» »

Beule über der Augenhöhle

s hor]tyx-w hat die Diskussion gestartet


Hallo,

ich habe seit ca. einer guten Woche über der rechten Augenhöhle vorn am Auge im oberen Bereich eine harte Beule. Ich hatte vor ca. zwei Wochen einen Schnupfen mit einer sehr verhärteten Kruste in der Nase die beim Schnauben immer wieder aufplatzte und blutete. Nach Arztbesuch wurde mir gesagt, dass ich immer schon inhalieren sollen und ich habe ein Nasenspray mit Meersalz erhalten.

Nachdem die Entzündung in der Nase endlich abgeheilt war habe ich jetzt diesen Druck am oberen rechten Auge.Man merkt auch einen deutlichen Huckel der nicht druckempfindlich ist - kurz nach dem Drücken fühle ich eine Erleichterung und danach wieder einen Druck. Was kann das sein? Kann mir jemand helfen?

Liebe Grüße

Antworten
s/horety-bw


kann mir denn niemand helfen?

War diese Woche beim Hals-Nasen-Ohren-Arzt und der meinte das auf der einen Seite die Nasenschleimhaut ziemlich entzündet ist und die Scheidewand auch ziemlich eng ist. Ich nehme erstmal Sinupret. Aber diese Beule an der Augenhöhle spüre ich trotzdem noch. Was könnte das sein? Kann das evtl. dort eine Entzüng des Knorpels sein?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH