» »

Roter Strich auf Nase

A|nubi ss2[4m hat die Diskussion gestartet

Hallo,

habe seit längerer Zeit einen roten Quer- Strich auf der Nase, was kann das sein und was kann man dagegen tun?

Vielen Dank für eure Antworten...!!!!

Antworten
A^nubi-ss24xm

Hallo, hat keiner eine Ahnung was das sein könnte?

CLlarOaHimxmel

ich kann mir nich genau vorstellen, was du meinst- foto'?

A#nubi/ss24m

Ein Foto habe ich leider nicht, es ein Strich der einmal quer über die Ganze nase geht, und er ist rot, :-|

BUochLumerx78

spontan fällt mir jetzt ein "waschen" :)*

C%l,araWHimmexl

bersuchs ma mit bepanthen oder sowas erstmal, sieht es wie ne hautreizung aus odr wie ne falte oder schorfig oder was, beschreib doch mal

A_n|ubisss2n4xm

Hat sonst niemand eine Vermutung??

L}aLovVe23

also ich hab immer nen roten Strich auf der Nase, wenn ich die so hochdrücke, also so Schweinenasen-mäßig ;-D der geht aber relativ schnell wieder weg^^

A*nxubis$s24xm

HAllo, hat sonst niemand ne lösung für mich??

Danke euch!!!

A2n]ubidsxs24m

hilft vielleicht eine Salbe??

AKxely Schwes

Brillenträger? :=o

A[nubiqssV24xm

Nein, trage keine Brille....

d1ovlQphiCn79

Geh doch mal zum Arzt und frag den. Der kann Dir am besten eine Info geben, was das ist. Wir sind ja leider nur Laien. ;-)

A8nuibOissI2x4m

So habe mir gerade Bepanthen- Salbe gekauft, mal sehen ob der Rote Strich nun verschwindet!

mSadrej3x9

Toi, Toi, :)^ Toi!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Hals, Nase und Ohren oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Schönheit und Wohlfühlen · Augen · Zahnmedizin

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH