» »

Spaziergang bei Mandelentzündung? Wann muss Antibiotikum wirken?

eimptwines<s0R0 hat die Diskussion gestartet


Hallo,

gestern wurde bei mir eine eitrige Mandelentzündung festgestellt.

Ich nehme nun für 10 Tage täglich eine Kapsel Antibiotikum (Grüncef 1g Tabletten)

Ab welchem Tag sollte die Wirkung einsetzen?

Kann men bei einer Mandelentzündung mit gutem Gewissen an die frische Luft gehen (warm eingepackt natürlich) oder verschlimmert dies die Symptome?

Was ist besser, kalte oder warme Getränke?

Habe gehört, dass sich die Keime bei Wärme schneller vermehren können, mein Arzt sagte mir, die Temperatur würde keinen Einfluss auf die Heilung haben?

Wer hat Erfahrungen und Tipps?

Würde mich freuen!:)^

Danke im voraus @:)

Antworten
e>mpti7ness0x0


???

S-ch9nuHlle8r_ kekWs


Hy,

also ich hatte es vor kurzem erst,

bekam auch Antibiotika,

und ich trank normal weiter mit Kaffee,Tee,Cola Light,Wasser,

ob es nun besser ist was kaltes oder warmes zu trinken,

ist Dir überlassen,und was Dir halt schmeckt und gut tut ;-)

Und klar kannst Du raus gehen,warum möchtest Du Dich einigeln?

Wenns Dir gut tut,und gut geht,mach es. ;-)

LG

eWmpti(neuss00


Danke, wann hat bei dir denn die Wirkung des Antibiotika eingesetzt? *:)

SWchnulzler_2keks


erst na 3 tagen :)^

eVmpti]nBess00


Danke, dann muss ich mich wohl etwas gedulden {:(

abwarten und Teetrinken ;-)

S3chn]ullerq_kexks


He das wird schon,nur nicht Aufgeben ;-) *:)

oNrko1a2usdemfza[uberlaxnd


wenn du kein fieber hast, raus mit dir! das hebt vor allem die laune. gesund wirst du so und so wieder. aber man kann sich dabei zu tode langweilen oder auch nicht :)

GBel#brosxe


Bei mir hat das Antibiotikum auch erst nach der dritten Tablette so langsam geholfen.

Nur mit Trinken, war bei mir nicht drinn. Bei den Schmerzen, konnte ich froh sein, wenn ich mal keine Schmerztablette nehmen musste. Das schlimme daran sind ja auch immer noch zusätzlich diese Ohrenschmerzen :(v. Echt schrecklich.

Aber ich habs ja jetzt überstanden.

Dir ne gute und schnelle Besserung!:)^

Lieben Gruß: Gelbrose *:)

Efhem^ali@ger N-utze>r (#3`25731x)


Wenn du dich nicht mega krank fühlst und nur schlafen willst, schadet ein Spaziergang an der frischen Luft nicht. Dein Körper sagt dir schon was er kann und möchte.

Gute Besserung

dLom,e_21x7


Guten Abend!

Ich hab mir leider auch kurz vor Silvester eine eitrige Mandelentzündung zugezogen!

Musste deswegen drei mal am Tag "Isocillin 1,2 Mega" nehmen!

Da keine Besserung eingetreten ist, hab ich noch mal beim Arzt vorbeigeschaut!

Jetzt hat er einen neuen Verdacht....pfeifisches Drüsenfieber :-|

Komm ich zum Punkt ;-)

Ich muss nun auch diese "Grüncef 1g Tabletten" 10 Tage lang nehmen!

...hab mich total verjagt, die Dinger sind ja riesig! Muss ich die auf einmal schlucken oder kann ich sie auch zerbrechen und dann runterschlucken?

Liebe Grüße!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH