» »

Tipps für Heiserkeit?!

S.umme<rMxia hat die Diskussion gestartet

Hallo!

Ich befürchte meine Frage klingt erstmal etwas komisch, würde mich aber trotzdem über ernstgemeinte Antworten freuen.

Also...Wie wird man schnell heiser?..Gibt es irgendwelche Tricks um heiser zu werden..außer sich die Seele aus dem Leib zu brüllen... ?

Vielen Dank schonmal im vorab.. :-) :)*

Antworten
dTolp^hin7x9

Meinst Du das jetzt ernst?

Du willst wissen, wie man heiser wird?

Habe seit Ende September einen Infekt und meine Stimme kommt nicht richtig wieder. Können ja gerne einmal tauschen!!! ]:D ]:D

SxchVneckeGlre7890

SummerMia

das ist jetzt ein Witz oder ??? Was ist das für eine komische Frage ???

Es gibt Leute die sind heiser und würden alles dafür tun um ihre Stimme wieder zu haben...

Sowas kann man doch nicht im Ernst fragen und vorallem wollen ???

m+iguelm>arGiachxi

Naja, was heißt schnell. Nach einem Tag Trinken und Rauchen und Sprechen bin ich ein heiser, aber das hält nicht lange an, wenn man es nicht jeden Tag tut.

S@umme1rMia

ich würde zurzeit alles dafür tun um heiser zu sein...

mir ist klar das sich das vermutlich für die meistens total blöd anhören muss...

aber die frage ist mein absoluter ernst.. denn ich muss , oder naja ich will so schnell wie es geht heiser werden...

dolphin79 .. wenn das ginge würde ich sofort mit dir tauschen... ;-)

ENinusameSaeele

Und WIESO? ???

doolphion79

Darf man fragen warum, denn für mich der immer mal wieder mit Kehlkopfreizungen bzw. Entzündungen zu tun hat, ist es unverständlich.

Sochn{eckeHle78x90

mir ist klar das sich das vermutlich für die meistens total blöd anhören muss..

tut mir leid aber das hört sich nicht nur blöd an, das ist auch irgendwie blöd :-/

cBoolx1x00

Sie wird Songs von Bonnie Tayor singen wollen. ;-)

Syumm9erM7ia

.... das ist... blöd zu erklären...

wenn ich heiser wäre... dann würde ich als krank gelten..wißt ihr...

dann... hätten sich einfach einige meiner probleme mehr oder weniger von selbst gelöst...

ich hab meine gründe...

:-/...

c3oo'lx1K00

Bonnie Taylor

EXinMs*ameSleelxe

Vor problemen davon laufen hilft aber nichts. Du musst dich ihnen stellen. Und nur weil du heiser bist, muss man nich zwangsläufig Rücksicht auf dich nehmen.

SschneBcckele7x890

und mit "nur" heiser gilt man nicht als "krank"....

d"olph:in7x9

Sorry, aber da fehlt mir jedes Verständnis. Weißt Du, ich bin seit über 10 Jahren chronisch krank. Meine Mandeln sind zu spät rausgekommen und ich habe jeden Tag Halsschmerzen und dann lese ich so etwas....

cwoZorlx10x0

Dolphin, sie meint es nicht böse, sie weiß nicht wie es dir geht. :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH