» »

Liebe Nasenoperierten, meldet Euch

Adngelz02l90x4


@ Schlumpf84

hmm wie soll ich dir dass mit dem Entlüften erklären, du kennst doch bestimmt dass Gefühl, wenn dein Ohr zugefallen ist und es wenn du zum Beispiel gähnst knackt und auf geht, das ist entlüften, bei mir ist anscheinend dass Ohr nie so richtig auf wenn ich entlüfte knackt es im Ohr wie verrückt sofern es überhaupt funktioniert und wenn der HNO es durch die Nase entlüftet geht er von innen an den Eingang ans Ohr.

Aber sag mal was anderes die Globuli bekommt man die in der normalen Apotheke und wieviel und wann nimmst du sie ein.

@ alle

hatte heute morgen mal wieder einen blutigen Strang von oben, aber als ich wachgeworden bin die Nacht, empfand ich echt als eine Wohltat weil meine Nase nicht zu ist, ist schon schön.

so ich wünsche euch mal noch einen schönen Sonntag passt auf euere Näschen auf, habe im Moment mit anderen Problemchen gesundheitlich zu kämpfen, aber nichts schlimmes, man wird haltl alt zwinker.

GLG Angel

Enhem#aliger^ Nutxzer (#32x5731)


@ schlumpf

Es geht leider schlecht voran ]:D Am 20. ist die Klausur, wirklich gelernt habe ich noch nicht. Momentan sitze ich an einem Protokoll für Deutsch, das muss ich Donnerstag abgeben :=o Und vorher muss das dringend Korrektur gelesen werden :=o meine Dozentin ist sehr streng und duldet nicht den kleinsten Fehler ohne das man alles um die Ohren geknallt bekommt inklusive Vortag über adäquate Rechtschreibung :-/ und sei es nur ein falsch gesetztes Komma %-|

Was hast du eigentlich an der Hüfte das du Akkupunktur bekommst?

Ich bin heute ganz zufrieden mit meinem Knie, tut komischerweise heute kaum weh beim Treppen laufen - Spontanheilung ;-D

dmol7phixn79


Hallo, *:) *:)

wie geht es Euch? Warte noch auf das Aha-Erlebnis... Leider noch nicht eingetreten. Mein Kopf tut weh, meine Wangenknochen auch, Eiter läuft im Moment nur noch den Rachen runter - Nase ist dicht. Bekomme sehr schlecht Luft. Werde morgen dann beim HNO anrufen und für Dienstag einen Termin machen. Schaffe es morgen nicht hinzugehen, da ich mich mit einem Bekannten treffe, den ich fast 4 Jahre nicht gesehen habe.

Habe heute nicht viel gemacht. Bin immer noch im Schlafzeug. Habe viel geschlafen, auf der Couch gelegen. Habe wenig Hunger. Werde mich aber nachher dazu zwingen. Mehr will ich beileibe nicht abnehmen. :|N :|N

Gruß *:)

SQchl=umpf8x4


Huhu *:) *:)

Ich will nicht mehr, ich kann nicht mehr, ich hab keine Lust mehr :(v Das ist soooooooooooo viel. Wie soll ich das alles behalten :=o

Naja, muss. Hab ich bei der letzten Prüfung auch gedacht und ist ne super Note rausgesprungen :-) Wieso macht sich am Anfang der Lernerei immer so verrückt ???

Der Nase und dem Hals gehts heute ganz gut. Einzige ist, ein Nasenloch ist morgens immer komplett zu :(v Und jetzt mal zur Abwechslung, die bessere seite. Meine Nase, macht auch was sie will....Das soll noch einer verstehen :-/

Meine Hüfte meckert mächtig rum. Konnte gestern erst um halb drei einschlafen :°( Weiß nicht ob sie mir, das im schnee laufen übel genommen hat.....Keine Ahnung.

@ Dolphin:

Dann bin ich ja mal gespannt, ob die bei dir genau so gut anschlagen. Drück dir die Daumen :)^ Und 20% Billiger ist doch was feines :)z

Da hats dich dann ja mal wieder richtig erwischt :°_ Hoffe, du bist bald wieder Gesund :)^

@ Angel:

Ja,jetzt hab ich es verstanden :-) Ja,das kenn ich mit dem Knacken im Ohr.

Jep, die Globuli bekommst du auch in der normalen Apotheke. 20g kosten 9Euro. Ich nehm immer morgens 10Stück davon, nach dem Frühstück. Kannst die aber auch vorher nehmen. Ist eigentlich egal.

@ Mellimaus:

Na, dann hau mal rein und sei fleißig ;-)

Der 20. ist ja garnicht mehr lang hin :-( Aber du packst das. Muss du denn noch viel machen ??? Oder ist es überschaubar?

Dann viel Spaß beim Korrigieren ;-)

Hab schon seid 2 Jahren Skoliose. Und die hat sich wohl jetzt verschlimmert. Dadurch kommen die Hüftschmerzen zustande. Da die Wirbelsäule nicht mehr richtig verläuft und das wirkt sich dann auf den ganzen Körper aus. Mein Doc möchte jetzt erstmal, das die Schmerzen weg gehen. Damit es dann mit Physio weitergehen kann. Bin mal gespannt. Ich hatte noch nie Akkupunktur.

Schön, das es deinem Knie so super geht :)^ Vielleicht, hat dein knie das Wort "OP" gehört und dachte sich, ne will ich nicht, bin lieber brav ;-D

Mein HNO hat mir mal erzählt, er hatte mal nen Patienten. Der hatte andauerend Mandelentzündung. Dann hat er zu ihm gesagt, die müssen raus. Anschließend hatte er keine Mandelentzündung mehr ;-D

Schönen Abend noch

*:) *:) @:) @:)

dBolphlin7x9


@ Schlump

Ich weiß genau, wie Du Dich fühlst. Mir erging es im Sommer nicht anders. Der Stoff ist mir aus den Ohren wieder rausgekommen. Konnte und wollte dann am Ende auch nicht mehr. Zu dem kam ja auch, dass ich den ganzen Sommer über diese doofe Sinusitis hatte.

Werde Dir dann berichten, ob die Globuli anschlagen oder nicht. Bin ja bei so Zeugs immer der Pessimist. Aber ich lasse mich gerne von dem Gegenteil überzeugen! :)z

@ Alle

Habe jetzt vorhin Ibuprofen eingeschmissen. Die Schmerzen wurden einfach zu stark.

Der Arzt wird dann wahrscheinlich auch denken, was die denn schon wieder hier will. Mir ist das ja so unangenehm, dass ich da wieder hin muss. Ich weiß nicht, ob Jemand das von Euch kennt. Aber noch so ein Jahr, wie das letzte will ich nicht. :|N :|N :|N

Wünsche Euch dann auch noch einen schönen Abend!

:)* :)* :)* :)*

A*ng[el02x904


@ Dolphin

da bei dir die Sache ja chronisch ist würde ich mir keine Gedanken machen, was der Arzt meint wenn er dich schon wieder sieht, schliesslich lebt er von Patienten ich kann dir nur von Herzen wünschen, dass das ganze endlich mal ins Reine kommt und du Ruhe mit Deiner Nase finden wirst. Und falls du doch noch einmal operiert werden müsstest, dass dann alles in Ordnung kommt.

Kann ja nicht sein, dass es immer und immer wieder kommt. Finde dass Schlimm, ist genau so ein Mist wie mit meinem Ohr. Habe zum Beispiel Angst dass das Implantat mal verrutscht oder umkippt, was möglich sein kann, dass hiesse dann auch wieder Operation, aber mein Implantat ist richtig schön eingewachsen und es hat sich auch schon Haut drum gebildet nur die Haut die sich um den Gehörgang entwickeln muss, die ist noch nicht da oder fertig. Bin mal gespannt wie dass noch weiter geht, zumindest ist die Zeitspanne zwischen den HNO Terminen grösser geworden hatte nun mal ganze Zehn Tage dazwischen schööön. Weil es tut weh wenn er dass Ohr reinigt. Und die Nase wird er wohl auch wieder absaugen.

so ihr Lieben ich muss bald hier raus muss auf die Arbeit

GLG Angel

E8hematliger 8Nutzer 3(#3_25731x)


@ Schlumpf

Die Spontanheilung war nur von kurzer Dauer ... gestern tat es wieder weh %-|

Heute hatte ich ja erstes mal Physio. Also er meint meine Kniescheibe läuft zu weit innen und er will den Oberschenkelmuskel aktivieren, damit die Kniescheibe wieder mittig läuft. Na mal sehen.

Hab ja dann auch Elektrotherapie bekommen, jetzt hab ich ne Brandwunde am Knie, er hat den Strom zu hoch eingetsellt :-/ Na ja hab jetzt Bepanthen drauf gemacht und dann mal sehen. Momentan merke ich noch keinerlei Besserung, die Treppen schaffen mich nach wie vor %-|

@ Dolphin

Kennen ich, als ich nach der parese wieder so schnell da war hab ich mich in Grund und Boden geschämt ... aber man kann es ja nicht ändern

I`ch{ au}s PAxc


Ja liest sich echt danach als ob HNO's spass haben Nasen unschuldiger zu quälen. Bekomme auch keine Luft, weil eine Nasenmuschel, weiss nicht ob das so heist, nicht abschwillt u den den ganzen eingang versperrt. Mein HNO wollte das jetzt mit ner Laserbehandlung lösen. Keine Ahnung ob das weh tut.

Iych axus Ac


Hätte ja mal bis zu ende lesen können, anstatt direkt meine Müll hier zu posten, lol.

d9olphqin7x9


Hallo,

habe mich jetzt durchgerungen und habe angerufen. Heute morgen habe ich den grünen Schleim mal wieder ausgespuckt und meine Freundin meinte schon... rufe an. Habe ich dann auch gemacht. Die Sprechstundenhilfe wollte dann erst einmal wissen, was los ist. Habe ihr dann gesagt, dass es eitert. Sie dann.. NNH... Ich so... JA! ]:D ]:D Habe morgen früh um 09.30 h einen Termin. Gehe dann direkt vom Logopäden zum HNO.

Morgen Nachmittag habe ich das Vorstellungsgespräch. Bin schon ein wenig nervös. Werde mich aber morgen noch drauf vorbereiten.

@ Mellimaus

Genauso ist es. Mir ist es schon peinlich, dass ich da so oft antanzen muss. %-| %-| :°(

Aber was soll ich machen.

@ Angel

Ich hoffe, dass das ganze Theater bald vorbei ist. Ich mag einfach nicht mehr. Hatte gehofft, dass ich nach der OP Ruhe habe. Warum ist es so schnell wieder da? Furchtbar!

Werde morgen dann berichten.

Bis später

*:) *:)

E9hemalJiger Nutzoer (x#325731)


@ dolphin

Augen zu und durch ... wirst sehen ist halb so schlimm :-)

d)olphinx79


@ Mellimaus

Was anderes bleibt mir wohl auch nicht übrig! Aber dieses Jahr kann nur besser werden, als das letzte Jahr! Schlimmer geht ja kaum noch.

E;hemDaligerC Nutzer 5(#3|25x731)


@ dolphin

Stimmt, denke ich auch, obwohl geht bei mir ja auch schon gut los ]:D

d`olphCin769


Hallo,

bin wieder daheim.

Es wurde ein Ultraschall von den NNH gemacht. Sieht alles gut aus.

Wegen dem grünen Schleim soll ich mir keine Gedanken machen. Das ist normal und Sinn der Fensterung. Es soll halt ablaufen. Er hat aber trotzdem einen Abstrich gemacht, weil das grüne ja immer läuft und nicht nur morgens. Denn wenn es morgens ist, ist es normal. Muss jetzt Kortisonspray weiternehmen, zusätzlich abschwellendes Nasenspray, Sinupret, Nasenspülung. Nächste Woche muss ich anrufen und gucken, was dabei rauskommt. Wenn was ist, muss ich wieder hin.

Zumindest war er heute nicht im Stress und hatte Zeit. Nicht wie sonst.... Hoffe, dass ich jetzt erst wieder hin muss, wenn ich mit dem Logopäden fertig bin. Das ist in ca. 4 Wochen.

Werde dann gleich mal Mittagessen kochen. Danach lege ich mich noch ein wenig hin. Bin voll müde und fühle mich schlapp. Nachher habe ich dann noch das Vorstellungsgespräch. Ich hoffe, dass alles gut läuft.

Bis später

Gruß *:)

Sdchl(um$pf8x4


Hallo ihr lieben *:) *:)

Wie gehts euch? Was machen eure Näschen ???

Mir gehts ganz gut. Bin jetzt wieder im Lernfluss drin. Hab bis jetzt seid Montag so jeden Tag 6-7Stunden gelernt.Merke jetzt das ich vorran kommen :)z

Ich merk meine Narben aber zur Zeit wieder mehr :°( So langsam glaub ich das es auch was mit dem wetter zusammen hängen kann. Jetzt ist es wieder feucht und nass und ich merk sie wieder mehr :-( Kann das sein ???

@ Dolphin:

Also ist das jetzt "Normalzustand" das da son gelb/grünes Zeug herrauskommt ??? Drück dir die Daumen, das es kein Infekt ist ;-)

Und sind die Globulis schon angekommen?

Wie war dein Vorstellungsgespräch. Hoffe ist ganz gut gelaufen Daumen ware gedrückt :)^

@ Mellimaus:

Also doch keine Spontanheilung :-( Aber mit Physio wirds bestimmt bald besser :)^

Und wie läufts mit der Lernerei? Wie war der Vortrag alias" Wer wird Millionär";-)

@ Angel:

Wie gehts dir? Was macht dein Ohr?

Bis später

*:) *:) *:) *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH