» »

Knoten zwischen Hals und schulter

m3ellvi_h hat die Diskussion gestartet

Hab seit zwei wochen einen komischen Knoten im bereich Hals und Schulter. Er tut nich weh oder so aber er ist ständig da und geht nicht weg. Ist aber nur auf der rechten Seite.

Da ist doch nur ein Lymphknoten da, oder? Wenn ja ist das normals dass der nicht weggeht oder hat da jeder einen Knoten?

Antworten
k|ranke;s_mäsusc_hexn

Oh ich kenn mich da nicht aber ich hab so was ähnliches an meiner schulter

E9hemaUliger Nuftzer" (#V32573x1)

Wird wohl ein Lymphknoten

myoonc*hild606

Wo genau liegt der "Knoten"?

Jwulema8usV22

Solange er nicht hart u unbeweglich ist u dieser unter der Haut hervorragt,brauchst Du Dir keine Sorgen machen.Hab auch welche auf dem Schlüsselbein.Glaub,die sind normal

m*ellix_h

also er ist schon irgendwie hart aber auf jedenfall kann ich bewegen. Die Knoten sind direkt am Übergang von Hals zur Schulter. Am Hals weiteroben kenn ich auch solche Knoten aber nicht an der Schulter

m[ooncZhild6x6

Es kann sein das es ein Muskelverhärtung ist.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH