» »

Permanent Schleim im Hals und Rachen (Übergang von Nase-Mund)

Hyelml$ana

Das mit dem Gluten gebe ich Dir Recht. Was auch noch sehr in Zusammenhang damit steht ist Histamin. Da ich auf beides reagiere, geht es mir so , wenn ich unbewusst was mit Gluten und histaminhaltiges gegessen habe, dass ich richtige Hustenanfälle bekomme und mich am Schleim verschlucke und die Augen tränen, sind gerötet und kribbeln, wie bei einer Bindehautentzündung.

Ajnnex091

Hallo zusammen...ich leide seit ca. 1 Jahr auch an diesem Schleimproblem.

Gibt es schon neue Erkenntnisse?

Mfg

Sliegcunth

Bin sicher das auch hier, bei den meisten es sich um eine Aktinomykose handelt.

eine Microbiollogische, auf A c t i n o m y c e t e n Untersuchung wäre angebracht. Ist aber, wie sie auch ausfällt kein absoluter Beweiß.

Kurkoma ist gegen Bacterien und bindet den Schlein , macht daraus Klümpchen zum ausspucken. (Eine Messespitze voll, mehrmls täglich im Mund einspeicheln,im Mund halten, dann langsem schlucken.)

Ich weiß was ich schreibe.Habe schon 30 Jahre Aktinomakose, 4 positive Befunde und keine Hilfe,nur fehl Diagnosen und OP's. PS: und Vera....ung.

Siegunth

#XBeas.t09

Ich hatte das Problem auch lange.

Uch gatte zufällig Mundwasserkonzentrat da und habe damit versucht zu gurgeln. Es brennt zwar abnormal aber ich hatte nue wieder probleme

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH