» »

Nasenmuscheln lasern?

m<umgmix1


nach ner woche mußte ich hin. aber wie gesagt, das ist 10 jahreher, weiß nicht, ob das für die heutigen med. verhältnisse noch zählt.

sZporteZisHbaer


Hallo Ihr Lieben,

ich war gestern zum Lasern. Nasenmuscheln, Tube und Rosenmüllersche Grube. Hab hier vorher gelesen, dass es nicht schlimm ist. Ist es auch nicht wirklich, naja einige Stellen waren nicht wirklich betäubt, aber es war auszuhalten. Komisch war der Geruch und das Knistern.... :-o

Danach habe ich mich irgendwie gefühlt, asl wär ich vom Buss überrollt. Die Nacht war nicht wirklich gut mit schlafen und heut ist alles dicht, wie bei nem saftigen Schnupfen. Mein Doc hat mich darauf aber vorbereitet, also alles normal. :)z Nun heißt es abwarten, brav cremen und hoffen. Eine verbesserung habe ich aber schon festgestellt. Mein Ohr knackt wieder beim Schlucken, heißt die Tube ist wieder frei ;-D

Er hat mir aber direkt ne Überweisung zu meinem HNO gegeben zur weiteren Nasenpflege und will mich zur OP-Nachschau im Dezember nochmal sehen.

Nachdem was ich hier gelesen hab, schein ich echt nen kompetenten und guten Arzt erwischt zu haben. @:)

liebe Grüße

s%po+rt=ei7sbaer


So, nun ist es fast zwei Wochen her mit dem Lasern und es geht mir super. Die Nase ist frei und die Wunden super verheilt. Einmal wurde zwischenzeitlich abgesaugt und der Wundbelag entfernt.hat ganz schon geblutet aber es war es wert......

Wünsche euch allen auch so einen super kompetenten Arzt, wie ich ihn hatte. :)^ :)^ :)^

liebe Grüße

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH