» »

Mandel-OP Bericht aus dem Krankhaus

Ehhemal<iger eNutzer5 (#13257x31)

och schon l鋘ger, mal mehr mal weniger aktiv.

Aber das mit den Sch黮ern stimmt, keine gute Klassen ohne mindestens einen Justin oder Kevin ... das neumodischen Namen, man findet mindestens einen davon in jeder Klasse ;-D

Ich m黶ste schon lange im Bett sein, kann aber nicht schlafen, na ja muss morgen erst um 11 an der Uni sein, kann also bis halb 10 schlafen zzz

ph_h_sc`h{mitz

hast du es gut muss morgen um 8 beim Arzt sein.

Dachte du w鋜st schon weg...

studierst du in Recklinghausen auf der FH?

p__h_hschmxitz

Ich glaub jetzt bist du's....

Schlaf gut *:)

E[hemal3iger Nu=tzer (#3i2573x1)

Nee ich bin noch immer da ....

Nein ich studiere an der TU Dortmund

Zum Arzt muss ich erst am Monatg und auch nicht zu so unchristlicher Uhrzeit, allerdings sitze ich Monatg um 8 in der Uni %-|

jvack,jonesm_hb

Du musst nicht nur im Bett liegen! Du darfst dich auch ein wenig bewegen! Ich habe mir das auch lange 黚erlegt und geschoben. Bin vor 2 Monaten Bereichsleiter geworden, und der Termin war total unpassend. Du kannst dir auch Sachen zum Lernen mitnehmen.

Klar ist es angenehmer zuhause zu sein, aber willst du so eine Mandelentz黱dung noch mehrmals mitmachen?

Ich habe es nicht bereuht, und w黵de es auch wieder machen.

Geh ins Krankenhaus, halt dich an die Regeln und wenn du schmerzen hast, dann musst du das sagen, dann wird das schon!

E=hemKalJiger$ Nutz.exr (#3y25731)

Vor allem ist die ganze zeit im Bett liegen nicht wirklich gut, denn so l鋟fst du Gefahr eine Thrombose zu bekommen. Also immer sch鰊 munter ein Runden drehen, nicht so schnell, aber immer mal wieder bewegen

p _h_scKhmitxz

So meine lieben Liebenden,

Heut ist Montag und morgen ist der gro遝 Tag. Von der Mandelentz黱dung merke ich nichts mehr aber das Antibiotika nehme ich weiter durch mit Mittwoch.

Morgen um ca. 07:00 Uhr steht die Op an. Hab 黚rigens eine Freundin im Krankenhaus getroffen die sich di Mandeln vor vier Tagen operativ entfernen hat lassen. Sie sagte der erste Tag (Operationstag) w鋜 ein einziger Zustand des D鋗merschlafes, da man st鋘dig wieder einnickt. Man hat auch keine Schmerzen.

Der Zweite Tag ist auch gut bzw. wenig Schmerzen ab da w黵de es aber immer etwas schlechter.

Das Problem ist auch bei ihr das sie das Essen verweigert. Dementsprechend h鋘gt sie auch den ganzen Tag an der Leine (Infusion). Ist aber auch kein Regelfall.

So wieder zu mir ich war im Krankenhaus und musste tausend Dinge erledigen:

1. Pre- Station鋜e Aufnahmem bzw. Formalien wegen der Versicherung

2. Abfrage des Gesundheitszustands durch einer Assistenz鋜ztin

3. Geschmackstest bei einer Assistenz鋜ztin

4. Blutabnahme Aufkl鋜ung und Beschreibung der Operation durch den Oberarzt

5. Narkose Besprechung durch den An鋝thesisten

6. Nochmals Besprechung der Operation und des gesamten Krankenhausaufenthalts mit dem Chefarzt

Das alles ging von 10:00 bis um 14:00 Uhr.

So jetzt bin ich super m黡e. Hab 黚rigens geh鰎t das man sich eine Woche nicht die Haare waschen darf :|N

Geh jetzt duschen, Sachen fertig packen f黵 morgen(fahr in aller fr黨e hin), Rufe um 18:00 Uhr in der HNO-Station an und frag wann ich genau operiert werde und welches Zimmer ich bekomme.

Dann geh ich um 19:00 das letzte mal sch鰊 was essen und um 22:00 geh ich dan sch鰊 schlafen.

Ich versuche es zumindest.

Also ich hoffe ihr seid gespannt was ich euch berichte...

... dr點kt mir nur bitte jetzt schon die Daumen, da es im gesamten Krankenhaus kein W-Lan gibt!!! Verr點kt oder...

Muss mir noch 黚erlegen wie ich das dann mache....

Vielen Dank das ihr mir immer so nette tipps gegeben habt. :)^

TSCH种种种种种种种种种种种种

*:)---:p>

E)hemaligeCr Nutzeru (#%32x5731)

Viel Erfolg, berichte dann wie es gelaufen ist :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sch鰊heit und Wohlf黨len · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH