» »

Nebenstrangangina

B+uph2x2 hat die Diskussion gestartet

hey ihr!

hat jmd schon mal was von einer Nebenstrangangina gehört?

hatte über silvester ne ganze normale angina musste auch Antibiotika nehmen ... aber jetzt seitdem so dir "normalen" halsweh weg sind und ich das Antibiotika nicht mehr nehmen muss (Packung natürlich bis zum ende genommen) fangen weiter unten so schmerzen beim schlucken an ... is so ein komisches Gefühl .. wie son Druck aber auch schmerz .. mal stärker mal schwächer ...!

Hab hier schonmal danach gesucht aber nichts gefunden ..!meine Mutter kam vorhin von der arbeit heim und meinte ihre Kollegin meint das könnte ne Nebenstrangangina sein...! werd auch morgen damit mal zum Arzt gehen nur wollte schonmal wissen ob das hier jmd kennt oder schon mal hatte !

Danke schonmal =)

@:)

Antworten

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH