» »

Schwellung unter dem Ohr

E^hemaUlig]er Nu$tzer (*#M32573t1)


Na ja vielleicht findet man ja noch die Ursache

cZosma586


naja wie gesagt.. unterfunktion oder eisenmangel..oder vllt einfach ein psy. schockzustand..keene ahnung..wenn i das nur wüßte..

naja gut mach jetzt naus.

wünsch euch allen einen guten rutsch,wennman sich bis morgen ni mehr schreibt...

liebe grüße an euch :-)

; ;-D ;-D

e+l surenuio


Ich wünsche euch auch einen guten Rutsch ins Neue Jahr ;-D :)*

Eqhemalig>er jNutzerB (#32573x1)


Wünsche ich dir auch. Rutsch nicht so doll ;-D

ecl gsuenxio


Danke @:) Ich hab Stollen an den Schuhen 8-)

Was machst du heute?

ELhemaliger &Nutmzer (#73257x31)


Nichts großes vermutlich. Bin von einer Userin hier nochmal auf die Geschichte mit Autoimmunerkrankungen aufmerksam gemacht worden, und bin jetzt ein bsichen am recherchieren und mache mir darüber Gedanken ...

e{lT suepniDo


Das kann ich verstehen. Ich kann aber keine Hilfe bieten, zu diesem Thema hab ich leider keine Ahnung. Wünsche dir viel Glück.

Ich werde aber auch nichts machen :|N 0 Uhr mal kurz rausgehen und dann geh ich ins Bett :)z

cKoMs\ma8x6


hihi von welcher denn??

hab ja auch geschrieben, das es was autoimmunes sein könnte :-/

grüßele

E*hemaligker PNutzer& (#32x5731)


Autoimmun ist ja leider ein großer Begriff und ich begreife auchnicht wie das alles zusammen passt. Hab mich auch nie drum bekümmert, bis mir mein HA den Begriff im November an den Kopf geworfen hat ...ich weiß auch nicht wie und ob ich weiter vorgehen soll ...

e8l sjuenxio


Dann frag ihn doch einfach, wobei Ärzte ja eh nie Zeit haben für genauere Erklärungen. Finde ich aber unmöglich einfach was zu sagen ohne Erklärung o.ä.. Die Suche im Netz wird sich schwierig gestalten, wenn man nichts Genaueres weiß :-/

Eehemalige\r Ncutzer C(#3x25731)


Och ja Zeit nimmt er sich schon. Er hat nur gesagt wenn unter Cortison die Blutwerte besser werden muss man von was Autoimmunem ausgehen. Als er mir dann zwei tage später die Werte gesagt hat, hat er dazu aber nichts mehr gesagt ... warum auch immer

eJl suxenio


Hmm, also entweder hat ers vergessen oder er war sich noch nicht so sicher oder er konnte nichts in der Richtung feststellen. Alles möglich :=o

Edhemalniger Nutz<er (#3D25731)


In der Richtung feststellen kann er eh nichts, weil er macht ja nur die Standardunetrsuchungen. Keine Ahung, ich vermute eher vergessen oder so ... was weiß ich

c,osmpa8x6


was ist das denn für ein arzt.. verschreibt dir einfach so cortison , ohne jegliche diagnose..

super..echt!:|N :|N :|N

vllt solltest du deinen arzt wechseln--weil cortsion einfach so zu nehmen.. ist schon ganz schön riskant!

chosmxa86


was ist das denn für ein arzt.. verschreibt dir einfach so cortison , ohne jegliche diagnose..

super..echt!:|N :|N :|N

vllt solltest du deinen arzt wechseln--weil cortsion einfach so zu nehmen.. ist schon ganz schön riskant!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH