» »

Liebe Nasenoperierten, meldet Euch

Eahemali(geru Nut<zer (#c325731)


Frohes neues Jahr ;-D

SBchl-umpf84


Hallo *:) *:) *:) *:)

Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr und viel erfolg, Glück und vor allem GESUNDHEIT im neuen Jahr :)^

Sylvester war super :-) War heute morgen um halb sechs zu hause und der Alkohol hat auch lecker geschmeckt ;-D Jetzt bin ich total müde und irgendwie werd ich glaub heute nichts mehr machen^^

Danke fürs Daumen drücken :-) Bin mal gespannt, was nächste Woche beim HNO rauskommt. Und was die dann in der Klinik sagen. Aber gestern hab ich meine Narben gut mit Alkohol betäubt ;-D

@ Dolphin:

Wie gehts der Nase?? Der grün/gelbe Schleim wieder weg? Bin mal gespannt, was dein HNO sagt.

@ Angel:

Super, das du wieder mehr luft durch die Nase bekommst. Ist dein eines Nasenloch nur morgens zu oder auch tagsüber ??? Hab das auch, aber mein linkes Nasenloch ist nur morgens zu. Nach der Nasendusche ist es dann besser.

@ Schnecke:

Schön, mal wieder von dir zu hören :)_ Wie gehts dir?

@ Mellimaus:

Wie gehts dir?Und hat das Bier geschmeckt?

Ganz liebe Grüße

@:) @:) @:) @:) *:) *:) *:) *:) *:)

EKhema(lige]r NutzerR (#3x25731)


@ Schlumpf

Mir geht es soweit eigentlich ganz gut, nur die linke Nasenseite ist zu und die Schleimhaut blutet. Hab mir jetzt schon Wasser auf die Heizung gestellt, in der Hoffnung das es was hilft ...

Habe kein Bier getrunken, bin bei Cola geblieben ;-D

m?asteorchEeef1


Wurde 1 mal operiert , Scheidewand und nasenmuscheln eben so das gängige was so nen HNO-Arzt eben kann und womit sich eben geld verdienen lässt, keinerlei verbesserung,bin jetz beim 3 arzt keiner weiß weiter UND WO LEBEN WIR IM JAHR 2009 . Und ich sitze schon wieder vorm rechner mir läuft die nase und muss als nießen die augen wieder dick aber ne allergie ist es nicht . Da kann man sich nur aufregen und sich ärgern

dpolpih<inx79


@ Schlump

Mein Schleim ist leider noch nicht weg. Antibiotika habe ich jetzt noch bis Sonntag und dann werde ich weiter sehen. Muss so ca. Ende Januar wieder hin, wenn ich mit den Sitzungen beim Logopäden durch bin. Meine Nase ist eigentlich konstant nur noch zu. Im Moment läuft gar nichts mehr. Merke nur so einen Schleimpropfen im Rachen. Wenn es mich dann zu doll stört spucke ich es aus bzw. schlucke es runter. Da hast Du aber echt lange gefeiert. ;-D ;-D

@ Alle

Hoffe Ihr seid Alle gut in das neue Jahr hinein gekommen. Ich und meine Freundin haben mit Wasser angestoßt. Durften ja beide kein Sekt trinken wegen AB. Cola darf ich ja auch nicht, hat mir ja der Logopäde verboten wegen dem Koffein. Aber ein wenig haben wir dann doch gefeiert. Gegen 02.00 h war ich wieder zu Hause und um 08.30 h wieder wach, weil meine Nase zu war und ich nicht wieder einschlafen konnte. ]:D ]:D Werde heute früh ins Bett gehen.

@ Mastercheef

Das hört sich bei Dir ja auch nicht gerade toll an. Ich habe ja auch große Probleme mit meinen Nasenmuscheln u.a. Hoffe mein Arzt kann jetzt mal ein Patentrezept entwickeln, dass ich bald beschwerdefrei bin.

EvhemaliQger NutZzer (#x325731)


@ dolphin

Wieso darfst du kein Coffein? Wie hängt das bitte mit der Logopädie zusammen? Verstehe ich nicht ...

SOchlum'pfx84


@ Dolphin:

Oje, das hört sich aber auch nicht gut an bei dir :°_ Hoffentlich ist deine Nase bald wieder frei :)^

Schließ mich Mellimaus an, wieso darfst du kein Coffein trinken?

Oh ja :)z Haben noch ganz lange Singstar gespielt. Ich bin entweder "nichtskönner" oder "amateur" Also mit ner Karriere bei DSDS wird das nichts ;-D

Werd heute früh schlafen gehen, hab die nacht nur 5 Stunden geschlafen und muss Schlaf nachholen.*gg*Damit ich morgen wieder anfangen kann zu lernen.

@ Mellimaus:

Schön, das es dir wieder besser geht :)^ Dann kann es ja soweiter gehen;)

@ Mastercheef:

Das mit dem ständigen Naseputzen kenn ich auch. Geh nie ohne Taschentücher aus dem haus. Mach morgens immer Nasendusche und nehm dann noch Nasonex.

Bei mir haben sie die Nasenmuscheln 3mal verkleinert, weil die immer wieder nachgewachsen sind :(v

Drück dir die Daumen, das du noch nen Patentrezept findest :)^

Ehhemalirger Nu[t_zer (#325J731x)


@ schlumpf

Da der Vorsatz lautet 2009 nicht zum HNO zu gehen MUSS es so weitergehen ;-D

d"olpuhi$nx79


@ Mellimaus,

Schlumpf

Habe so einen langen Zettel bekommen, was ich darf und was ich nicht darf und leider stand da schwarzer Tee, Kaffee etc. drauf.. im Nebensatz kam dann halt gleich, dass ich kein Koffein zu mir nehmen soll, weil es die Stimmbänder reizt. Aber das ist hoffentlich bald vorbei! ;-D ;-D

Aungel0o29x04


@ alle Puh

seit Melli Gutes Neues Jahr gewünscht hat, sind die Beiträge ja explodiert hier. Werde Sie mir morgen in aller Gemütsruhe durchlesen.

Zu mir mir geht es gut, bin gut ins Neue Jahr gekommen vorallem habe ich mir keine Guten Vorsätze vorgenommen, weil sie eh nie eingehalten werden.

Ich wollte euch nur schnell ein Frohes Neues Jahr 2009 und viel Gesundheit wünschen

GLG Angel

Efhemal`iger{ NutzJer (S#@3257x31)


@ dolphin

Echt, das reitz die Stimmbänder? Muss ich meine Sprachtherapietante mal fragen am Dienstag, das interessiert mich jetzt ... die wird mir dazu vermutlich mehr sagen als mir lieb ist ]:D

m|astlerche&exf1


@ schlumpf @ dolphin 79!!!!!

Ja Taschentücher sind überall, in jeder jacke in jedem Auto in jedem zimmer . Ich nehme kein Nasonex sondern Aquacort Spray , nasonex habe ich mal verwendet ließ dann nach und das neue is ganz zuverlässig. Nasendusche habe ich ganz abgeschafft habe nie einen unterscheid gemerkt das iast auch eher was psychologisches fürs hirn anstatt fürn körper. DAS WAS MICH AM MEISTEN ÄRGERT IST EINFACH DAS DIE ÄRZTE IMMER DAS GELICHE MACHEN UND SICH KEINER MAL NEN RICHTIGEN GEDANKEN DARÜBER VERSCHWENDET JEMANDEN ZU HELFEN. DIESE OP SACHEN SIND EHER FÜRS GELD UND EWIG NASENDUSCHEN UND SPRAYS EINFACH UNBEHOLFEN KLINGT DAS FÜR MICH UND ÜBERALL WO MAN HINHÖRT NUR MIST MIT NASEN KEINERLEI BESSERUNGEN ODER SONSTIGES. Das ist das was mich wirklich aufregt. Erst dann wenn man schon wieder in eine solche op gedrängt wird da man dieses spray nicht sein ganzes leben verwenden kann, da die schleimhäute jetzt schon relativ blutig sind . MAN WIRD EINFACH SO AUS DER PRAXIS GELASSEN MIT DEM GEDANKEN MAN MUSS SEIN LEBEN SO WEITER LEBEN DENN MÖGLICHKEITEN GIBT ES NICHT . Das ist sowas von traurig in der heuteigen zeit.NORMALERWEISE MÜSSTE MAN MAL SOLCHE THEMEN BEI STERN TV EINBRINGEN DAMIT MAL EIN FÄHIGER MENSCH KOMMT UND EVTL MANCHE VON UNS ERKRANKTEN WEITER BRINGT !!!!!! SO SIEHT DAS FÜR MICH AUS Entschuldigt mich aber sowas regt mich auf schönen abend @ all

SPchlZumpcfx84


@ Mastercheef:

Sorry, wenn ich dir da jetzt wiederspreche. Aber ich fühle mich von meinen Ärzten nicht im Stich gelassen. Was die ops angeht.Die mussten damals wirklich sein, da ich keine Luft mehr durch die Nase bekommen habe. Deswegen musste ich sogar zum Logopäden , weil ich nur noch durch den Mund geatmet hab.

Mein jetziger HNO rät mir eher von einer weiteren Op hab. Und wenn er sich keine Gedanken machen würde, dann würde er mich nicht noch woanders hinschicken, ob die noch rat wissen.

Es tut mir leid, wenn du schlechte erfahrungen gemacht hast. Aber ich hatte die bisher noch nie. Und das Nasenduschen nur was für die psyche sind. Glaub ich auch nicht.Mir verschaffen sie wenigstens etwas linderung und außerdem werden dadurch auch Viren aus den Schleimhäuten gespült. Und sie befeuchten die Schleimhaut.

Drück dir die Daumen, das es bei dir noch ein gutes ende nimmt :)^

@ Dolphin:

Koffein reizt die Stimmbänder ??? Man lernt immer wieder was neues ;-D Wie lange musst du denn noch zum Logopäden ???

@ Mellimaus:

Vielleicht klappt ja dein Vorsatz :)^ Hoffe auch, das ich jetzt von erkältungen verschohnt bleibe und die anderen Dinge sich noch klären :-)

EohemaligerS Nutzer (x#325731)


@ schlumpf

Na wir gebe einfach alles und dann muss das klappen ;-D

Svchlum@pf8x4


@ Mellimaus:

Ja das machen wir und dann klappt das auch :)^ Imunsystempower ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH