» »

Liebe Nasenoperierten, meldet Euch

d'olmphixn79


Guten Abend,

so bin gerade nach Hause gekommen. Habe bis um 21.20 h gearbeitet und jetzt habe ich mir die Woche frei auch mehr als verdient. Bin so froh, dass ich den Laden dann erst einmal nicht mehr sehen muss. Auch wenn es nur für eine Woche ist.

@ Angel

Das freut mich für Dich, dass bei Dir alles gut ist. Hört sich doch echt super an.

Ich muss ja jetzt im Februar wieder hin. Bin mal gespannt, was er dann sagt.

Gruß *:)

S)chl9ump?f84


Hallo *:)

Wie gehts euch ??? Hoffe gut ;-)

Ich war je gestern in der HNO Klinik. Ich denke ich werde mich nicht nochmal operieren lasse. Denn die Chance, das es besser wird liegt noch nicht mal bei 50%. Die würden dann eine Septumplastik machen und noch irgendwas. Hab das andere Wort vergessen |-o Und gegebenfalls nochmal die Nasenmuscheln verkleinern. Aber wie gesagt, sie haben mir ganz ehrlich gesagt, die Chance, dass es danach besser wird, liegt noch nicht mal bei 50%. Soll jetzt erstmal so weiter machen, mit Nasendusche und Co. Und wenn ich es dann irgendwann überhaupt nicht mehr aushalten kann, dann kann ich es immer noch machen lassen.

Bin jetzt auch mal gespannt, was beim MRT der Hüfte am Dienstag rauskommt. Hab da so schiss vor.

So lern jetzt weiter.

Bis denne

*:)

E6hedmaliger_ Nutze5r (-#325x731)


Hallo Dolphin

Na bei 50% würde ich mich auch nicht operieren lassen, wer weiß, vielleicht wird es schlimmer.

Hat der Arzt denn schon gesagt was er bei deinem MRT erwartet? Und was dann passieren soll?

Meinem Knie geht es seit Donnerstag wesentlich besser. Ich weiß nicht warum es plötzlich besser wurde, aber 3x haben dann endlich Erfolge gezeigt. Gestern hatte ich nochmal Therapie und hab jetzt nen fürchterlichen Muskelkater, immer diese Berufssadisten ;-D

aber jetzt hab ich 2,5 Wochen Pause, meine Physio hat urlaub und ich Schonfrist :=o

duolph~in79


@ Schlumpf

Wenn die Chance unter 50% liegt würde ich es auch nicht machen.

Warst Du denn jetzt wegen der Nase oder den Narben dort? Habe das noch nicht so ganz verstanden.

Ich hoffe, dass beim MRT nichts schlimmes rauskommt.

@ Mellimaus

Ich glaube, dass Du uns schon wieder verwechselt hast. ;-)

So werde dann mal wieder in die Küche gehen... Mein Essen sollte jetzt jeden Moment fertig sein. Vielleicht melde ich mich später noch einmal.

Gruß *:)

EVhemalilge+r NutzBer (#32/573x1)


@ dolphin

Och nein, nicht schon wieder |-o ich weiß gar nicht warum das immer passiert, wahrscheinlich weil ich deins dann auch lese und daran denke und ach ich weiß auch nicht :-/

Ich werde halt doch senil .. %-|

dkoElphixn79


@ Mellimaus

Ist doch nicht so schlimm.... Sind doch unter uns... und außerdem ist es am Abend gewesen....

Aber mir ist das doch letztens auch passiert... da hatte ich Dich ja auch mit Schlumpf verwechselt... Weißt noch wegen Akkupunktur und Krankengymnastik.... ;-) :)_

EZhemalige~r Nutzerg (#K32573x1)


@ dolphin

Ja ich erinnere mich dunkel ;-D

Man ich muss noch was lernen und ich hab keine lust :(v

dPolphxin79


@ Mellimaus

Ist doch schon spät. Mach doch lieber morgen früh weiter. Bei mir war es zumindest so, dass Abends eh nichts mehr in der Birne hängengeblieben ist und da habe lieber am Morgen eher angefangen.

So gehe dann einmal ins Bett... Schlaf gut!! zzz zzz

E{hemal7iger6 NuKtzerw (#3b25731x)


ich hab nur noch bis Montag morgen :°(

d)olp]hinx79


@ Mellimaus

Drücke Dir auf alle Fälle für Montag die Daumen!! :)^ :)^ :)^ :)^

Wieder schriftlich?

EZhema}liger Nu&tzer (o#325x731)


@ dolphin

Ja wieder schriftlich, dieses Mal Neurowissenschaftliche Grundlagen .... :-/

dFolph<in79


@ Mellimaus

Was kann ich mir denn darunter vorstellen?

Habe heute so Ohrenschmerzen. Habe vorhin schon Ibuprofen genommen. Geht aber nicht weg. Eine Entzündung ist es aber nicht, das fühlt sich anders an. Meinst Du, dass das von der Nase kommt?

EPhemavliger+ Nuetzer 5(#32573x1)


Kann gut sein ... aber nicht alle Schmerzen reagieren auf alle Medikamente

Neuro halt, Reizweiterleitung, Aufbau von Nervenzellen, Ablauf von Reflexen, wie funktioniert lernen, Aufbau des Gehirns, klassisches und operantes Konditionieren %-|

d$olpEhi=n7x9


Naja werde jetzt erst einmal abwarten.

Da bin ich doch verwundert, was man als zukünftiger Lehrer alles wissen muss. Hört sich bei mir eher nach Arzt an. Man lernt ja nie aus... ;-)

E)hemal5iger NuBtze<r (#325731x)


Na ja ich werde ja Sonderpädagogin und wir arbeiten mit geschädigten Kindern. In diesem Falle gehört die Vorlesung zum Förderschwerpunkt Lernen, daher wichtig fpr mich um zu wissen, wie Lernstörungen entstehen und wie ich dagegen angehen kann um den Schülern zu helfen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH