» »

Mein Hals tut so weh

EThemalige&r Nuvtzerm (#3257x31)


Das heißt immer noch Novalgin, kommt aber auf den Hersteller an. Der Wirkstoff ist in jedem Falle Novalminsulfon. Auf jeden Fall ist das verschreibungspflichtig

DQanney25a02


Ja genau...... :)^

P&uepp]i2x605


Boh, seid Ihr schnell. Ich komme gar nicht nach mit lesen und antworten!!! Ja, ich hab ein Auto. Ich werde mal die Nacht noch abwarten. Morgen ist es vielleicht ja schon besser. Werde mal eure Tipps angucken und ausprobieren!! Liebe Dank noch mal.

Was passiert bei einer verschleppten Angina?

EZhem)alige4r Ndutzer (:#325731x)


Na ja Mandeln hast du ja nicht mehr. Ich weiß nicht ob eine Seitenstangangina auch Probleme machen kann wenn sie verschleppt wird.

Auf jeden Fall sollte man das behandeln, wenn es schnell schlimmer wird ist es meist Bakteriell ausgelöst und dagegen solltest du AB nehmen

DCanney2Z50x2


AUA AUA eben...

Deswegen solltest du es nicht soweit kommen lassen.Du hast ein Auto also bitte was hält dich denn noch....

PwueHp.pi26e05


Dann bin ich mal gespannt, wie ich aus der Nummer wieder raus komme.. Ich hab ja mit dem Clinda-Saar angefangen.... :=o

PSueppbi2x605


Mich hält meine Schwiegermutter mit Demenz, die bei mir wohnt!! Mein Mann ist mit den Kindern heute abend unterwegs. muss wohl warten..

D{a.nny725x0x2


Dann bin ich mal gespannt, wie ich aus der Nummer wieder raus komme.. Ich hab ja mit dem Clinda-Saar angefangen.... :=o

Wünsche dir gute Besserung.....

Eahemaligcer Nutze<r (#325x731)


Wie oft hast du das denn schon genommen? Ansonsten wenn nur ein oder zwei mal würde ich es weg lassen und mir morgen vom Arzt was gescheites verschrieben lassen

r+edhHeadlQoxve


Ne verschleppte Angina kann unter anderem zu rheumatischen Fieber führen. Nen Freund von mir hat vor ein paar Jahren deshalb mal heftige Probleme mit den Knien gekriegt.

Und wenn die Beschwerden so stark sind, gehe ich mal davon aus, dass du da warten kannst, solange du willst, es wird nicht besser werden. Sowas ist meistens bakteriell und somit nicht mit Heilmittelchen gesund zu kriegen.

r<edhueadlyove


Und die Antibiotika kannst du meines Wissen nach jetzt einfach wieder weg lassen, da wird dir jetzt im gesundheitlichen Sinne nicht viel passieren (soweit ich weiß, aber da übernehme ich keien Gewähr, dass das stimmt). Das Problem ist halt nur, dass durch dieses Nicht zu Ende nehmen von Antibiotika Resistenzen aufgebaut werden.

P@ueppBi26x05


Ich habe heute die 3. Tablette genommen. Angefangen gestern abend. Ich habe grade mal in einer HNO Prxis angerufen. Es gibt einen speziellen HNO Notdienst!!!!:)z Da werde ich gleich mal anrufen und fragen, was mit dem medikament bis morgen ist. Die Abend-Dröhnung hab ich leider schon weg. Aber auf der anderen Seite provoziere ich ja die Resistenz, wenn ich das jetzt einfach weg lasse!! Ach Mann, alles Sch... :°(

r edhe*a=dlovxe


Ja, das ist das Problem, aber vielleicht ist es auch kein Problem, wenn du es nur einmal machst. Ich weiß halt nur, dass sowas passieren kann. Kann, muss aber nicht. Ich meine, die Gefahr ist da, ob es letzendlich soweit kommt, ist ja noch einmal was anderes. Vielleicht hast du ja Glück. Aber bitte nie wieder einfach so Antibiotika nehmen, ich meine, das ist doch echt heftiges Zeugs :-o

EHhema liager jNut~zer Y(#3E25731)


Ich würde sagen weglassen und morgen zum Arzt, da wird jetzt nicht viel passieren ...

Pnuepp@i260x5


Ich hätte auch nie gedacht, dass ich eingfach so sowas mal machen würde. Aber ich hatte auch noch nie s o l c h e Schmerzen!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH