» »

Schwellung unter dem Ohr

E=hem3aliger Nut.zer (#3x25731)


Galub ich wohl, einer der anderen beiden HNOs hatte mich gefragt ob punktiert worden ist, aber es hatte bislang niemand erwähnt und es wurde ja auch nicht gemacht. Fand ich auch besser, mir hat schon das ewige legen der zugänge zugesetzt, hointerher tat mir immer einen Tag die Vene weh, das wr schon genug des Guten ...

cPosmxa86


na dann drück i dir die daumen,das das nicht nochma passiert

EDhema?liger %Nutzer (#3x25731)


Danke :)^

Aber ich vertraue meinem HNO da voll und ganz, wenn der sagt das es wohl nicht nochmal passiert dann ist das bestimmt auch so ;-D

Wie feierst du denn heute Abend?

c#osma286


genau

naja eigentlich wollten ich und mien freund´(+hundl) bei zwei freunden feiern.. aber bin am überlegen ob i absage :-(

edl sueQni]o


Ein frohes Neues Jahr wünsche ich euch @:) :)*

E]hemIalige'rJ Nu4tzer G(#325731)


Juhu, wünsche ich euch auch @:)

cCos-max86


guten morgen :-)

lach

das wünsch i euch auch.)

e_l s"uenixo


Guten Morgen :-o Hast du etwa so lang geschlafen?

8 Uhr war ich wieder putzmunter :=o

Ejhemawliger0 Nutzerr (#A32573x1)


Ich bin um 15 Uhr aufgestanden ;-D

eYl4 sueknio


Ach du Sche***, wie kann man denn solang schlafen :-o :-o Da würde ich hinterher nichts mehr merken :=o

eZl suexnio


Leertaste: so lang :=o

c]os ma_86


naja bin och erst 5 uhr ins bettl :-(

bin aber "schon " 13,45 uhr aufgestanden

hihi

EOhemaligter Nurtzer (U#325?731)


Ich hab mir momentan dummerweise angewöhnt nie vor 3 ins Bett zu gehen, dementsprechend schalafe ich auch morgens länger. Morgen muss ich dummerweise um halb 10 aufstehen :-/

ePl suZenixo


Na trotzdem. Ich bin 2 Uhr ins Bett gegangen und bin 8 Uhr aufgestanden. War definitiv zu wenig Schlaf, aber ich kann nicht länger schlafen früh.

Hoffe ihr habt alles gut überstanden.

Edhemali%ger NutzQer (#3$2573x1)


ich bin um 5 ins Bett, hab noch nene Film geschaut. Hatte den Wecker auf halb 11 gestellt, aber keine Lsut aufzustehen, bin nur aufgestanden weil ich geweckt wurde.

Ich bereue es gerade, denn jetzt mucc ich so nen doofen Brief von Pestalozzi lesen %-|

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH