» »

Liebe Nasenoperierten, meldet Euch

n"aidixn


Hallo Nadja, noch online?

Aunge6l02990x4


@ Dolphin

mal kurz ich habe heute meinem HNO das Meerwasserspray aus Frankreich gezeigt und er war total begeistert und wird dieses Spray auch seinen Patienten empfehlen. Also war es eine gute Idee es sich zu besorgen.

Im übrigen geht es meinem Ohr schon besser so dass ich Freitag nicht zum HNO muss sondern erst am Dienstag, habe allerdings dass Ohr wieder zu mit einem Mullstreifen den ich aber Freitag rausholen darf, höre dadurch wirklich gar nichts, kein einziger Ton. Habe es heute ausprobiert, also im Moment weiss ich wie sich einer fühlt wenn er auf einem Ohr taub ist.

Meiner Nase geht es soweit ganz gut ausser dass immer noch durch dass linke Nasenlochweniger durch geht.

so bin mal weg endlich Feierabend

gruss Angel

dxol}phinK7x9


@ Angel

Schade, dass Du wieder so einen Mullstreifen hast. Aber vielleicht sieht es jetzt am Dienstag schon besser aus und Gott sei Dank darfst Du ihn ja am Freitag wieder rausnehmen.

Ich habe eben fleißig die Nasendusche gemacht und es ist wieder grünes rausgekommen. Rausputzen kann ich es gar nicht. Es geht nur so bzw. läuft den Rachen runter.

Bin heute auch sehr heiser. Meine Logopädin hat mir Sprechverbot erteilt. Ist schon schwer, wenn man nicht mehr reden soll bzw. darf. Sie meinte, dass ich vielleicht eine Stimmbandentzündung habe. :|N :|N Nase ist weiterhin zu. Nehme immer mal wieder Meerwassernasenspray, Coldastopöl und Bepanthensalbe, da sie zum Teil doch echt weh tut bzw. brennt.

Vielleicht sollte ich mir doch noch einmal einen Termin holen. Ach ist das ätzend.

kci_rax08


Hallo Resi,

muß ich Dolphin Recht geben..... :)^ auf jeden Fall die Salbe noch weiter benutzen, solange bis alles abgeheilt ist. Meine OP war Anfang Januar und ich nehme die immer noch.

Dein Geruchssinn und Geschmackssinn wird dann zurückkommen wenn alles abgeheilt ist. Bei mir ist leider noch nichts zurückgekommen mir wurden aber auch die Nasenmuscheln entfernt. Also nur Geduld....

Gute Besserung

Gruß *:)

kira

WWusch`ellaxdy


@ angel

oh das klingt schlimm....was hatte der freund denn gehabt...so schnell darf doch kein leben zu ende gehn...

ja stimmt, das ganze ist nicht so schön... was ohren betrifft, da bin ich super empfindlich... ich kann es auch nicht leiden, wenn der arzt da ran geht...

die NW der OP's sind auch nicht so berauschend...aber das einfschlafen.. *wieder spinn*

naja, spaß beiseite... ich hatte auch so einiges durchgehabt in meinem leben und deshalb finde ich die OP's an meiner nase bis jetzt noch recht 'harmlos' in bezug auf die anderen OP's...

LG dalass*

A@nfgel029x04


@ Wuschelady

unser Freund konnte kurz vor Weihnachten auf eimal dass Fernsehbild nicht mehr sehen nur verzerrt dann ist er umgefallen, kam ins KH hatte man Verdacht auf einen Schlaganfall in einer Op wollte man irgend ne Kleinigkeit am Kopf beheben, dabei sind sie auf einen gutartigen Gehirntumor gestossen , den sie grösstenteils entfernt haben, aber er blieb halbseitig gelähmt im Januar haben sie dann mit einer Chemotherapie angefangen um den Rest des Tumors weg zu schmelzen, aber es hat leider nicht gebracht, seinen Humor hat er trotz Krankheit nicht verloren.

glg Angel

d>olp hiin79


@ Alle

Wie geht es Euch heute? Mir so lala. Fühle mich einfach schlapp. Kommt halt auch daher, dass ich nachts einfach nicht durchschlafen kann. Meine Nase ist zu und ich bin echt super heiser. Bin am überlegen, ob ich zum Arzt gehen soll. Eigentlich will ich nicht, denn ich habe das Gefühl, dass ich ihm total auf den Wecker gehe bzw. nerve. Gut warscheinlich ist das nicht so.....

Morgen noch und dann endlich Wochenende. ;-D ;-D ;-D ;-D Freue mich schon sehr. Die Woche war doch recht anstrengend.

Gruß *:)

W3usc|hellaxdy


@ angel 02904

oh, das klingt ja schrecklich... der arme...

ich weiß wie das ist, naja... bei uns gibt es jetzt einen happy end...aber man weiß nie.. meine mutter war letztes jahr im KH, Tumor... seltene krankheit....erstmal sieht das jetzt positiv aus und ich hoffe das bleibt auch noch viele jahre so!!!

LG

daol^phixn79


@ Alle

Wie geht es Euch so? Mir unverändert. Habe eben Nasendusche gemacht und da kamen richtig grüne Brocken raus. Klasse!

Habe mich jetzt doch dazu entschlossen diese Woche zum HNO Arzt zu gehen. Die Nase ist halt richtig zu und ich bin trotz Medizin seit 1 Woche heiser. Die Stimme kommt gar nicht mehr wieder. Meine Logopädin meinte auch schon, dass das wohl wieder eine Reizung/Entzündung im Hals ist. Na Klasse!]:D ]:D

Gestern ist mir auch aufgefallen, dass mitten beim Fernsehen meine Augen angefangen zu tränen. Wie ich bei meiner Tante war und ihr kleiner Hund bei mir auf dem Schoß lag das gleiche. Vielleicht ist das mit der Schwellung der Nasenmuscheln auch allergisch bedingt.

Rechts geht im Moment echt gar nichts mehr. Es ist total zu. Echt ätzend! Bin halt ewig am befeuchten, 2 x Nasendusche und es bringt gar nichts... Es ist doch echt zum aus der Haut fahren... :°( :°(

Gruß *:)

A<ngel@0290h4


@ dolphin,

so wie du schreibst, scheint es wirklich ein allergisches Problem bei dir zu sein, hatte ich ja auch jedoch dass Glück dass alle meine Allergien bis auf die Tierhaarallergie verschwunden sind und ich hatte wirklich viele Allergien. Solltest es vielleicht mal testen lassen auf alle Fälle, also meine Tierhaarallergie hat sich immer so geäussert Nase zu niesen ohne Ende tränende Augen bis hin zum Erstickungsanfall, hatte ich Gott sei Dank nur zweimal im Leben, weil kann einem echt Angst machen, wünsche dir mal eine Gute Besserung

GLG Angel

AJnxgel0x2904


@ dolphin,

so wie du schreibst, scheint es wirklich ein allergisches Problem bei dir zu sein, hatte ich ja auch jedoch dass Glück dass alle meine Allergien bis auf die Tierhaarallergie verschwunden sind und ich hatte wirklich viele Allergien. Solltest es vielleicht mal testen lassen auf alle Fälle, also meine Tierhaarallergie hat sich immer so geäussert Nase zu niesen ohne Ende tränende Augen bis hin zum Erstickungsanfall, hatte ich Gott sei Dank nur zweimal im Leben, weil kann einem echt Angst machen, wünsche dir mal eine Gute Besserung

GLG Angel

d[olphoin79


@ Angel

Im November 2007 wurde der Pricktest gemacht. Habe auf Gräser und Roggen reagiert. Aber wer weiß, vielleicht ist ja noch was dazu gekommen. Ich hoffe aber nicht.

Ich bin jetzt auch mal gespannt, was da dann rauskommt. Will nur endlich mal wieder richtig ausschlafen und ausgeschlafen aufwachen. Weiß nicht, ob Du das Gefühl kennst, aber ich bin morgens immer völlig erledigt und fühle mich, als ob ich überhaupt nicht geschlafen habe.

AfngQel02x904


@ alle

allmählich scheint dieses Forum hier ein zu schlafen, glaube allen Nasenoperierten geht es mittlerweile hier gut, was ja auch schön ist.

Wünsche euch allen mal noch einen schönen Freitag

GLG Angel

A?ngel0)29x04


@ alle

Hallo noch jemand da? Glaube wirklich allen geht es gut, finde ich schön, denn dann wird man sich ja wohl nicht hier her verirren zwinker, hoffe für euch da draussen, dass es auch so bleibt.

GLG Angel

dIolphixn79


@ Angel

Ich glaube, dass wir die Einzigen sind, die noch hier schreiben. Bei den Anderen scheint wohl alles in Ordnung zu sein.

Aber wir halten dann mal hier Stellung wah? ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH