» »

Liebe Nasenoperierten, meldet Euch

duolphain7U9


@ Angel

Hey, was hat der HNO Arzt gesagt? Bei mir gibt es nichts neues. Nur das meine Allergie mit voller Brandweite zurückgekommen sind. Diese doofen Pollen. Meine Frauenärztin hat mich heute auch angesprochen, was den mit meinen Augen ist.... Sah echt schlimm aus.

Wünsche Dir noch einen schönen Abend!

Gruß *:)

A&ng3el02x90x4


@ Dolphin79

Habe leider keine gute Neuigkeiten bekommen beim HNO. Da es normal nicht vorkommt, dass ein Implantat abgetossen wird und meines auch die richtige Grösse hat, wird nun in der Op dass Trommelfell aufgeklappt ob eine Entzündung vorliegt, wenn ja dann muss das ganze heilen und trocknen und dann wird nach sechs Monaten in einer erneuten OP das Implantat eingesetzt.

dass sind die Neuigkeiten von mir, meine stimme ist auch noch im Arsch.

glg Angel

dDolph_inx79


@ Angel

Das hört sich ja gar nicht gut an. Du tust mir leid. Ich bin mal gespannt, was mein Arzt Ende des Monats sagt, wenn ich wieder hin muss.

Wünsche Dir schöne Ostern. Werde mich dann nächste Woche wieder melden, da ich über die Feiertag wegfahre.

Gruß *:)

SNchlu mpvf8x4


Hallo ihr Nasen *:)

War heute Notfallmäßig im KH. Weil mir heute morgen so schwindelig war, hatte totale Kieferschmerzen, Kopfschmerzen und Ohrenschmerzen. Fing gestern abend schon an.Hab wieder ne Kieferhöhlenentzündung :-( Und das kurz vor den Prüfungen. Hab jetzt Antibiotikum, Nasenspray und Voltaren verschrieben bekommen. Die ärztin meinte, müsste mir bald besser gehen. Werd heute noch Lernpause machen und ab morgen dann wieder lernen.

@ Angel:

Das sind ja garkeine guten Neuigkeiten :-( Also muss du zweimal operiert werden ??? Oh nein. Das tut mir total leid. Lass dich drücken :)_

@ Dolphin:

Jetzt kommt auch noch die Allergie voll raus :-( Oh nein. Drück dir für deinen HNO Besuch die Daumen. Das du gute Neuigkeiten hast ;-)

Werd mich mal wieder nen bischen hinlegen. Bis später *:) *:)

Awngelq029x04


@ Schlumpf84

dir mal gute Besserung, schon dich vor Deiner Prüfung, wirst es schon schaffen. Mir geht es nicht so gut mein Ohr nervt mich total weil es ja zu ist mir Medizin, kommt am Dienstag raus und dann wahrscheinlich neue rein, ist auf jeden vollgestopft mein Ohr. Wäre froh die fünf Wochen bis zur Op wären vorbei, sind heute noch fünf Wochen, denn dann wüsste ich mehr was sich in meinem Ohr denn so abspielt

Und ich möchte mal wieder nach vorne blicken, aber ich bin seit letztes Jahr Juni in Dauerbehandlung wird auch wohl nie weniger werden bei dieser Krankheit muss ich halt durch.

so noch einen schönen Rest Karfreitag

glg Angel

AGngelL0290x4


@ alle

einen wunderschönen Ostersonntag wünsche ich euch allen, leider ist das Wetter ja nicht so wunderschön wie gestern, dass war so herrlich gewesen. Haben im Garten gearbeitet, bin richtig ins Schwitzen gekommen, als hätten wir schon Hochsommer und dass schöne heute morgen hatte ich durch die Arbeit gestern auch abgenommen zwinker. Meiner Nase geht es soweit ganz gut, allerdings nehme ich im Moment Sinupret und es kommt dadurch auch immer wieder grüngelber fester Schleim, aber ansonsten fühl ich mich gut, also nicht als ob ich Schnupfen hätte, meine Stimme ist immer noch nicht so ganz OK, aber kann sie ja noch schonen bis am Dienstag, dann muss ich erst wieder ran und abens zum HNO. Donnerstag habe ich dann aus traurigem Anlass frei, denn die Beerdigung und Trauerfeier meiner Cousine ist dann, sollte ich aber an diesem Tag zum HNO müssen dann werde ich dass tun halt den späten Termin um viertel vor sechs nehmen.

so geniesst eure freien Tage erholt euch gut ich versuche es auch

glg Angel

d<olph7in79


@ Schlump

Du hast ja echt oft mit den NNH zu kämpfen. Keine schöne Sachen! Man kann bei Dir ja auch schon fast von einer chronischen Sache sprechen. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es Dir bald besser geht und die Prüfungen super laufen. Ich hatte das auch während der Prüfung - echt ätzend!

@ Angel

Eventuell noch eine 2. OP? Oh je, ich hoffe, dass sich das vermeiden läßt. Ich war über Ostern in Bayern und dort war das Wetter super. Habe doch glatt ein wenig Farbe im Gesicht bekommen. Nehme seit letzter Woche Avamys. Das ist ein kortisonhaltiges Nasenspray, was aber auch gleichzeitig für die Augen wirkt und oh Wunder, ich bekomme besser Luft. Bin auch schon gespannt, was der HNO sagen wird.

Gruß *:)

APngelg02x904


@ Dolphin79

leider sieht es so aus, habe meine OP auch jetzt vorgeschoben sie wird an meinem Geburtstag morgen in zwei Wochen gemacht und dann wird auch dass Trommelfell umgeklappt um zu schauen ob ne Entzündung dahinter ist, mal abwarten wer weiss vielleicht ist ja alles ok aber ich glaube echt nicht daran mach mich halt momentan etwas verrückt.

so aber nun mal einen schönen Dienstag Abend

GLG Angel

d[ol(phxin79


@ Angel

Am Geburtstag die OP. Das ist ja wirklich nicht schön, aber dann hast Du es hinter Dir.

Drücke Dir die Daumen, dass alles gut laufen wird.

Wünsche Dir einen schönen Abend.

Gruß *:)

Abnge]l02904


@ Dolphin79

ich bin im Moment nur krätzig, weil mich nervt dass ich so schlecht höre und dass Ohr so zugestopft ist. Dann muss ich laufen regeln auf der Arbeit mit später kommen, früher gehen und Schichten umstellen, länger bleiben, ist zwar kein Problem würde aber bis zur OP so weitergehen, wenn ich sie im Mai machen gelassen hätte. Gestern hat man mir noch einen Abstrich gemacht von dem Bakterium in meinem Ohr Pilz damit man gezielt Antibiotika einsetzen kann. Bin Froh bald Klarheit zu haben und Kaffee und Kuchen gibt es wenn ich wieder zu Hause bin danach.

so muss weg habe Besuch bekommen wünsche euch allen noch einen schönen Mittwoch, hoffe die zwei Wochen bis zur Op werden schnell vorrüber gehen.

glg Angel

SschlZumpfx84


Hallo *:)

Ich bin irgenwie voll nervös, aber irgendwie auch ruhig. Keine Ahnung. Nur noch 2 Tage *bibber*Werd heute noch lange lernen und dann morgen auch noch. Dann mal gucken was bei herraus kommt.

Aber aufjedenfall gehts mir wieder besser. Antibiotikum hat doch schnell gewirkt. Hab jetzt noch 4 Tabletten.Dann bin ich endlich durch.

@ Angel:

Op an deinem Geburtstag ist zwar nicht schön, aber das bringt Glück :)^

Die Zeit vergeht sicher schnell. Wir lenken dich auch ab ;-)

@ Dolphin:

Ich weiß auch nicht. Hab meine Mandeln letztes Jahr ende August rausbekommen. Und seid dem hatte ich das schon 6mal. 4mal mit Antibiotikum und 2mal ging es ohne weg. Versteh das nicht. Hoffe das nimmt bald ein Ende.Will mich ja eigentlich nicht operieren lasse. Hoffe mal das es so besser wird.

Bei dir kam das doch auch erst nach der Mandel op-oder ???

Aber ist doch schön, dass das Nasenspray wirkt ;-)

So werd dann mal weiter Lernen

dOolphxin79


@ Schlumpf

Die Mandeln sind im Okt '96 rausgekommen. Danach hatte ich jahrelang Seitenstrangangina. Jetzt noch so ca. 4 x im Jahr. Mit den NNH habe ich erst seit 4 1/2 Jahren Probleme.

Viel Erfolg für Deine Prüfung. Dann wissen wir ja jetzt, wann wir Dir die Daumen drücken müssen.

Gruß *:)

AEnge,l02}90x4


@ Schlumpf84

drücke dir fest die Daumen für Deine Prüfung morgen du wirst es schaffen, schön dass die Antibiotika so gut angeschlagen haben und es dir wieder besser geht, musst ja schliesslich einen klaren Kopf zum Lernen und für die Prüfung haben. In Punkt Antibiotika bin ich ziemlich gespannt wie mein Körper diesmal nach der OP darauf reagiert. Beim ersten Mal hatte ich massive Probleme mit der Mundschleimhaut und auch einen hartnäckigen Scheidenpilz mit vielen Schmerzen die OP war halb so schlimm wie die Nebenwirkungen, bei der zweiten OP war es so dass ich massive Probleme hatte weil meine Darmflora in Mitleidenschaft gezogen wurde auch wieder mit argen Schmerzen verbunden, wobei auch da die OP ein Klacks war. Bin echt gespannt was dieses Mal sein wird, da kann ich nur hoffen dass die Auswirkungen nicht so sein werden wie die ersten beide Male, da mein Doktor jetzt schon schaut welches Antibiotika er einsetzen kann was für ein Bakterienstamm bekämpft werden muss.

Heute gehe ich auf die Beerdigung von meiner Cousine, meine Tochter dürfte jetzt im Moment ihre Fahrprüfung Führerschein machen und muss auch auf die Beerdigung heute ist ihre Patin, sofern sie den Führerschein besteht gehen wir heute noch Autos ummelden und sie bekommt dann aber erst am Samstag mein altes und ich das alte meines Schwiegerpapas. Mal gespannt, so ihr Lieben werde mir mal noch Sachen kaufen Yakult um die Abwehrkräfte vor der Op noch zu stärken, denke und hoffe ist ein gutes Mittel dazu.

glg Angel

ELhemaliSger |Nutzer x(#325731)


@ schlumpf

Ich hoffe es ist noch nicht zu spät, aber ich drücke jetzt einfach noch bis du dich wieder meldet. Alles Gute :)*

d!ol0phinx79


@ Schlumpf

Und wie ist es gelaufen. Hoffe, dass das Daumen drücken geholfen hat.

Kannst ja mal berichten, wie es gelaufen ist!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH