» »

Tipps für Heiserkeit?!

E@ins&am7eZSeAele


ok.... hm. aber wieso gehst du nich einfach hin? sie kann dir doch nich verbieten zu dem mann zu gehn den du liebst. erzähl ihr mal sie darf nich zu ihrem mann ;-D

k*ath2arina-di~e-gro-sse


Es wäre aber schon auch ein wenig arg unfair, die anderen aus deiner Gruppe hängen zu lassen... Zu deinem Freund kannst du doch danach? Während der OP kannst du eh nichts für ihn tun und er wird sicherlich auch über deine Gedanken froh sein.

c&oolx)100


SummerMia,

Heiserkeit lässt sich ganz leicht vortäuschen, als Schauspielerin dürfte das für dich doch kein Problem sein. :-/

EbinsaKme Seelxe


Habe das so verstanden dass sie genug Zeit hätte um zu ihrem freund zu gehn und danach zur Aufführung?

Sechnegckele7x890


@ coolx

hab dir ne PN geschrieben ;-)

SjumDmerxMia


ich bin noch nicht volljährig...

das geht ziemlich einfach dafür zu sorgen das ich nicht zu ihm komme...

:|N

ScummedrMxia


meine gruppe würde ich nicht hängen lassen...

erstmal würden sie es verstehen... sie wissen das die sache mit meinen freund ein sonderall ist

außerdem gibt es ja noch eine zweitbesatzung

.. und heiserkeit vorspielen bringt auch nichts weil meine mum mich gut genug kennt

S&chne<ckele7x890


versteh nur net warum du dann net einfach ne MagenDarm haben kannst? weil du gehst ja dann so oder so heimlich hin....

geht ja nur drum das deine Mum denkt du seist krank oder?

Mußt ja dann im Krankenhaus net stehen und sagen... puh ich hab magen darm darf ich rein ???

SnuwmmerMxia


meine mutter kennt mich gut genug um zu merken das ich dann nicht wirklich krank bin...

sie ist eben meine mutter und nebenbei bin ich keine sonderlich gut lügnerin....

cUoolxx100


Dolphin sei nicht traurig, wir kriegen das wieder hin, habe schon viel über deine Erkrankung im Net recherchiert. :)^

EDins$ameSTexele


könntest du damit leben mit ihm zu telefonieren? oder eben doch die aufführung schmeißen, egal wie. ob du nun sagst ich WILL nicht oder ob du was vorspielst... wobei das nicht wollen wahrscheinlich äußerst negativ ankäme :-/

cXooNlx1E00


Dann bist du auch keine gute Schauspielerin ;-)

sOnat4ti


Fraglich ist halt, ob sie mit Magen-Darm dann auch von zuhause weg kommt. Meine Mutter hätt mich da schön aufm Sofa geparkt und mich gewiss nicht trotzdem weggehen lassen.

Kannst du denn nicht einfach jemanden aus deiner Gruppe anrufen und darum bitten, deine Zweitbesetzung morgen einzusetzen? Das muss die Mama ja nicht unbedingt wissen.. und dein Problem werden die sicher nachvollziehen können.

SochnexckeleP789o0


befürchte das mit der Heiserkeit wird nix werden....

denn das hilft alles nur kurzfristig... also beiß in den sauren Apfel... und versuch lieber durch Gespräche nach der Aufführung deine Mum zu überzeugen doch hingehen zu dürfen...

dRolphiFn79


Schließe mich da Schneckele an.....

Anders kommst aus der Nummer nicht raus...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH