» »

krank vor mandel op?

c(lGauJudixa84 hat die Diskussion gestartet


hilfe!!!!

übermorgen ist meine mandel op, morgen früh muss ich ins krankenhaus. leider habe ich seit heute morgen leichte halsschmerzen und die mandeln sind dick und gerötet. vllt also der anfang einer mandelentzündung ??? ich kann ie op aber auf keinen fall absagen und heute muss ich nochmal zum arzt wegen der einweisung. kann der vllt was machen ??? ?

:-(

Antworten
Pzut-zexl


hey claudia,

erstmal alles gute für die mandel-op! also meine waren auch entzündet als sie rauskamen, hatte 5 monate lang entzündungen und die sind trotz antibiotika nicht weggegangen, deswegen war keine wahl...wart mal ab was der arzt heute sagt! kannst danach bitte berichten was er gemeint hat? würd mich interessieren...

lg!

cElauBuXdia84


hey putzel :) danke

ich war heute beim arzt um mir eine einweisung zu holen, untersuchen habe ich mich nicht lassen.

heute vormittag gings mir nicht so gut, ich hatte ein wenig halsschmerzen und ich hab mich komisch gefühlt. aber seit 16 uhr etwa bin ich wieder fit. mandeln zwar noch rot und etwas geschwollen, aber mir gehts sonst super.... ich melde mich, sobald ich kann

:-(

dUolwphiln79


Hallo Claudia,

drücke Dir die Daumen für Deine OP.

Kannst dann ja mal berichten, wie es Dir ergangen ist.

PRutzxel


Hey,

schön, dass es dir besser geht! Also ich denk an dich und drück auch die Daumen ;-)

LG!

e@motiioJn-sxlave


ah viel glück

ich hatte meine mandel-op vor ungefähr 2 wochen .. und bin froh es jetzt hinter mir zu haben^^

b6scottxy


Hallo Claudia !

Auch ich hatte meine Mandel-OP (mit 41 Jahren :|N ) vor 16 Tagen.

Ich bin auch froh, daß ich es hinter mir habe und Du wirst es dann auch sein - keine dicken, entzündeten Mandeln mehr !!!!!

Dafür lohnt sich der etwas beschwerliche Weg allemal.

Ich drück Dir die Daumen !

Lg

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH