» »

Liebe Nasenoperierten, meldet Euch

d)ol^phin7x9


@ Mellimaus

Wann bist Du denn dran? Damit ich weiß, wann ich die Daumen drücken muss! ;-) ;-)

EvhemaliJger tNutzAer+ (#3x25731)


Um 14 Uhr schreibe ich die Klausur :=o

AUnggel026904


@ alle

hoffe es geht euch allen gut, mir tat gestern etwas die Nase weh und die NNH haben gezwickt, auch beim Husten und Naseputzen hat es mächtig gezwackt, auch kam einzeln ganz wenig Blutschleim von oben, habe dann gestern Abend begonnen Sinupret forte ein zu nehmen, weil sie nie schaden und heute ist wieder alles bestens. Bin mal gespannt ob der Doc am Freitag immer noch so begeistert von meinem Ohr ist. Schliesslich bin ich Vorzeigepatient grins für den ausländischen Kollegen zum Thema Ohr OPs.

Es ist auch einfach schön bei mir auf zu wachen und keine verstopfte Nase mehr zu haben, hoffe dass es immer so bleiben wird zwinker und ich Glück habe mit der Nase.

Muss man einfach mal abwarten und Tee trinken.

So schaue vielleicht nochmal rein, denn ich muss um 14 Uhr bis 20 Uhr arbeiten gehen. Habe Gott sei Dank diese Woche eine kurze Woche, die letzte Woche war stramm, da ich gleich in der ersten Arbeitswoche in diesem Jahr sechs Tage Woche hatte.

GLG Angel

d?olphZin79


Hallo,

wie geht es Euch? Ich hoffe, es geht Euch besser?

Habe heute beim HNO angerufen. Sie haben 2 Keime gefunden. Die Sprechstundenhilfe hatte mich dann nur gefragt, ob ich noch Beschwerden hätte. Sonst würde sie noch einmal mit dem Arzt sprechen. Habe ihr dann noch gesagt, dass es noch nicht 100% ist, aber ich es erst einmal so probieren werde. Muss ja eh im Februar hin, wenn ich mit dem Logopäden durch bin.

Bei uns auf Arbeit sind im Moment so viele krank. Es geht schon so seit Mitte Dezember. Ich bin echt froh, dass ich nächste Woche Urlaub habe und mich dann von den ganzen Strapazen erholen kann.

Bis bald,

Gruß *:) *:)

E<hemaliger% Nu"tzer& (#325731x)


@ Dolphin

Mist das sie was gefunden haben. Hast du es schon ma mit einer Nasendusche probiert? Das soll gut helfen auch den Schleim da rauszuspülen.

Ansonsten probier es erst mal mit Sinupret und Gelomyrtol. Obwohl solange es raus kommt ist es ja nicht so shclimm, das wird es ja nur wenn es sich staut ...

d(olpmhin7x9


@ Mellimaus

Ich habe es mir schon fast gedacht. Hatte ja bevor ich beim Arzt war auch Fieber gehabt. Ist schon ein Mist, aber ich werde es jetzt erst einmal so probieren. Will nicht schon wieder dort antanzen.

Nasendusche habe ich probiert, aber es hat nicht so recht funktioniert. Das hat voll in der Nase gebrannt und ich habe das Wasser auch nicht alles rausbekommen. Es ist zum Teil den Rachen runtergelaufen. Und das war echt unangenehm.

Versuche nur nicht zu oft Nasic zu nehmen, weil sonst die Nase so austrocknet.

E'hemaliger "Nutzer W(#D325731x)


Du kannst sonst auch eine Nasensalbe nehmen, sowas wie ich hatte da war Suprarenin drin, aber sollte man auchncith so lange nehmen oder du holst dir den Inhalierstift von Wick ...

S"chldurmpf8Z4


Hallo ihr lieben *:) *:)

Wie gehts euch??

Mir gerade nicht so toll :-( Bin gerade total durch den Wind. War heute nochmal bei meinem Knie Doc im KH, wegen der Hüfte. Er hat die Hüfte geröngt. Meine Gelenkpfanne ist nicht richtig ausgebildet. Desweiteren ist da jetzt Knochen, der da nicht hin soll. Und dadurch reibt das das immer. Jetzt hab ich am Dienstag nen MRT Termin und jenachdem wie der Knorpel schon beschädigt wurde,muss evtl. ne Hüftathroskopie gemach werden. Da würde dann das Stück Knochen was zu viel da ist, weggeschliffen. Jetzt muss ich das MRT abwarten. Ich bin voll nervös. Will nicht schon wieder ins KH.

Und morgen gehts ja auch in die HNO klinik.

@ Dolphin:

Also doch wieder ne Infektion :-( Merkst du denn schon das das besser wird??

Nasendusche ist super, die mach ich immer morgens.

@ Mellimaus:

Wie war die Klausur? Wie gehts dem Knie??

@ Angel:

Wie gehts dir heute? Zwicken die NNH immer noch?

Bis später

*:) *:) @:) @:)

AKngel0B29w04


@ Schlumpf84

dass mit deiner Hüfte hört sich ja nicht so dolle an. Meinen NNH geht es gut, bekomme auch super Luft, bin nur mal gespannt morgen beim HNO wegen meines Ohres nicht wegen der Nase. Ach im übrigen bin ich auf den Bericht aus der HNO Klinik gespannt.

@ Dolphin

ist ja wohl voll doof dass da wieder zwei Keime gefunden wurden. Hoffe es geht dir bald besser.

so dass war es aber heute von mir war megaanstrengend heute weil ich einen Rekord aufstellen wollte und was ich mir vorgenommen hatte, habe ich auch gemacht zwinker.

glg Angel

ErhemDaliger N`utzer (#Q32573x1)


@ Dolphin

Klingt nicht gut mit der Hüft .... du nimmst auch alles mit was geht, oder??

Ich glaube das Knie wird ein bsichen besser, sticht zwar immer noch ordentlich bei Treppen, aber nicht mehr ganz so doll wie zu beginn. Aber ich glaube das dauert noch bis es weh ist.

Klausur ging so, war schon ganz schön schwer. hoffe die Ergebnisse dauern nicht zu lange

dTolp`hin79


@ Schlumpf

Seit gestern ist mein Gelomyrtol alle. Prompt tut mir mein Kiefer wieder weh, habe Stechen in den Ohren und seit heute auch Halsschmerzen. Vielleicht sind die Globuli doch nicht das richtige für mich? Werde es aber weiterhin probieren.

Das mit Deiner Hüft hört sich wirklich nicht gut an. Ich hoffe, dass es nicht abgeschliffen wird.

Ich bin auch gespannt, was sie morgen in der HNO Klinik sagen.

@ Angel

Es freut mich zu hören, dass es Dir so gut geht. Mit dem Ohr ist morgen bestimmt alles in Ordnung. Sonst würdest Du doch was merken oder? Kannst ja mal berichten.

@ Mellimaus

Ich habe nichts mit meiner Hüfte. Meintest wohl Schlumpf? ;-)

Mir reichen meine Gebrechen vollkommen aus.

So morgen noch und dann habe ich 1 Woche frei. Ist auch bitter nötig. Habe auch bis um 20.45 h gearbeitet und das seit um 08.00 h in der früh. Wir haben soviel zu tun. Es ist echt furchtbar.

Gruß *:)

Ephejmal<iger: NutzAer (#32E5731)


@ dolphin

Wah schon wieder ... ja meinte Schlumpf. merkste schon das ich vom lernen langsam gaga werde?? ;-D Es kann nur besser werden :=o

d>ovlphUin79


@ Mellimaus

War ja schon spät und ich gebe Dir Recht, es kann nur besser werden. :)z :)z Habe wieder richtig schön gelben Eiter im Rachen kleben. Bei mir läuft es hauptsächlich den Rachen runter. Aus der Nase kommt nur durchsichtiges Sekret. Das ist auch echt wie verhext.

Habe aber keine Lust schon wieder zum Arzt zu gehen. ]:D ]:D Ich werde jetzt abwarten und ansonsten noch einmal hingehen.

So gehe jetzt ins Bett... Schlaf schön zzz zzz zzz

E`he@maligera NutzGer (#3:25731)


Gute Nacht und lass dich morgen nicht ärgern *:)

AvngelJ02M904


@ alle

war heute morgen beim HNO und es war alles in Ordnung, mein Ohr hat nun auch begonnen mit der Schmalzbildung und ist vollkommen normal, dennoch muss ich weiterhin fönen morgens und alle zehn Tage zur Kontrolle und weiterhin auch entlüften. Mein Fitness Studio darf ich machen, habe es endgültig mal richtig abgklärt, wäre ja fatal wenn wegen dem Studio irgend was am Ohr passieren würde kann ich nicht brauche.

Nach meiner Nase hat er gar nicht geschaut heute, aber der geht es ja auch soweit gut, bekomme sooooooooooo schön Luft Nachts und wenn es mal zwackt gibt es ja immer noch Sinupret forte dafür.

Bin mal gespannt leider ist mein HNO an dem Tag wo ich wieder zur Kontrolle muss nur Mittags da und morgens wo ich hin muss, weil ich Mittags arbeite ist der Praxischef da, bei ihm war ich noch nie. Habe ihn zwar schon mal gesehen, aber in mein Ohr hat er noch nie geschaut, bin lieber zwinker bei meinem. Aber wem geht es nicht so.

So lange bin ich nicht mehr hier am Computer bin müde, weil ich habe bis halb sieben heute Abend gearbeitet. Bin an einem Projekt dran, dass meine ganze Zeit in Anspruch nimmt. Aber die Zeit geht dadurch schneller vorbei.

so wünsche euch mal noch einen schönen Abend

GLG Angel

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH