase und meinen Hals nicht. War heute wieder beim HNO. Weil meine Narben machen nach 4MONATEN immer noch Probleme. Es zieht in die Ohren, in den Kopf und richtung Kehlkopf. Es kann sein, das es mit meiner Nase zusammen hängt, aber auch andere Ursachen haben. Irgendwas spannt mächtig am Gaumen:((*heul*Hab jetzt Schmerzmittel verschrieben bekommen. Soll am 6. Januar nochmal wiederkommen. Und dann schickt er mich in ne andere Spezialklinik und dann mal schauen. Ich hoffe es kommt keine weitere Op. Nicht jetzt. Eigentlich überhaupt nicht. :(v

Den Nasendurchfluss hat er auch gemessen. Da ich das Gefühl habe, ich bekomme immer schlechter Luft durch die Nase. Aber ist bei beiden knapp über 400. Er meinte, das wäre ok.

Will endlich diese Narbenschmerzen loswerden. :°(

@ Mellimaus:

wie gehts deinen NNH? Wieder besser?

@ Dolphin:

Hast du es noch zum HNO geschafft oder doch erst am Freitag? Hoffe dir gehts wieder besser?

@ Angel:

Schön, das es dir wieder besser geht :-)

@ Schnecke:

wie gehts dir? Was macht deine Stirn??

Lg und bis denne

@:) @:) @:) *:) *:) *:) *:) *:)

Für euch alle Gute Besserungssternche. Das ihr gut ins neue Jahr rutscht

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

AQngeDl0290x4


@ Schlumpf84

wünsche dir mal Gute Besserung und drücke dir die Däumchen, dass du nicht wieder unters Messer musst, aber andere Spezialklinik hört sich ehrlich gesagt für mich nicht so gut an, aber wird hoffentlich nichts schlimmes sein.

@ alle,

heute Morgen ging es aber im Moment nervt mich dass linke Nasenloch ohne Ende bin laufend am Schniefen. Bekomme ja Luft durch ist aber nicht das befreiende Gefühl wie beim rechten Nasenloch. Dann zickt mein Ohr rum, ich bin echt gespannt was da drin wieder los ist, am Montag werde ich es wissen, habe um viertel nach vier einen Termin bei meinem HNO Arzt der Gott sei Dank dann wieder da ist, wird wohl wieder ne Tortur mit dem Ohr, hoffe mal dass sich dass mit dem Nasenloch auch gibt und vielleicht wirklich nur irgendwo was drin steckt, was ich nicht bemerke ansonsten.

so wünsche euch ein halbwegs beschwerdefreies Silvester und einen Guten Rutsch und denkt dran dass mit dem Rutschen nicht zu wörtlich nehmen, dass macht Aua, wie gerade die Nase bei mir grummel

so bis später oder morgen kurz

GLG Angel

EuhemaligBer Nutze\r (#u32573x1)


@ Schlumpf

Ja er war sehr zufrieden. Hat die Kieferhöhle zwar nicht mehr geschallt, aber die Schleimhaut sieht wieder gut aus, keine Krusten mehr und nicht mehr angeschwollen.

Nehme jetzt noch für den letzet Rest Sinupret um ggf. Eiterreste bzw Schleim noch rauszubekommen und dann hab ich das für dieses Jahr überstanden.

Ging dieses mal erstaunlich gut weg, vielleicht hat es letztes mal alles so lange gedauert weil ich im Examenstress war und nicht zur Ruhe gekommen bin ... keine Ahnung.

Er meinte jedenfalls das man mich bedenkenlos für gesund erklären könnte ;-D

So ich habe auch schon meinen ersten Vorsatz für 2009: ich gehe nächstes Jahr nicht zum HNO, ich bleibe gesund ;-D - okay so die Theorie, wie die Praxis ist wird sich zeigen ;-)

Zeit habe ich vorerst eh keine mehr zum krank sein, ab dem 20.01. geht die Klausrenphase los und dann geht es Schlag auf Schlag mit Praktikum, Staatsexamensprüfung etc weiter bis April ... also ich bin beschäftigt .... ;-D

ACn-gel0x2904


@ Mellimaus

supiii, dass du es doch so schnell und gut überstanden hast. Also gesund ins Neue Jahr schlittern, dass ist doch was.

Aber du hast mich gerade Neugierig gemacht, was bist du wenn du mit studieren fertig bist?

GLG Angel

E@he"malaiger NWutze$r (#3X2573x1)


Ich bin dann Lehrerin für Förderschulen also früher Sonderschulen mit den Fächern evangelische Religion, Deutsch Förderschwerpunkt Sprache und Lernen ;-D

Ich bin sozusagen der Alptraum eines jeden Schülers ]:D

A-ngel02d90x4


@ Mellimaus

zwinker hast du das Jever fun bekommen grins? Wenn ja dann lass es dir schmecken

GLG Ang

EMhem_aligerU Nutze%r (#32O573x1)


Daran hab ich heute morgen nicht mehr gedacht um ehrlich zu sein, da ich ja morgen die letzte AB Tablette nehme darf es danna uch das mit Alkohol sein ;-D

A)ngeQl029x04


Ja dann, aber kannst es ja trotzdem mal probieren zwinker, ist echt lecker auch wenn ich auch ab und zu gerne mal einen pitsche.

GLG Angel

E[h1em;aliger "Nutzer (8#325731x)


Na das auf jeden Fall, Bier schmeckt immer und das bestimmt auch ;-D

d-ol{pOhinx79


@ Schlumpf

Nein, war nicht mehr beim Arzt. Er ist eh nicht da, sondern nur eine Vertretung und ich habe ja hier Antibiotikum Leicht grün/gelb ist der Schleim immer noch und ich werde jetzt abwarten. Habe keine Lust mehr zum HNO Arzt zu gehen. ]:D ]:D Gehöre da glaube ich schon zum Inventar! :(v :(v

Gestern bin ich schon um 18.30 h vor dem TV eingeschlafen und eine Stunde später war ich dann im Bett. Gegen 23.00 h war ich dann noch einmal kurz wach, habe mich dann aber wieder hingelegt und bis heute morgen geschlafen. Ich denke, dass ich es im Moment einfach brauche. Fühle mich total schlapp, aber nach diesem Jahr auch kein Wunder.

Zum HNO muss ich dann ja eh nächsten Monat wieder. Bin mal gespannt, was er mir dann so sagt. :-/ :-/

Bei Dir hört es sich aber nicht gerade gut an. Oh je... Spezialklinik..... Drücke Dir die Daumen, dass Du da nicht hin musst. :)^ :)^

@ Alle

Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Mögen all Eure Wünsche/Träume in Erfüllung gehen.

Meiner heißt eigentlich nur gesund werden und nicht mehr zum HNO Arzt gehen. Betreibe ja mit dem schon so eine ABM seit Oktober 2007. Aber irgendwann wird wohl auch das vorbei sein.

Gruß *:) *:) @:)

und ganz viele.... :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

S6chnec_kelCe7890


Hallo liebe Nasenfreunde....

*:) @:) *:)

ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2009, auf das es besser wird wie das jetztige Jahr....

ich wünsche euch das all eure Träume, Wünsche und Hoffnungen in Erfüllung gehen mögen... viel Kraft, Gesundheit und Glück fürs neue Jahr...

*:) @:) :)* @:) *:)

Morgen werde ich mal nachlesen was ich alles verpaßt habe :)- :)- :)-

schlaft gut

und viele gute Besserungssternchen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

AXngelX02x904


@ alle,

ich wollte euch auch nochmal einen Guten Rutsch und viel Gesundheit fürs Neue Jahr wünschen.

zu mir habe gestern einfach eine Sinupret forte genommen und auf einmal gestern Abend kam soviel aus der Nase, so dass sich die Atmung sofort verändert hatte in dem Problemnasenloch, dann hatte ich noch eine genommen und die letze Nacht kam soviel Dreck von da oben raus wie in einer ganzen Woche nicht. Im Moment ist es aber wieder so das wenig Luft durch geht, hoffe dass sich da weiterhin auch nochmal was löst, mal abwarten.

So ich bin nun aber weg muss noch Vorbereitungen für heute Abend machen und noch Mittagessen kochen.

GLG Angel

EIhem:aliger ^Nutzer (|#U32<5x731)


So auch von mir: guten Rutsch ins Jahr 2009

Wir sehen uns alle im nächsten Jahr wieder und dann sind wir auch alle wieder bei besserer Gesundheit ;-D

d8olphixn79


Guten Morgen,

wünsche Euch allen ein frohes neues und gesundes Jahr!

Mögen all Eure Wünsche/Träume in Erfüllung gehen!;-D ;-D

Gruß *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH