» »

Mandel-OP Bericht aus dem Krankhaus

E_hemaDliger Nu]tzetr (#3V25731)


Aber 1 Woche nur im Bett liegen, fast nicht essen und sprechen zu können. Mit tierischen Schmerzen

Kann ich nicht unterstreichen. Weder die straken Schmerzen hinterher, noch das nur im Bett liegen. Habe ich jedenfalls nicht gemacht.

Ich habe habe selber im Oktober das zweifelhafte vergnügen gehabt 15 Tage im KH auf der HNO zu verbringen und keiner der Mandeloperierten hat da großartig im Bett rumgelegen. Ich im übrigen auch nicht, obwohl 15 Tage schon seeeeehr lang(weilig) waren zzz

Aber auch das bekommt man rum.

Ich bin damals nach meiner TE auch am 5. post OP Tag entlassen worden, muss also nicht eine ganze Woche nach OP sein

Was studierst du denn?

pl_h_sc?hmitxz


Also ich hab mir grad von vorne bis hinten alles noch mal durch gelesen.

Zwei Sachen sind mir aufgefallen:

1. Maus ist Krankenschwester ;-D

2. JJ_hb deine Operation ist jetzt 17 Tage her, liege ich da richtig?

Und du hast immer noch Schmerzen beim essen ??? Jedenfalls bei Schokolade?

Probiers doch mal mit nem frisch gepressten Orangensaft... ;-D

Das lachen wird mir noch vergehen. hahaha

Kannst du mir mittwoch ja auch mal vorschlagen.

Also immer noch schmerzen?

Meine bedenken sind einfach nur die, ich dachte ich liege eine Woche im Krankenhaus, was ich schon lang fand, und ab da kann ich schon raus.

Mit raus meine ich die Weihnachtsstimmung genießen, in die Stadt fahren...

15 Tage nach meiner Op ist bereits Heiligabend vergisst das nicht!!!!

Oder heißt es wirklich das ich 14 Tage nur zu Hause bleiben muss?

Merci

E`hemalige8r Nutzeer (1#3257x31)


Richtig ich bin Krankenschwester , aber nur noch nebenberuflich an den Wochenende ;-D

Du darfst natürlich auch raus, aber eben alles langsam und nichts was groß den Blutdruck hochtreibt. Gegen einen Bummel auf dem Weihnachtsmarkt spricht nichts, nur den Glühwein solltest du weglassen ;-D

px_h_s*ch`mitxz


Haha, Was ich studiere....

Kleines Ratespiel.

1) 84.000 Männer und 72.000 Frauen studieren es.

2) Es ist super langweilig

3) Aber man(n) :-D kann es immer gebrauchen

und du?

EQhemal(iger N_utzer (#G325731)


BWL ??? keine Ahung

Ich studiere Lehramt für Förderschulen ;-D

p__hv_sc&humitxz


Oh nein meine schöne Weihnachtszeit :-q

Kein Glühwein... Igit ne obwohl manchmal schmeckt er ja doch.

Was mache ich wenn ich in der Stadt bin und ich merke es fängt wieder an zu bluten?

schmeiß ich mir dann 3 Beta-Blocker ???

Echt Scheiße alles...

Ejhemal?ige3r [NutzCer B(#32573x1)


Es sollte möglichst nicht bluten und wenn es das tut solltest du schauen ob es nach kurzer zeit wieder aufhört, ansonsten zum Arzt ...

Aber bei den meisten blutet nichts

p-_hX_schmxitz


hihi okay...

du hast übrigens die Millionen gewonnen.

BWL

Lehramt! Sprachen, Mathe, Sport....WAS? Förderschule ;-D (soll heißen)?

Ezhemalfige{r Nu8tzer (#x325731)


Juhu ich hab gewonnen ;-D

Förderschule nannte sich früher auch Sonderschule. In meine Falle mache ich Förderschwerpunkt Lernen und Sprache und die Fächer Germanistik und evangelische Theologie o:) ;-D

p6_h_Ssc;hmxitz


Wie alt bist du? Melli? Melanie? ist das der Wahrheit :-)

Oder heißt du eigentlich Schantall oder Marie-Anna-Christina ;-D

EihemaligeEr Nputzer (#x325731)


Nee so heißen meine Schüler ]:D Nee ich heiße Melanie, wie du da nur drauf gekommen bist :=o Ich werde 28 ;-)

pm_h_s-chmxitz


Also Lernen zu lernen. Das wichtigste!

Germanistik interessant. Theologie super geil nur katholisch wär in meinen Augen um einiges interessanter.

Aber haste dir ja einen guten mix ausgesucht.

E3hemalipgerC NutIzer (#:32573x1)


JA so ungefähr, wir versuchen die Schüler nach ihren Möglichkeiten zu unterrichten. Klappt nicht immer und bei einigen ist es auch vergebens. aber damit muss man leben.

Meine prädestinierte Schule wäre aber im Förderschwerpunkt Sprache, zur Not auch Lernen

pc_h_sachm2itz


"So heißen meine Schüler..." haha ;-D

der war gemein...

Also ich kenn das Forum ja erst seit dem ich krank bin also seit 4 Tagen aber seit wann bist du denn hier? Und vor allem immer um wieviel uhr noch?

du bist 28, langsam solltest du ins Bett gehen. :-p

p/_h_sEchmitxz


Das hört sich ja auch geil an:

"Was unterrichtest du? "

"Lernen" hihi

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH