» »

Kratzen von Asthma-Spray?

BYabyF?yninx06 hat die Diskussion gestartet


Hallo zusammen !!

Habe seit drei tagen mal mehr mal weniger kratzen im Mund .Und das Gefühl von schluck beschwerden .Kann das vom spray kommen ?

Antworten
h1othlovxe


das kann tatsächlich vom spray kommen.ich bin seit ca.17 jahren asthmatiker und hab dies auch schon öffter gehabt.das spray reizt die mundschleimhaut und kann zu entzündungen führen. ich empfehle die aus der apotheke dobendan lutschtabletten.damit solltest du das schnell wieder im griff haben.

gute besserung

BKabyFKynn0x6


Hattest du auch ab und an Kratzen im Hals ?? Hab manchmal das Gefühl schwerer schlucken zu können .

h6otAlxove


das hab ich sogar sehr häufig,da hilft unter anderem viel trinken und immer hein hustenbonbon dabei zu haben.ansonsten ,frag mal deinen arzt was er dir empfehlen würde

hbot>l#ove


hey,wie geht es dir?warst du schon beim arzt?

meld dich mal wieder

lg :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH