» »

Schwellung unter dem Ohr

exl 5su*enio

Der Fehlerteufel ist los ;-D

ceoTsma8x6

hihi du arme..wegen deiner sinusitis??.-(

der letzte arztbesuch in diesem jahr..

Echema-liger Nutazer (#32x5731)

Ja, muss zur Nachkontrolle wegen der Sinusitis und bei meinem Glück bekomme ich gleich nochmal ein neues Antibiotikum ]:D

e;l s,uenixo

Na dann selbstverständlich auch dir gute Besserung @:) :)* :)*

c~osma8x6

ohh ja das kenne ich..kaum das eine abgesetzt, kommt das nächste..aber das kann ja auch keine dauerlösung sein..

denk mal ich bekomme morgen auch wieder eins. :-( lymknoten sind auch wieder leicht geschwollen.so en mist...naja

ich wünsch dir alles gute..

ich melde mich morgen wieder...

bis dahin..schönen abend euch allen :-D

E+hemalig3er cNutzter] (#3V25A73x1)

kaum das eine abgesetzt, kommt das nächste

Ich nehm' morgen Abend erst die letzte Tablette ]:D geht vermutlich nahtlos über ;-D

Bis morgen. ich drück die Daumen :)^

cOos?ma86

danke dir..ich dir auch :-) ;-D

e7l csuenxio

Oje, ihr tut mir leid, bin ich froh, dass es mir nicht so geht.

Trotzdem 'nen schönen Abend und eine schmerzfreie Nacht wünsche ich euch @:)

Kriegst du dann ein anderes Antibiotikum Mellimaus? Irgendwann wird man doch resistent dagegen oder nicht? :-/

Ekhemalig}er Nutze*r (#32o5731x)

Ich denke mal ich werde das gleich nochmal bekommen, das ist erst meine zweite Kieferhöhlen- entzündung. Bei der letzten habe ich auch dieses Antibiotikum bekommen, allerdings auch zwei mal hintereinander, also 16 Tage lang

eWl~ sucenio

Oh man, ich kann mir das nicht vorstellen, ich wünsch euch alles Gute :)z :)* Na dann viel Glück, dass es schnell besser wird @:)

E^hemal[iger Nutz~er (#325x731)

Danke, ich fang einfach schon mal an zu beten ;-)

eFl su&exnio

Ich mach mit, extra für euch :)z ;-) Und wehe es klappt nicht :=o ;-D

E$he_ma0ligerS NutFzer (B#3257x31)

na wenn es morgen nicht so läuft wie ich will, dann weiß ich ja bei wem ich mich beschweren muss ;-)

eLl snuenio

Dann schreib mir einfach 'ne PN, ich bin eh immer da um deine Beschwerde entgegenzunehmen ;-D ;-)

So, jetzt aber wirklich, ich muss raus *:) *:) Schönen Abend wünsch ich dir @:)

s`usi_h1erselxf

Das hatte ich vor ein paar Tagen auch, in Verbindung mit Mandelschmerzen. Ging aber von selber wieder weg.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH