» »

Nase gebrochen, wie lange kein Sport, Sauna etc.?

w_arumgWucktihrxso? hat die Diskussion gestartet


Hallo zusammen,

bin vor kurzem auf dieses Forum aufmerksam geworden und benötige nun auch ein paar Tipps, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich hatte letzte Woche über Tage hohes Fieber und bin nachts auf dem Weg zur Toilette bewusstlos geworden. Dabei habe ich mir die Nase gebrochen. Zum Glück ist nichts verrutscht und sie muss nun "einfach nur" zusammenwachsen.

Habe noch bis heute einen Krankenschein, mir geht es aber schon wieder ganz gut. Hat jemand Erfahrungen, wann die Nase soweit wieder okay ist, dass ich zum Beispiel wieder Sport machen darf? Ist es schädlich wenn ich in die Sauna gehe? Hatte irgendwie ganz andere "Sorgen" als ich beim Arzt war und hab nicht daran gedacht nachzufragen...mein eines Auge ist mittlerweile wieder fast normal, das Andere ist untendrunter noch grün-blau...

Vielen Dank schonmal für Eure Antworten!

Antworten
w_arumgtuckItihrsox?


ich bin´s nochmal...hat niemand einen tipp für mich ??? Würde mich freuen... :)z

dmolpwhinj79


Bei mir wurde die Nasenscheidewand im März operiert und ich durfte danach 6 Wochen keinen Sport machen. Denke mal, dass es bei Dir ähnlich sein wird. Ansonsten ruf doch noch einmal bei Deinem Arzt an, der kann dir das bestimmt sagen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH