» »

Liebe Nasenoperierten, meldet Euch

d=olphtinx79


Ich glaube heutzutage, ist es kein Geschenk mehr in der Pflege zu arbeiten.

Habe das ja auf der HNO Station gesehen. Die Schwestern waren nur am rennen. Zum Teil haben die wegen jeder Kleinigkeit geklingelt. Meine Bettnachbarin auch weil sie eine Eiskrawatte haben wollte. (Mandelop) Problem ist halt auch, dass das Pflegepersonal immer weniger wird, die Patienten aber leider nicht.

Ekhemaligeer Nu*tzer% (#3257x31)


Na ja aber wenn ich das mal so sagen darf, manche patienten geben das hirn bei der Aufnahme auch an der Pforte ab. Sowas wie Eiskrawatten kann man sich auch selber holen ... man kann ja auch alleine in die Cafete, aber sowas geht natürlich nie ... >:(

APnge'l\0290x4


@ alle,

Hallo mal einen Guten Morgen, nach dem Schock von gestern Abend, dann ein Schock als ich gesehen habe was für ein Gehalt bezahlt wurde, weil bei uns wird immer im Zyklus 21-20 abgerechnet also von Dez. - Januar und es waren gerade mal 646,46 Netto normal sind 1100 netto, bekam die Tränen in die Augen, hatte jetzt im Januar auich noch die Steuer an der Backe und heute morgen meine Brille und mein Auto den Tüv bezahlt damit meine Tochter sobald sie den Führerschein hat ihn mit Tüv übernehmen kann.

Meiner Nase geht es zwar gut, aber ich habe dass Gefühl als könnte mein Doc würder er jetzt absaugen einiges rausholen können. Dann kam heute auf einmal nochmal ein harter dicker Blutklumpen wie am Anfang nach der Op, echt komisch, aber ich sollte mir wohl keine so grossen Gedanken machen.

so geh mal was essen und muss zur Arbeit habe Spätschicht bis 20 Uhr.

glg Angel die auch im Krankenhaus die Schwestern nicht scheuchen tut zwinker

d"olph5in7x9


@ Mellimaus

Habe nur am Tag der OP die Schwestern gerufen und am nächsten Morgen als die Infusion alle war. Die hatte ich auf Grund meines schlechten Kreislaufes bekommen. (Mir war schwarz vor den Augen geworden) Ansonsten bin ich auch immer hin, wenn ich was wollte. Aber da gebe ich Dir Recht mit dem Hirn an der Pforte gelassen.

Habe übrigens heute morgen Nasenspray gekauft. Habe es dann genommen und ca. 30 Minuten später die Nasendusche gemacht und es hat besser geklappt.

Werde es dem Doc aber wohl sagen müssen, dass es nicht anders geht.

@ Angel

Wieso hast Du weniger Geld bekommen? Wegen Deiner OP? Die können doch Dein Gehalt nicht reduzieren!

Hatte heute morgen auch etwas Blut aus der Nase geholt. War allerdings frisches. Wo das wohl wieder her kommt!

@ Schlumpf

Habe jetzt mit den Globuli wieder angefangen. Mein Hals tut weh und ich bin heiser. Werde es die Tage mal beobachten, ob es wirkt.

Ewhemalivger$ Nu(tzer (>#32x5731)


Moin moin, alles klar? Mir geht es besser, bin huete nicht zur Uni, werde mich gleich Goethe zuwenden :=o

Mein Knie macht komische Sachen mit mir ... Mntag und gestern konnte plötzlich vor Schmerzen kaum mehr ne treppenstufe hoch, geschweige denn runter, heute ist es wieder so, äls wäre nichts gewesen. Nur minimale Schmerzen . Ich glaube mein knie will mich verarsch .... %-|

dOolpuhi,nx79


Hallo Mellimaus,

schön, dass es Deinem Knie wieder besser geht. Bin heute das erste Mal um 1.30 h wach geworden, weil ich solche Ohrenschmerzen hatte. Mein Zwerchfell tat mir auch richtig weh. Hatte mir dann einen Tee gemacht, Ibuprofen geschluckt und eine gute Stunde später bin ich dann wieder eingeschlafen.

Ohr tut jetzt immer noch weh, aber nicht mehr so stark. Was das blos ist?

Als ich wach geworden bin, habe ich auch wieder angefangen zu husten. Es kam wieder gelbe Brühe hoch... lecker!! Werde wohl wieder Bronchicum nehmen müssen. Ach das ist auch ein Mist. Warum werde ich es blos nicht wieder los?

Gruß *:)

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

E?hema,liger Nut'zer <(#325731)


Geh doch mal zum HA das der mal die Lunge abhört??

Ich hab gestern und heute Ipalat Pastillen und meditinsin genommen, scheint geholfen zu haben, Halsschmerzen und Ohrenschmerzen sind besser

dxoAlph[in79


Was soll ich sagen, ich habe gar keinen Hausarzt. Habe ja immer nur Probleme mit Hals, Nase, Ohren. Aber mittlerweile ist es schon besser. Bin auch nicht am röcheln oder so!

Mein Hals ist auch schon besser. Habe ja stündlich die Globuli genommen und die scheinen echt zu helfen.

In 2 Wochen muss ich eh zum HNO Arzt und dann soll er sich das noch einmal angucken.

Der Schleim kommt nämlich definitiv von der Nase!

So bin dann mal weg. Muss noch was besorgen.

Bis später *:)

E`hXema3liger Nuutzer (#!325731x)


@ dolphin

So, ich habe gerade meine Hauarbeit in Kunsttherapie fertig geschrieben, die hat jetzt meine Fredundin zum korrigieren, dann kann ich die morgen abgeben. Dann ist schon mal unter den Füssen weg. Gleich noch ein bsichen Goethe lesen oder bei ganz viel Motivation mit der Hausarbeit über Unterrichtsstörungen beginnen. Mal sehen.

Stundenplan fprs neue Semester habe ich auch schon fertig gestellt vorhin, sieht eigentlich ganz gut aus, hoffe der freitag bleibt frei ...

SLchlum=pfx84


Huhu *:)

Na wie gehts euch ??? Hoffe gut :-)

Ich bin so nervös wegen morgen. Ob op ja oder nein??Hatte ja gestern mein MRT wegen der Hüfte, aber da leider um 18Uhr kein Arzt mehr da war, weiß ich noch nicht den Befund :-( Morgen hab ich dann die Besprechung mit meinem Doc. Wie es jetzt weiter geht, usw. Will das endlich morgen ist.

Mit Lernen klappt zur Zeit auch ganz gut. Ich merke das ich vorwärts komme, auch wenn es noch menge ist :(v

Meine Narben geben zu Zeit Ruhe und auch meine Nase meckert nicht*freu*

@ Dolphin:

Schön, das bei dir die Globuli auch so gut anschlagen :)* Find das total klasse, das die so gut wirken. Hätte ich am Anfang auch nicht gedacht, als die Apothekerin mir das erzählt hat. Aber jetzt bin ich total begeister ;-)

Bei dir zieht sich das auch immer lange mit den Infekten :°_ Wird doch Zeit, das bald Sommer ist :)z

@ Mellimaus:

Ich glaub dein Knie mach was es will. Ja ja, so sind die Kniee. Hoffentlich bleibt es jetzt weiter ruhig :)^

Das klingt ja klasse, den Freitag immer frei ;-) Nicht schlecht!

Und war deine Motivation noch Groß genug um anzufangen ;-) ??

@ Angel:

Das tut mir total leid, was passiert ist. :°_ Wie gehts dir denn immoment? Du weiß ja, wenn wir dich aufmuntern sollen oder wenn du dir was von der Seele schreiben muss, dann nur zu, mach es. Wir haben immer nen offenes ohr ;-)

Ich vertrau meinem HNO da eigentlich schon in der Hinsich. er kennt mich schon seid dem Kindergarten. Aber trotzdem muss da erst nochmal ne weile drüber nachdenken, ob ich das wirklich machen lasse.

Bis später

*:) *:) @:) @:)

Elhemaliger~ Nugtze@r (#325x731)


@ schlumpf

Normalerweise hatte ich Freitags immer frei nur dieses Seemster leider nicht. Mal sehen, es stehen für meine Sprachtherapeutischen Vorlesungen noch keine Zeiten fest, kann sein das die eine Freitags von 8-10 ist :(v

Na dann drück ich fpr morgen mal die Däumchen.

Dem knie geht es immer noch recht gut, nur jetzt tut es wieder rechts neben der kniescheibe weh, das hatte ich freitag direkt nach der Physio auch schon und Monatg morgen auch bis es dann in einen komplett Schmerz übergegangen ist. ich hoffe es beruhigt sich jetzt mal bals. Hab ja auch eigentlich nur noch 2x Physio, dann ist das Rezept durch. mal sehen ggf. muss ich dann nochmal zum Orthopäden %-|

d(olp~hixn79


@ Schlumpf

Ja, bei mir zieht es sich echt. Komischerweise komme ich seit der OP nicht mehr auf die Beine. Es ist wie verhext. Wenn ich durch die Nase atme, kommen die Keime in den Rachen und ich bekomme Halsweh, wenn ich durch den Mund atme natürlich auch bzw. auch noch andere.

Drücke Dir die Daumen, dass Du nicht operiert werden musst.

@ Mellimaus

Das hört sich doch gut an. Und musstest Du an Deiner Hausarbeit noch was ändern? Drücke Dir die Daumen, dass der Freitag frei bleibt.

Awnge(l029x04


@ Dolphin

bei der Lohnabrechung ist etwas schiefgelaufen und ich bekomme eine Nachzahlung. Bin immer noch sehr traurig wegen unserem Bekannten, gestern nochmal ein paar Tränen gehabt, kann es einfach nicht begreifen ihn nicht mehr zu sehen in den Arm zu nehmen, war so ein feiner Mensch, übrigens der einzige Österreicher den ich gemocht hatte.

Zu mir habe am Montag unerwartet Urlaub, weil wie neue Technik bekommen in der Firma und gleich genutzt, meinen HNO Termin auf Montag zu verlegen, weil dann die 10 Tage eigentlich rum sind und vor allem bin ich dann bei meinem HNO, wäre nicht möglich gewesen wenn ich gearbeitet hätte, da er nur Nachmittags auf hat Montags und ich selbst von 14 bis 20 Uhr arbeite.

Um 11 Uhr habe ich einen Termin in meinen Fitness Studio, denn ich darf alles machen, aber ehrlich grins ich habe gar keinen Bock, da ich aber ab Februar nochmal Beitrag zahle und nichts im Wege steht nochmal zu trainieren, geh ich hin überwinde meinen inneren Schweinehund.

Mein Ohr hat heute weh getan, meiner Nase geht es soweit gut, muss mich aber immer räuspern ganz stark und dann kommt Schleim in den Hals echt nervend kann aber noch lange andauern laut meinem HNO.

so bin mal weg ihr Lieben

wenn man hier nicht täglich reinschaut kommt man nicht mehr nach mit lesen zwinker

gruss Angel

E!hemaliger bNutfzer !(#3257x31)


@ dolphin

Nee, musste nichts mehr ändern, waren keine Rechtschreibfehler drin ;-D

lFgkzarixn


Hallo,

Ich hatte ebenfalls schon 2 Nasen OP´s. Einmal musste ich mir die Nase nach einem Fahrradstuz operieren lassen.

Einmal musste ich eine Nasenscheidewand-OP machen. Die Nasenscheidewand musst begradigt werden. Die OP tat sehr weh. Ich keinem Angst davor machen, aber es ist wirklich nicht fein.

Die Nasenscheidenwand-OP wurde bei mir gemacht, da ich ständig NNH-Entzündungen habe.

Leider hat die OP hinsichtlich dieser Erkrankung keine Verbesserung gebracht. Ich würde es nicht nochmal machen.

Es soll aber auch Leute geben, denen das geholfen hat.

Ich hoffe ich konnte helfen

lgkarin

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH