» »

Liebe Nasenoperierten, meldet Euch

A)nqgel_0'2904


@ Mellimaus

Freut mich dass du im Moment um eine OP herum kommst, drücke dir ganz feste die Däumchen dass die vom Arzt verordnete Therapie bei dir anschlägt.

@ Dolphin

schön dass die Zyste friedlich ist, aber dass mit Deiner Nase ect hört wohl bei dir nie auf.

@ Schlumpf84

gestern hat mir meine Nase weh getan, denke mal von der Kälte, dann habe ich auch durch dass eine Nasenloch wieder weniger Luft bekommen, aber heute wieder besser.

Dann bin ich fleissig am Ohr entlüften, da ich keine Lust auf den Katheter habe, der mich dann wieder glatt vom Stuhl haut.

Muss auch heute in einer Woche erst wieder zum HNO hin, aber wahrscheinlich nur wegen dem Ohr, weil dass ist dass eigentliche Problemkind bei mir.

@ alle anderen,

hoffe euch anderen Nasengeplagten geht es soweit Gut

GLG Angel

d`o]lphi_n79


@ Mellimaus

Hoffe, dass die Akkupunktur bei Dir gut anschlägt und keine OP ins Haus steht.

@ Schlumpf

Vielleicht sollte ich die Globuli doch einmal ausprobieren. Werde es mir mal durch den Kopf gehen lassen. Habe eigentlich gar keine Lust mehr auf Tabletten etc.

@ Angel

Meine Nase ist wohl wie Dein Ohr. :°_ Ich hoffe aber, dass wir das bald in den Griff bekommen.

@ Alle

Heute bin ich echt nur am keuchen. Teilweise habe ich schon Tränen in den Augen vom vielen Husten. Heute morgen war der Schleim richtig viel und nur gelb/grün. Mein Kopf tut weh und meine Kiefernhöhlen/Siebbein. Das ist ja bei mir chronisch. Das mit dem Husten wird wohl von den NNH kommen, denn der Schleim läuft mir andauernd den Hals runter. Wenn es Anfang der Woche nicht besser ist, werde ich zum HNO gehen. Habe mir jetzt auch noch so Husten/Bronchialtee gekauft um den Hals ein wenig zu beruhigen.

Habe aber auch eine gute Nachricht. Habe am Mittwoch 3 Bewerbungen abgeschickt und heute schon eine E-mail erhalten, das ich anrufen soll wegen Vorstellungsgespräch. Oh mann vielleicht klappt es ja doch noch, dass ich von da wegkomme. Es wäre sooo toll......

Bis später

Gruß *:) *:)

Eshemaliger N{utzer (N#325x731)


@ dolphin

Ich bekome keine Akupunktur, ich bekomme Krnaknegymnastik ;-) aber trotzdem danke :-)

EahemalViger, N'utzer (#>325731)


wah, die Fehler mal jetzt nicht beachten |-o

dvolphi!n79


@ Mellimaus

Mmmh wo bin ich nur mit meinen Gedanken. Hoffe aber das es trotzdem etwas bringt.

E[hemaliige/r N'uQtzer (#|32573x1)


Na das will ich auch mal hoffen. Ich werde es dann ja sehen. Mal sehen was Lars am Dienstag beim ersten Termin sagt ...

SCcDhluxmpf84


Hallo *:) *:)

HILFE. Bekomme gerade Panik :°( Wenn ich weiter soviel rauschreibe, kann ich mir das in 5Jahren nicht merken. Und die Prüfung ist in 3Monaten. Ich muss da was ändern. Muss mich irgendwie kürzer fassen :=o Wie gut, das ich Dienstag nen termin mit meiner Betreuerin von der Diplomarbeit hab. Sie will mir noch Tipps und so geben. Wieso ist das soviel......

Ansonsten gehts mir heute recht gut. Nase ist friedlich und meine Narben auch*freu*

Aber hab Rückenschmerzen von der ganzen sitzerei :-( War gerade auch beim Sport, aber viel besser ist es nicht. Bin mal auf die Akupunktur gespannt.

@ Dolphin:

Die sind wirklich klasse. Das sind auch keine Tabletten. Das sind so ganz kleine Kugeln, die siehste kaum. Davon nehm ich täglich 10 stück. Und wenn es akut ist, jeder Stunde 5. Bin total begeister davon :)^

Akupunktur bekam ich und Physio mellimaus ;-)

Oje, oje. Red mal mit deinem Immunsystem, das es die erkältung schnell wieder bekämpft :-)

Das ist ja klasse. Für was hast du dich denn Beworben?

@ Mellimaus:

Dann viel erfolg bei der Physio :-) Hab Dienstag auch meinen ersten Akupunktur Termin. Bin mal gespannt.

@ Angel:

Drück, dir die Daumen,das du um den Katheter drum herrum kommst :)^

Wie entlüftest du eigentlich dein Ohr?

Glg und Bis später

@:) @:) @:) *:) *:) *:)

E2hemaligeRr NuvtzeJr (#S3257x31)


Wenn ich weiter soviel rauschreibe, kann ich mir das in 5Jahren nicht merken. Und die Prüfung ist in 3Monaten. Ich muss da was ändern. Muss mich irgendwie kürzer fassen

Das Problem hab ich auch dauernd. Ich shcreibe und mache und nachher sitze ich mit über 100 Karteikarten da für ne popelige 30 Minuten MC Klausur :=o und man denkt immer man fasst ja nur kurz zusammen ]:D

d{olphKin7x9


@ Schlumpf

Habe mich als Vertriebssachbearbeiter beworben. Bin Außenhandelskauffrau bzw. ja seit Oktober jetzt sogar Außenhandelsfachwirt. Mal schaun, was daraus wird.

Ach Du warst es mit der Akkupunktur. :)_ Dachte schon, ich wäre jetzt total blöd. ;-D ;-D War nämlich danach etwas verwirrt, weil Mellimaus ja gesagt hatte, dass sie Krankengymnastik bekommt.

Welche Globuli nimmst Du denn? Belladonna gibt es viele. Da sind ganz verschiedene Buchstaben dahinter. Habe die etwas zu bedeuten? Kenne mich ja mit den Sachen vom Heilpraktiker nicht aus. ??? ???

Das mit den Prüfungen kenne ich auch nur zu gute. Lernst viel zu viel und weißt nicht, wie Du es in die Birne bekommen sollst und dann kommt nur ein Bruchteil davon dran.

A,ngel02=90x4


@ Schlumpf84

erst mal nochmal die Frage ob du Frau oder Mann bist grins, dann diese Globuli wozu sind diese? für Abwehrkräfte zu stärken oder für was.

Zum Entlüften ich hole Luft durch den Mund halte die Nasenlöcher zu und versuche die Luft raus zu drücken, dass knallt dann im kranken Ohr, weil dass Ohr auch laufend mal zu ist, muss ich machen, damit dass Trommelfell in Bewegung bleibt, ist ja nicht viel dass das verklebte Trommelfell nicht schwingen kann.

@ Dolphin

mal die Frage als was hast du dich beworben und von wo willst du wegkommen und dann die Frage ich hatte auch crhonisch Kiefern und Siebbein, wurde dass bei dir erfolglos operiert?

Oder warum ist es immer noch da.

@ alle

gestern war wieder durch dass eine Nasenloch weniger Luft durchgegangen ist habe auch gemerkt dass da irgend was oben drin steckt. Heute kam auch vereinzelt von oben ganz fest kleine grüne gelbe Schleimstreifen und Bröckchen und dass Nasenloch bekommt auch wieder mehr Luft.

so gehe mal etwas essen, wäre mir beinahe vor lauter Schreiben die Frikadellen angebrannt, aber nichts passiert zwinker.

Schaue heut nochmal rein wenn ich dazu komme, weiss ich noch nicht.

GLG Angel

dzolphOin 79


Hallo.... {:( {:(

war vorhin in der Stadt zum shoppen. Als ich daheim war, habe ich mich völlig schlecht gefühlt. Meine NNH tun mir weh und mein Kopf auch. Heute morgen habe ich wieder Eiter von den Bronchen abgehustet und kurz drauf kam auch ein ordentlicher Schwung aus der Nase. Fieber habe ich leider auch noch bekommen. :(v :(v

Vielleicht sollte ich am Montag doch noch einmal zum HNO.

@ Angel

Ich habe mich als Vertriebssachbearbeiterin bei einem Hamburger Außenhandelsunternehmen beworben. Ich will aus der Firma weg, wo ich jetzt arbeite. Da wird gemobbt ohne Ende. Meine Kollegen haben mir auch schon gesagt, dass sie Bauchweh haben, wenn sie morgens zur Arbeit müssen. Musste mir soviel anhören wegen meiner Operationen. Furchtbar!

Das werde ich den Arzt nächstes Mal auch fragen, ob die OP nicht erfolgreich war. Aber ich glaube, wenn man nicht wegen einer akuten sondern wegen einer chronischen Sinusitis operiert wird, kann es immer wieder kommen. Man hat mir halt gesagt bzw. ich habe gelesen, dass halt das Symptom operiert wird und nicht die Sache ansicht. Man kann sie halt nicht entfernen wie die Mandeln.

Lege mich dann mal wieder in mein Bett....

Gruß *:)

A5n@gel02<904


@ dolphin79

dann hoffe ich da es bei mir wohl nicht ganz so schlimm war, dass ich Ruhe haben werde und Glück nicht mehr operiert werden zu müssen.

wünsche dir Gute Besserung und viel Glück bei der Bewerbung. Ich kenne dass wenn man mit Angst zur Arbeit geht, als ich dass erste Mal mit Angst auf meine alte Arbeit ging, bei der ich lange Jahre gearbeitet hatte, da war ich auch nicht mehr lange dort.

Wo ich jetzt arbeite fühle ich mich wohl wie noch nie zuvor auf einer Arbeit. Ich hatte mal Bürokauffrau gelern und ne Zusatzausbildung zur Call-Center-Agentin bei der IHK gemacht ist mit Prüfung.

Da ich im Outbound Bereich gearbeitet habe, war doch immer viel Druck dahinter und Überstunden Samstage die nicht bezahlt wurden, auch wenn dass Gehalt an sich sehr gut war.

Dort wo ich jetzt arbeite ist es alleine daher schon angenehm, da die Leute schon auf den Anruf von uns warten, aber egal sprechen wir nicht über Arbeit drücke dir mal die Daumen.

Ach so mal zu meinem Ohr da ist auch ne chronische Knocheneiterung drin auch nicht schön.

GLG Angel

dcolphxin79


So da bin ich wieder....

Habe ein Mütze Schlaf getankt. Konnte dann nicht mehr schlafen, weil es sich auf den Bronchen festgesetzt hatte. Werde jetzt noch ein bißchen wach bleiben und dann einfach früh ins Bett gehen. Vielleicht geht es mir dann morgen schon besser. Muss mal ein optimistischer werden auch wenn es mir im Moment echt schwer fällt. :°( :°(

@ Angel

Das mit den Überstunden kenne ich nur zu gute. Ist bei uns genauso.... es ist schließlich normal, wenn man mehr arbeitet. Es kommt kein Dank oder ähnliches... nur wenn Du es nicht machst, dann bekommst Du Ärger....

Meine Weiterbildung habe ich auch bei der IHK gemacht bzw. HK, denn in Hamburg gibt es keine IHK. Wir sind das einzige Bundesland. Frag mich aber Bitte nicht warum... Keine Ahnung... Hat was mit alter Handelstradition zu tun und Industrie fanden sie früher nicht so toll....

S chIlum_pfx84


Huhu *:)

Na wie gehts euch heute?

Hab meine Vorgehensweise beim Lernen nochmal komplett geändert. Hab das was ich bis jetzt zusammengefasst hab,nochmal gekürzt.Das war viel zu viel :=o Hoffe, das ich jetzt so weiter kürzen kann. Das wäre toll :-)

Meiner Nase gehts heute mal ganz gut*freu*Den Narben gehts auch ganz gut :-)

Nur meiner Hüfte nicht :-( Bin mal auf die erste Akupunktur Einheit gespannt.

War heute ne Stunde draußen Spazieren. Das war so herrlich. Richtig viel Sonnenschein und dann durch den Schnee laufen. Traumhaft :)z

@ Angel:

Ich bin weiblich ;-)

Also die Globuli, die regen dein Immunsystem an. Das bei einer entzündung schneller reagieren kann oder eben zur Vorbeugung, die erreger schon vor dem auftreten der Erkrankung bekämpft werden. Bis jetzt bin ich sehr überrascht. Das die so gut wirken. Hätte ich nicht gedacht. Aber umso besser :-)

Ist das so mit dem entlüften.Wenn man zuviel Druck auf dem ohr hat (z:bsp. nach dem Tauchen), dann macht das ja auch. Kann ich mir das so vorstellen?

@ Dolphin:

Nein, ganz verwirrt warst du nicht ;-) Mit der Akupunktur hattest du schon richtig gelesen.

Die Globuli heißen: Apis Belladonna Globuli velati. Da sind 20g drin und die kosten 9Euro.Da kommt man lange mit aus :)z

Drück dir die Daumen, dass das mit den Bewerbungen klappt :)^

Jep genauso ist es. Ich muss 1000 Seiten auswendig lernen und ich werd 1 Stunde abgefragt. Bin mal gespannt, wie ich das alles behalte :=o

@ Mellimaus:

Dann bin ich ja nicht die einzige ;-D

Genau man fast ja nur "kurz" zusammen ]:D

Wie gehts dir? wie läufts mit der Lernerei?

Glg

*:) *:) *:) @:) @:) @:) @:)

daol/phinx79


@ Schlumpf

Habe mir die Globuli jetzt einmal bestellt. Zahle etwas bei 7 €. 20% günstiger als in der Apotheke und dann bin ich mal gespannt, was die bewirken.

Werde jetzt auch ins Bett gehen.

Gruß *:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH