» »

Tipps für Heiserkeit?!

EpinsaCmeSeele


]:D

Srumm1ewr1Mqia


nein..leider kann ich nicht einfach später kommen....

wir haben noch probe etc. davor...

ich will ihn einfach sehen... und nicht nur seine stimme hören.... ich weiß das diese sache das ganze viel komplzierter macht... aber mir ist das einfach sehr wichtig....

c5ooPlx100


Dann hat sie vllt den Mut sich gegen ihre Mutter zu behaupten, ich war mit 12 schon "volljährig".

E:insZa#meSeAele


Und der Deal?

SRchZneckVele7x890


dann bleibt dir nix übrig als mit offenen Karten zu spielen....

SKummVerMixa


kann ich daraus schließen.. das es wirklich niemanden gibt der weiß wie man heiser werden kann... ???

??

außer essig.. und whiskey..lol

E{insam$e+Seele


Wieso nimmste nicht den Deal und stellst sie vor vollendete Tatsachen?

SKchjneckuele78T90


und schreien

NEIN....

und selbst wenn es klappt hält es nur für kurze Zeit an.... also vergiß es....

wär es so einfach würde jedes Kind das machen um nicht in die Schule usw zu gehen....

und es ist auch gut so.... das es für "sowas" keine Tipps gibt....

sLnat*ti


So wie ich das sehe ist das aber doch auch durchaus eine Sache, über die man vernünftig sprechen kann. Mit Mamas, meine ich. "Du Mama, ich möchte da aber unbedingt vorher noch vorbei schauen, weil ich wirklich Angst habe, dass während der Operation etwas schiefgehen könnte... das würde ich mir nicht verzeihen!"... genau so stellt es sich doch dar, oder nicht? So jedenfalls hab ich es verstanden.

Ist ihr diese Tragweite denn überhaupt bewusst? Also hast du ein richtiges Gespräch mit ihr geführt? Oder eher so ein "Ich will morgen lieber ins Krankenhaus als ins Theater!" - "Nee, du hast morgen deine Aufführung und ich komm doch, um dir zuzusehen!" - "Aber..." - "Kein aber!"?

In dem Fall wüsste sie nichtmal, warum dich das so beschäftigt... also.. gab es ein richtiges, vernünftiges Gespräch?

c"ool<x10x0


Und der Deal?

Ich gehe zu meinem Freund --- basta!

EAinsSameSGeelXe


Ich mag garnich dran denken, wenn ich Angst haben müsst dass mein Liebster wegen ner doofen OP vllt nich mehr aufwachen würd... da würd ich alles für schmeißen.

S'chneckewle7x890


Rede mit ihr... vernünftig und ruhig....

dann versteht sie es vielleicht ja doch ???

S]ummerxMia


normal kann man mit meiner mum über alles reden..

aber das thema "freund" hat sie einfach mitlerweile abgehakt...

weißt du... mein freund ist schon jetzt echt einige zeit heftig krank...

und schon davor hielt sie ihn einfach für einen schlechten einfluss für mich...

aber egal.. damit muss ich zurecht kommen... und will keinen nerven...

... vielen dank trotzdem an alle...

vielleicht gehe ich jetzt noch was "rumschreien..." oder so... :-/

E`ins-ameSxeele


Manno ich werd ignoriert =(

SBummersMia


EinsameSeele... ^^

glaub mir... wenne s so leicht wäre alles zu schmeißen.. ich hätte es shcon längst getan !!!:(v

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH