» »

Liebe Nasenoperierten, meldet Euch

d&olphixn79


Ah okay verstehe.

So bin dann mal weg. Werde mich glaube ich noch einmal hinlegen. Bin voll müde und habe Kopfschmerzen.

Bis später *:)

d2olphixn79


Hallo,

na hier tut sich ja auch nicht mehr viel! ;-) ;-)

Habe eben noch ein tolles Gespräch mit Oma geführt. O-Ton... ich solle mich nicht so anstellen... in meinem Alter ist man nicht krank...... chronische NNH Entzündung ist keine Krankheit... ist nur ein Schnupfen.... So etwas bringt mich echt auf die Palme.... Das kann auch nur einer sagen, der das noch nie hatte!! ]:D ]:D ]:D ]:D ]:D

Heute habe ich auch nicht mehr viel gemacht. Habe fast die ganze Zeit nur faul auf der Couch gelegen. Ein bißchen geschlafen, telefoniert und mein Ohr tut mir halt weh. Da mir aber auch die linke Wange weh tut, glaube ich, dass es daher kommt. :-( :-(

Morgen muss ich dann wieder zum Logopäden. Mal schaun, was ich dann wieder für lustige Übungen machen muss... :)z :)z

Gruß *:)

E:hemaligeLr Nutzesr (x#325731)


Ich stelle fest wur machen hier allein uNterhalteung :=o

Dabei gehöre ich hier ja offiziell gesehen gar nicht zu, mir hat ja noch keiner an der Nase rumegschnibbelt |-o

Das mit dem anstellen kenn eich auch, meine Kollegen sagen auch gerne, ich soll mich ncht so haben ich bin noch jung, schießlic würde ihenn auch der Rücken weh tun. ach so, und weiil ich nocht mal 30 bin, kann ich da rhig mit rumlaufen oder wie ???

Ich hab jetzt erst mal bis zum 10. keine Physio mehr ;-D SCHONFRIST ]:D

d&olpshin7x9


Ja, die sind alle verschollen.

Von Schneckele weiß ich, dass sie viel zu tun hat. Hoffentlich geht es den anderen gut? :)z :)z

Ja, das Gerede auf Arbeit ist bei mir auch nicht schlecht. Backe mir da aber ein Ei drauf, weil die wissen nicht wie es ist.

So gehe jetzt noch ein wenig TV gucken.

Bis später *:)

E4hemablige&r Nutzer S(#3H25731)


Bis später, ich ess jetzt was und schaue weiter Tatort ;-D

Sochlu}mpxf84


So, meld mich auch wieder zu Wort :)z

Ich mag nicht mehr lernen. Das ist soooooooooo viel. Und ich schreib immer soviel raus |-o Hüfte hat heute auch beim Spazieren gehen wieder gemeckert. Bin froh, wenn am Dienstag das MRT gelaufen ist.Aber dafür gehts meinen Narben ganz gut :)z

@ Mellimaus:

Mein Doc hatte am Donnerstag geröngt. Und da sah man das ich da an der Gelenkpfanne zuviel Knochen ist. Und dadurch der Gelenkkopf immer da dran stöst, was dann zur Reibung kommt. Jetzt will er im MRT gucken, ob evtl. schon der Knorpel angeriffen ist und ob es fehlbelaste Stellen gibt, usw. Dann entscheidet sich wenn, ob dieses Stück Knochen zu viel abfräst....

Dann genieß mal die Schonfrist ;-D Nicht das es danach umso härter weitergeht ;-)

Drück dir beide Daumen für deine Klausur morgen. Fühlst dich gut vorbereitet ;-)

@ Dolphin:

Ja ja,die omas. Meine Oma meinte auch, als ich meine erste Diplomprüfung hatte. Wie die geht nur 30min, das ist doch wohl locker zu schaffen ]:D

Ich war jetzt in der HNO Klinik wegen der Nase. Die Narben werden so langsam besser*freu*

Hoffe dein Infekt ist auch bald weg :)^ Nimmst du die Globuli noch?

Schönen Abend noch *:) @:) @:)

E_hemaliIger NutzXer (#325x731)


@ schlumpf

Kann man da nicht erst mal konstervativ mit KG drangehen? Ne OP an der Hüfte ist bestimmt nicht so nett ...

Sochlumcpxf84


@ Mellimaus:

Das entscheidet sich dann, nachdem er die MRT Bilder gesehen hat. Ich hoffe auch, das man es konservativ behandeln kann. Hab zum Glück dann Donnerstag direkt die Besprechung bei meinem Doc.

E=hemalisger NzutzZer (R#32573x1)


@ sCHLUMPH

Dann geht es ja, gibt nichts schlimmeres als Ewigkeiten zu warten bis zur Besprechung

S|chlEumpf8+4


Jep, das stimmt. Von daher bin ich ganz froh, dass das so schnell alles geklappt hat :-)

Wie gehts denn deinem Knie? Und fit für die Klausur morgen;)

E[hemaligerV Nutzer (x#325731)


@ Schlumpf

Seit Donnerstag wesentlich besser. Habe beim treppe runter laufen gar keine Schmerzen mehr und treppe rauf sticht es nur noch minimal.

Allerdings ist die Sehne noch druckempfindlich, wenn ich das Knie anlehen und da unglücklich die Sehne treffe, dann tut es noch weh.

Aber ich bin zuversichtlich das mein Therapeut das weg bekommt. wenn auch nich in den letzten 2 Sitzungen, dann bin ich sicher das der Orthopäde mir noch mal eine VO über 6 Einheiten gibt, denn es es echt viel besser geworden

duolpPhin~79


@ Schlumpf

Nehme jetzt wieder Sinupret. Habe aber das Gefühl, dass das Gelomyrtol besser gewirkt hat. Mein Ohr tut mir schon den ganzen Tag weh. Aber keine Mittelohrentzündung oder so. Es ist anders. Glaube es kommt von der Nase. Habe die Globuli jetzt nicht genommen. Vielleicht sollte ich es einfach mal über einen längeren Zeitraum ausprobieren.

Ach warst wegen der Nase da. Na wenn die Chance unter 50% ist, würde ich es auch nicht machen lassen. Bei mir hatten sie ja Dez. 07 schon im KH gesagt, dass der Übeltäter meine krumme Nasenscheidewand ist. Musste ja auch eine Woche diese doofe Splinte tragen.

Ja, Omas können echt nett sein. ]:D ]:D ]:D Ich solle doch nicht immer sagen, dass ich krank bin. ]:D Nur sieht man es mir ja auch echt an, dass ich nicht das blühende Leben bin. Könnte mich über so etwas echt aufregen. Sind diese ganzen Probleme eigentlich genetisch bedingt oder nicht? Obwohl wahrscheinlich eher nicht, weil keiner aus meiner Familie hat solche Probleme wie ich.

kEir+a0x8


Hallo,

also mir wurde Ende Oktober 2008 ein 14 cm Neuroendokrines Karzinom aus der linken Nase entfernt. Im Januar 2009 war eine Nachop mit Entferung von 10 Lymphknoten im Hals und Ausräumung der Nasennebenhöhlen, Stirnhöhlen und Kieferhöhlen und die Nasenscheidewand wurde gerichtet und die Nasenmuschel entfernt. Zum Glück war da alles Negativ. Hoffe der Krebs kommt nicht mehr zurück. Bestrahlung habe ich auf Empfehlung meines HNO abgelehnt.

Liebe Grüße

Kira

dColpshin79


Hallo Kira,

drücke Dir die Daumen, dass der Krebs nicht mehr zurückkommt.

Ich habe ja auch Probleme mit den Nasenmuscheln. Die schwellen trotz 3 maliger OP immer wieder an und es hilft auch keni Kortison. Wurden Dir alle Muscheln entfernt? Ich dachte, die braucht man und die werden deswegen immer nur abgetragen bzw. gekappt.

Gruß *:)

E$hemaligeer 0Nutyzera (#325731x)


Hi, bin wieder da. Daumedrücken hat geholfen. Ich hab das Gefühl als könnte ne 2 vor dem Komma stehen ;-D mal sehen, hoffentlich brauchen sie nicht so lange...

Wie geht es euch so? Mein Knie ist heute wieder am rummoppern, die letzten Treppenstufen am Bahnhof waren eindeutig zuviel :=o

Ich hau mich hin, nach der Klausur ist der Stress so von mir abgefallen, das ich schlagartig müde geworden bin und im Zug eingepennt bin zzz

Man, es ist doch immer wieder Stress, auch wenn man meint es ist alles easy ...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH