» »

Tipps für Heiserkeit?!

SUummexrMia hat die Diskussion gestartet


Hallo!

Ich befürchte meine Frage klingt erstmal etwas komisch, würde mich aber trotzdem über ernstgemeinte Antworten freuen.

Also...Wie wird man schnell heiser?..Gibt es irgendwelche Tricks um heiser zu werden..außer sich die Seele aus dem Leib zu brüllen... ?

Vielen Dank schonmal im vorab.. :-) :)*

Antworten
diolphinx79


Meinst Du das jetzt ernst?

Du willst wissen, wie man heiser wird?

Habe seit Ende September einen Infekt und meine Stimme kommt nicht richtig wieder. Können ja gerne einmal tauschen!!! ]:D ]:D

SMchkne3ck#ele78x90


SummerMia

das ist jetzt ein Witz oder ??? Was ist das für eine komische Frage ???

Es gibt Leute die sind heiser und würden alles dafür tun um ihre Stimme wieder zu haben...

Sowas kann man doch nicht im Ernst fragen und vorallem wollen ???

m%iguve-lm{ariacxhi


Naja, was heißt schnell. Nach einem Tag Trinken und Rauchen und Sprechen bin ich ein heiser, aber das hält nicht lange an, wenn man es nicht jeden Tag tut.

SGumm0erMxia


ich würde zurzeit alles dafür tun um heiser zu sein...

mir ist klar das sich das vermutlich für die meistens total blöd anhören muss...

aber die frage ist mein absoluter ernst.. denn ich muss , oder naja ich will so schnell wie es geht heiser werden...

dolphin79 .. wenn das ginge würde ich sofort mit dir tauschen... ;-)

Epinsa=meSexele


Und WIESO? ???

dmolrphxin79


Darf man fragen warum, denn für mich der immer mal wieder mit Kehlkopfreizungen bzw. Entzündungen zu tun hat, ist es unverständlich.

SechneRck@ele789x0


mir ist klar das sich das vermutlich für die meistens total blöd anhören muss..

tut mir leid aber das hört sich nicht nur blöd an, das ist auch irgendwie blöd :-/

cwoolxW100


Sie wird Songs von Bonnie Tayor singen wollen. ;-)

SxummerxMia


.... das ist... blöd zu erklären...

wenn ich heiser wäre... dann würde ich als krank gelten..wißt ihr...

dann... hätten sich einfach einige meiner probleme mehr oder weniger von selbst gelöst...

ich hab meine gründe...

:-/...

c5ooQlx1x00


Bonnie Taylor

E`insEamYeSeele


Vor problemen davon laufen hilft aber nichts. Du musst dich ihnen stellen. Und nur weil du heiser bist, muss man nich zwangsläufig Rücksicht auf dich nehmen.

Srchnec%kelxe7890


und mit "nur" heiser gilt man nicht als "krank"....

d0olpPhin7x9


Sorry, aber da fehlt mir jedes Verständnis. Weißt Du, ich bin seit über 10 Jahren chronisch krank. Meine Mandeln sind zu spät rausgekommen und ich habe jeden Tag Halsschmerzen und dann lese ich so etwas....

c0ooblxx100


Dolphin, sie meint es nicht böse, sie weiß nicht wie es dir geht. :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH