» »

8 Wochen nach Mandel-OP

A,njaxKZ hat die Diskussion gestartet

Hallo ihr Lieben,

am Mittwoch werden es 8 Wochen, die nun schon nach meiner Mandel-OP vergangen sind.

Die OP und der Heilungsverlauf sind gut verlaufen. Klar hat man Schmerzen, aber es war zum Aushalten.

Nur hab ich immer noch leichte Schmerzen und einen extrem trockenen Hals... Gähnen geht immernoch fast gar nicht.... Ist das noch normal? Wie war das bei euch?

Liebe Grüße!

Anja

Antworten
NRarn5jxa

Hallo

Du musst wissen, das es eine OP ist, die viele Komplikationen haben kann und die Heilung dauert. Wenn du so eine Trockenheit verspürst, dann gurgele mal mit Salzwasser, 1 Becher mit einer Messerspitze Salz oder Lutsch Tabletten wo die Mundschleimhaut anregt und viel Trinken solltest du.

Wenn es natürlich nicht besser wird, musst du den HNO-Arzt aufsuchen damit er nachschaut was los ist.

lg

A9njaKxZ

Hallo Narnja,

danke für deinen Antwort. Heute kommt es mir noch trockener vor...

Kann das vielleicht auch sein, dass ich mir einen Virus eingefangen habe, es geht ja eine Erkältung rum, und das nun das ist?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH