» »

Tipps für Heiserkeit?!

S1umlmexrMia

ich renne nicht vor meinen problemen weg... ich löse sie einfach nur anders...

lol bei mir würde es reichen heiser zu sein... um als "krank" abgestempelt werden zu können... :)z

also nochmals meine frage.. weiß jemand "wie" man heiser werden kann... ???

EFingsamgeSesele

Ja so kann mans auch ausdrücken Schneckele - huhu übrigens ;-)

E6insFameSxeele

Dann sag doch mal was das für ein Problem sein soll, das mit Heiserkeit (mit der man trotzdem zur Schule/Arbeit usw. gehn kann, und flüstern kannst du doch immernoch) lösbar ist?

S.ummerzMxia

...hmm.. okay.. mir tut jeder leid.. der wirklich krank ist... und jedem von diesen wünsche ich wirklich das sie wieder gesund werden.. :)*

und hiermit möchte ich wirklich niemanden angreifen..!!

...natürlich weiß ich wie wenig sich jemand deswegen soetwas vorstellen kann was ich hier frage..

aber selbst wenn ich sie hier nicht vorhabe zu nennen.. ich habe wirklich meine gründe...

SNummexrMia

meine gründe machen hier doch nichts zur sache...EinsameSeele

aber um es mal kalr zu stellen.. ich will mich sicherlich nicht vor der schule drücken... lol

dVolXp]hinx79

@ Coolx

Kann schon sein, dass sie es so nicht meint. Nur so etwas macht mich echt aggressiv.

Eninsa-meSeelpe

Mia weils kein Mensch nachvollziehen kann und weils mit 100%er Sicherheit eine bessere Lösung gibt.

EvinsaamreSeele

Nur ohne Problem können wir dir auch keine vernünftige Lösung sagen.

S#chneckPele7x890

Hallo einsame Seele, länger nimmer gesehen @:) ;-) @:)

@ summermia

ich bezweifle das dir hier jemand tipps dazu gibt wenn keiner nachvollziehen kann, weswegen du heiser sein willst.... und ich denke du weißt ja wohl selbst wie du dich heiser kriegst....

EXinsaUmeVSeeele

Also ich wüsste es nicht, ich war noch nie heiser ^^ Aber ich wills auch nich sein ;-)

cioolx1x00

SummerMia,

ich kann dir einen sicheren Tipp geben: Sieh dir ein Fußballspiel real an und schreie so laut du kannst mit den Zuschauern mit, dann wirst du heiser, ich kenne das von einem Bekannten. ;-)

SuchnIeckWeKlke789x0

qeinsame Seele

:D:D:D:D

schreien schreien schreien

@ coolx

;-D ;-D ;-D ;-D ;-D das ist mal ein guter Vorschlag ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

E}inNsameSoeexle

Ich kann auch singen singen singen es funktioniert nich ^^ Habe seit 7 Jahren immer beim Weihnachtskonzert mitgesungen aber heiser war ich irgendwie nie ;-D

STum`merMdixa

..leider habe ich nicht mehr die zeit schnell heute abend mir ein fussballspiel zu suchen und mit den anderen zuschauern um die wette zu schreien...

mein hauptproblem... wäre einfach durch heiserkeit gelösst....

ich habe morgen eine theatheraufführung... ich will da aber auf gar keinen fall hin, denn mein freund wird morgen nachmittag operiert und ich will vorher aufjedenfall nochmal zu ihm...

meiner mum... allerdings sieht das alles ein bisschen anderes... sie kann meinen freund eh nicht leiden und verbietet mir eben zu im ins Krankenhaus zu fahren und verlangt eben das ich morgen die aufführung mitmache..

und hier kommt eben die heiserkeit ins spiel.. heiser kann ich schlecht theater spielen... aber trotzdem dürfte ich zu meinen freund vor der op... was ich eben mit einer erkältung..also irgendeinem virus oder so nicht dürfte...

das wäre dann eben so das hauptproblem... neben ein paar kleineren...

cyoovlx1x00

Schneckele,

und wie geht es dir? ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH