» »

Schwellung unter dem Ohr

esl s[uexnio


Der Fehlerteufel ist los ;-D

c8osmxa86


hihi du arme..wegen deiner sinusitis??.-(

der letzte arztbesuch in diesem jahr..

E9hemaHliger NOutzer (*#32573x1)


Ja, muss zur Nachkontrolle wegen der Sinusitis und bei meinem Glück bekomme ich gleich nochmal ein neues Antibiotikum ]:D

e{l svuenio


Na dann selbstverständlich auch dir gute Besserung @:) :)* :)*

c\osmax86


ohh ja das kenne ich..kaum das eine abgesetzt, kommt das nächste..aber das kann ja auch keine dauerlösung sein..

denk mal ich bekomme morgen auch wieder eins. :-( lymknoten sind auch wieder leicht geschwollen.so en mist...naja

ich wünsch dir alles gute..

ich melde mich morgen wieder...

bis dahin..schönen abend euch allen :-D

E.hema[liger Nut>zer (#*3257x31)


kaum das eine abgesetzt, kommt das nächste

Ich nehm' morgen Abend erst die letzte Tablette ]:D geht vermutlich nahtlos über ;-D

Bis morgen. ich drück die Daumen :)^

csosmna8x6


danke dir..ich dir auch :-) ;-D

evl surenio


Oje, ihr tut mir leid, bin ich froh, dass es mir nicht so geht.

Trotzdem 'nen schönen Abend und eine schmerzfreie Nacht wünsche ich euch @:)

Kriegst du dann ein anderes Antibiotikum Mellimaus? Irgendwann wird man doch resistent dagegen oder nicht? :-/

EGhemalige=r NutzJer (#32j5731)


Ich denke mal ich werde das gleich nochmal bekommen, das ist erst meine zweite Kieferhöhlen- entzündung. Bei der letzten habe ich auch dieses Antibiotikum bekommen, allerdings auch zwei mal hintereinander, also 16 Tage lang

eol suFenio


Oh man, ich kann mir das nicht vorstellen, ich wünsch euch alles Gute :)z :)* Na dann viel Glück, dass es schnell besser wird @:)

Ephemaliger4 Nutzler <(#3257x31)


Danke, ich fang einfach schon mal an zu beten ;-)

eJl s?uenixo


Ich mach mit, extra für euch :)z ;-) Und wehe es klappt nicht :=o ;-D

Eehemal+iger MNu<tzenr (#3257|31)


na wenn es morgen nicht so läuft wie ich will, dann weiß ich ja bei wem ich mich beschweren muss ;-)

eTl sjuen'io


Dann schreib mir einfach 'ne PN, ich bin eh immer da um deine Beschwerde entgegenzunehmen ;-D ;-)

So, jetzt aber wirklich, ich muss raus *:) *:) Schönen Abend wünsch ich dir @:)

sbusi_he rsexlf


Das hatte ich vor ein paar Tagen auch, in Verbindung mit Mandelschmerzen. Ging aber von selber wieder weg.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH