» »

Mein Hals tut so weh

r"edheradloxve


Aber gegen Schmerzen dann lieber sowas wie Paracetamol nehmen *:) Gute Besserung

P=ueEppiQ260x5


Ich danke Euch allen für Euren Zuspruch und Eure Hilfe!! Ich werde morgen zum Notdienst gehen. Ich melde mich noch mal, was daraus geworden ist. Jetzt gehe ich schlafen. Gute Nacht! *:) *:) *:)

Pvuhexppi2{605


So, jetzt war ich auch beim Notdienst. Er hat gar nicht geschimpft. Er meinte, dass das Medikament eine gute Alternative bei meiner Penicillin Allergie wäre. Nur war die Dosierung ein bisschen hoch. Ich soll die Tabletten jetzt teilen.

Warum sie bisher nicht gewirkt haben, hat er mir auch gesagt. Er sagte, dass ich bisher erst 1 ganzen tag genommen habe. Dass dieser Wirkstoff ein bisschen länger bräuchte, bis er anschlägt. Und siehe da, seit heute Mittag läßt der Schmerz ein wenig nach... :-D

Noch einmal lieben Dank für Eure Hilfe und die guten Wünsche. Es hat mir den Schmerz gestern ein wenig erleichtert!!! :)*

Eure Pueppi *:)

DVanMny250x2


Super gemacht alles gute dir :)^

SrapNient


von jetzt auf gleich wirkt ein antibiotikum leider nicht, du musst ihm schon 2-3 tage zeit geben. nach 3 tagen sollte zumindest eine besserung zu spüren sein @:) ...dass du aber eigentlich zum arzt gehörst weisst du ja bereits. die machen aber i d r auch nicht mehr, als erstmal ein AB verordnen und ggf machen sie einen abstrich, wenn das erste nicht hilft. zum fieber senken kannst du paracetamol nehmen. viel viel viel trinken und ruhe.

gute besserung

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH