» »

Tipps für Heiserkeit?!

S|ummFerMixa

.... :|N ich müsste mittags schon da sein für die auffühurng.. dann schaffe ich es nicht mehr zu ihm..

... :|N meine mum wird sich die aufführung angucken.. deswegen kann ich auch nicht einfach wen um die zweitbesetzung bitten...

... :|N magen -darm- grippe vorspielen.. geht genauso wenig weil dann würde sie mich direkt ins bett verfrachten..

... :|N :|N :|N ihn nachher nur anrufen... kommt gar nicht in frage...

hmm... okay... anscheinend weiß hier genauso wenig wirklich einen guten tipp.. trotzdem vielen dank..

dann werde ich nochmal den trink probieren mit essig zu gurgeln.. obwohl ich bezweifel das ich davon heiser werde... eher komtm es davon einem hoch.. :-/ :(v

S`chnuecke]le+789x0

häääääääääääää

aber wenn du heiser bist lässt dich deine Mum zu deinem Freund gehen ???

Versteh ich alles nicht....

seit wann soll essig gurgeln helfen ???

EeinsaKmePSxeele

WIeso nachher? Vorher anrufen.

SaummexrMia

heiser ist für sie nicht krank.... das heißt sie würde mich nicht ins bett verweisen... würde aber auch nicht wollen das ich theater spiele... dann dürfte ich zu ihm... weil ich ja auch keine karte für die vorstellung an sich habe..

essig.. lol... ;-D... das war das einzige was meinen freundinnen eingefallen ist

Evins)ameS^eexle

wieso sagst du ihrs denn nich einfach? hast du so eine angst vor ihr?

S)chn|eOckelex7890

na aber sie schaut sich das doch so oder so an... und während du daheim bist und sie in der Veranstaltung wärst du dann zu deinem Freund oder nicht ??? Ich versteh das ganze nicht..... ??? ??? ???

Saum]merMxia

okay nochmal...

die vorstellung ist abends... die darsteller etc. müssten aber eben schon mittags da sein...

mein freund wird nachmittags operiert... das hieße ich müsste mittags bei ihm sein..

wenn meine mum abends nicht da ist... bringt mir das gar nichts...

S-chnec*keOle78x90

ja aber es bringt dir auch so nix, denn deine Mum erlaubt ja auch wenn du daheim bist nicht das du zu deinem Freund gehst sagtest du.....

??? ??? ???

und wahrscheinlich freut sich dein Freund mehr wenn du die Aufführung machst und ihn NACH der OP besuchen kommst.... vor und während der OP kannst eh nix für ihn machen.... vor der OP ist man viel zu nervös um auch noch auf besuch einzugehen....

S8umyme1rMixa

und wer gibt mir nach der op die garantie das er noch lebt.... bei ihm ist das nämlich leider nicht so selbstverständlich... leider..

aber nene... darum geht es mir hier in diesem thread ja gar nicht... :-(... weiß wirklich niemand was anderes außer schreien...!?

E/inscamedSeelxe

Ruf ihn im Voraus doch einfach an! Sag dass du ihn liebst usw. Und nach der Aufführung fährste direkt hin. Ooooooooooder du machst nen kleinen fiesen Deal mit deiner Mutter - du machst die Aufführung NUR wenn du zu ihm darfst.

c6oolx*100

Ich habe mal gehört, dass Sänger mit Whiskey gurgeln um heiser zu werden, das gefällt mir besser als mit purem Essig zu gurgeln. :-/

k'athatrina|-di9e-groxsse

Kannste nicht mit deiner Truppe reden, dass du eben ne Stunde später kommst? Ich denk die haben Verständnis. Dann gehste mittags zum Freund und dann eben mit 1 oder 2 Stunden Verspätung zu deiner Truppe. Wenn die Aufführung eh erst abends ist, lässt sich das ja vielleicht arrangieren.

S,cthnecckel@e7890

@ coolx

;-D... glaube die Mutter wäre entsetzt wenn sie dann den Wiskeyatem riecht ;-)

EninsalmeSeelxe

vllt darf sie dann erst recht nich zur aufführung weil sie völlig "zu" ist ;-D

S6chnBeckel7e789x0

]:D ]:D ]:D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH