» »

Nasenmuscheln lasern?

t5inka?3


ja das meine ich auch aber die hauptsache er macht seine arbeit ordentlich konnte ich gestern nicht sagen sonst normal immer aber gestern nicht. ich finde er hat wirklich viel stress kann ich mir auch vorstellen er ist in 2 krankenhäusern tätig und die prarix genauso hatten mit mir insgesamt 4 leute um die gleiche uhrzeit wie ich einen termin das kann doch nicht stimmen dann kamen noch leute mit akkupunktur usw. dazu die kommen ja zwischendrin dran und leute die ohne termin kamen kommen ja auch dran kein wunder das er da stress hat aber desswegen vergisst er doch nicht die eigentlichen untersuchungen oder ?? bzw. sagt mir einen falschen termin ?? dengste er hat sich vertan mit den 8 wochen oder eher nicht ich weiß net es macht mir nur bissel angst,..

LG

E~hemal&iger N6utzer (#32 573x1)


Nee vergessen denke ich eher nicht, vielleicht war er einfach der Meinung das reicht in 8 Wochen und erfand es halt ausrechend nur einmal kurz in die Nase zu schauen. Keine Ahnung ... :-/

t?inkxa3


da hat ersich aber getäuscht wenn das nicht besser wird geh ich da noch ma hin und wenn er dann nichts macht wechsel ich den arzt. denn ich kann ja nachts kaum schlafen weil ich immer wach werde da ich durch den mund atmen muss,.. bin jetzt schon weit 4 wochen im hals verschleimt da ich durch den mund atmen muss es ist einfach doof,..

LG

E8hemaliger {Nut:zer u(#3257x31)


Stimmt, ne verstopfte Nase ist doof. Aber du darfst vermutlich auch kein Nasenspray benutzen oder?

t=in>ka3


keine ahnung ich benutze mal keins ich hab emulsion bekommen die mach ich rein da geht das linke auf aber rechts bleibt nach wie vor zu,..

LG

EVhema(ligcer Nut/zer (z#3257x31)


Na ja, aber ich denke da wird der Arzt auch nicht viel dran machen können, das liegt ja sicher an der Schwellung der Schleimhaut ...

t7inkax3


mh.. naja weiß ich nicht denn ich hab vor dem schnupfen auch nicht richtif luft bekommen.

nach der op vor 4 monaten hab ich richtig luft bekommen und ich hatte keine schmerzen mehr. 3 monate nach der op is mir jemand 2 mal auf die nase einmal gefallen unds 2. ma hab ich eine mappe drauf bekommen seit dem ist sie zu rechts halt... mir ist klar das sie nun durch den schnupfen auch zu ist aber das hängt nicht nur daran !

LG

EchemeaQliger NIutzer (#3D25731)


Na ja evtl liegt das auch nicht an der Nasenmuschel sondern an was anderem. Aber dein HNO wird sich ja mal deine Nase angesehen haben nachdem du da was drauf bekommen hast, da sollte er das ja ausgeschlossen haben das es nicht die Muscheln sind ...

t,inkax3


ehm er hatte es sich nach dem 1. schlag angschaut nach dem 2. nimmer der 1. war montags der 2. fr. ich bin dann nimmer hin fr. naja hab gesagt das es seit dem zusammenstoß (schlag) ist aber naja hat gesagt es sei die nasenmuschel

LG

E]hVemaligeZr NutWzer O(F#32573%1)


na ja ich denke dann wird es das auch sein, ich denk mir immer, er hat das ja immerhin studiert ;-D

tbink:a3


ja das denke ich mir auch aber ich war ganz am anfang ne bei verschiedenen ärzten insgesamt 4 stück keiner hat es rausgefunden das meine nase gebrochen war ne aber der arzt, bei dem ich jetzt auch noch bin ließ nicht locker und machte alles das die shcmerzen weg gehen,.. spritzen, tabletten usw. er untersuchte auch alles und mit allem was er hatte dann anhand ct bilder wurde es festgestellt und ich wurde operiert. puhhh sonst hätte ich wohl jetzt noch die schmerzen. naja hatte aber insgesamt ein halbes jahr gedauert bis es raus gefunden wurde...

m{umm;ix1


mußte bei mir vor jahren auch mal gemacht werden, weil ich ständig nnhentzündungen hatte. hat super funktioniert, ist wirklich besser geworden seitdem.

hat bei mir noch 2,3 tage immer mal wieder heftig geblutet, dann gings.

alles gute!*:)

t~inakax3


danke und ab wann hast du richtif luft bekommen ??

mmu_mmi1


oh, das hat schon ne woche oder so gedauert. ich meine auch, mich erinnern zu können, das ich später noch gedacht hab: das war ne lange prozedur. und schmerzhaft. aber ich bin da echt ne memme. ;-)

alles in allem bin ich aber zufrieden mit dem ergebnis.

es ist schon 10 jahre her, ich weiß echt nicht mehr alles so ganz genau.

tUinkxa3


ok weißte will noch ob du zur nachkontrolle hin musstest oder war das dann ok da ich ja erst in 8 wochen wieder hin muss und naja ich bekomm immer schlechter luft. ?!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH